StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Registrierung & Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Registrierung & Bewerbung   Fr März 30, 2012 11:52 pm

§. Bevor ihr euch anmeldet, überlegt genau, ob ihr genügend Zeit und vor allem Lust dazu habt, hier zu spielen.
§. Lest euch vorher die Regeln durch.
§. Registriert euch mit dem Vor- und Nachnamen eures Charakters. Zweitnamen müssen nicht mit angegeben werden.
§. Verwendet keine Namen, wie Elli08. Schließlich sind wir hier in einem RPG und keinem Diskussionsforum. Außerdem spielen wir in einer magischen Welt und da ist es wohl kaum möglich, dass jemand so heißt.
§. Gebt in eurem Profil eure richtige E-Mail-Adresse an. Im Falle einer Rundmail wird die Mail dann an diese Adresse geschickt.
§. Ihr habt euch nun angemeldet, also solltet ihr nun anfangen, den Steckbrief eures Charakters zu schreiben.
§. Der Steckbrief sollte innerhalb der nächsten zwei Wochen fertig sein. Es sei denn, ihr hab euch abwesend gemeldet. Dadurch verzögert es sich natürlich.
§. Habt ihr euch nach den zwei Wochen nicht gemeldet, wird euer Chara kommentarlos gelöscht.
§. Im Betreff des Steckbriefs sollte der Vor-und Nachname eures Charas stehen.
§. Benutzt bitte die Steckbriefvorlage.
§. Seid ihr mit eurem Steckbrief noch nicht fertig, dann postet ihn in den "In Arbeit" - Thread.
§. Habt ihr euren Steckbrief fertig, so postet ihn unter Bewerbungen/Application.
§. Ihr dürft posten, wenn euer Steckbrief ein WOB erhalten hat, verschoben und eingefärbt wurde.
§. Danach könnt ihr Relations etc. posten.

Mehrere Charaktere:
Es ist erlaubt, mehrere Charaktere zu haben. Nur überlegt vorher, ob ihr auch genügend Zeit für einen habt. Für jeden Charakter müsst ihr einen eigenen Account erstellen.

MIT DER ANMELDUNG ERKLÄRST DU DICH BEREIT, ALLE AUFGEFÜHRTEN REGELN ZU AKZEPTIEREN!

Regelsatz: Ich bin von nun an ein Mitglied der Magic-Thoughts bzw. Ich bin von nun an ein Mitglied der Mordo Fea. bzw. Ich bin von nun an ein Bewohner Erasiers.
Es kommt drauf an, was ihr sein wollt. Ob gut, neutral oder böse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://5yearslater.forumieren.com
 
Registrierung & Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: Bevor es losgeht ... :: DAS REGELWERK-
Gehe zu: