StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 James Meason

Nach unten 
AutorNachricht
James Meason

avatar

ORT : Schule

BeitragThema: James Meason   Sa Apr 07, 2012 11:36 pm





STECKBRIEF VON James Meason


Name: James
Nachname: Meason
Spitzname(n): hat er keine
Alter: 19
Geburtstag: 21.12.1992
Wesensart: Mensch
Fähigkeit: spürt wie sich gerade andere fühlen und kann sie beruhigen

Fächer: (nur für Lehrer)
Wahlkurse:Überlebenstraining, Boxen&Bogenschiesen

Zugehörigkeit: Schüler

LOOK
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau/grau
Kleidungsstil:Punk
Bemerkung: James färbt sich gerne die Haare und hat mehrere Tattoos, an den Armen.

CHARAKTER

Charakter: James ist eigentlich eine sehr ruhige Persönlichkeit. Meistens regt er sich im stillen auf und beklagt sich selten. Humor und Scherze versteht er. Auch wenn er manch mal nicht so wirkt. Wenn er sich gut mit den Leuten versteht, macht er auch mal den ein oder anderen Streich mit. Gegenüber seinen Freunden ist er Loyal und fungiert hin und wieder als Streitschlichter.Wenn ihm aber etwas zu viel wird, kann es sein dass James sich zurück zieht, um einen gesunden Abstand zu wahren. Um ihn herum könnte die Welt zusammen brechen und er würde sich erst einmal in aller ruhe um die wichtigsten Dinge kümmern. Wenn das erledigt ist, kann es sein dass auch er in Panik ausbricht. James wütend zu machen ist nicht einfach, denn schon früh hatte er sich eine Elefantenhaut zugelegt, durch die man nur schwer durchdringen kann. Aber wenn er einmal sauer wird, sollte man Rennen und zwar schnell.
Für James ist es nicht leicht sich zu verlieben, bzw. es zu zugeben. Zu oft hatte man ihm das Herz gebrochen.
Vorlieben: draußen sein, Rauchen, Feiern, mit Freunden etwas unternehmen, auf seinem Bass spielen, generell Musik machen, Abenteuer, hier und da eine Regel brechen, freundliche Leute, gute Essen^^
Ablehnung: zu viele Regeln und Verbote, Leute die immer alles schlecht machen, andere ärgern, gemein sind, Krieg, keine Zigaretten bei sich zu haben, wenn eine Bassseite gefatzt ist, irgendwo eingesperrt zu sein, verfolgt zu werden...da gibt es sehr viel

[b]LIFE
Herkunftsort: ein Dorf namens Evador
Familie: Jacob Meason, Sally Meason, kleine Schwester Andrea
Vergangenheit: James wurde an einem kalten Wintertag in Evador geboren.Weshalb viele aus seinem Dorf ihn das Winterkind nannten. In seiner Familie lief auch alles gut. Sie hatten es nicht schwer im Leben. Es ab nichts worüber die vier sich hätten beklagen müssen. Bis dann plötzlich eines Morgens Jacob Meason nicht mehr auftauchte. Ganz normal war James aufgestanden um seinen Vater zu empfangen. Doch dieser kam nicht von den Bootsteegen zurück. Draußen auf dem großen See konnte man Holzteile schwimmen sehen. James wollte es noch nicht glauben. Er wollte nicht mal glauben, dass das Boot seines Vaters gekentert war. Wie sollte dies auch in diesem See gehen? Dort gab es nichts, an dem das Boot zerschellen konnte, außer den riesigen Felsen in der Mitte des Sees. Doch als der ein zigste überlebende, mühe voll an das Ufer geschwommen kam und mit seinen letzten Atemzügen James erzählte was passirt war. Musste es der Junge es glauben. Im Dorf fand eine große Trauerfeier statt. Von da an war James der Haupternährer seiner Familie. Er gab sich wirklich mühe. Doch seine Schulausbildung litt darunter. Oft sagten die anderen sie würden ihnen Essen geben und so weiter. Aber James war dafür doch ein kleines bisschen zu Stolz. Seine Fähigkeit entdeckte er dann mit 18 erst richtig. Vorher glaubte er immer es wäre ein Bauchgefühl oder ähnliches. Da beschloss seine Mutter ihn zu der Schule zu schicken ohne wieder rede. Nebenher mochte James schon den Punk, doch ein richtiger wurde er bisher noch nicht ganz. Sein erstes Tattoo hat er sich mit 15 stechen lassen.

ADMIN-STUFF
Ich bin: Ron
Ava-Person: Mike Dirnt
Setweitergabe: wenn nötig
Charaweitergabe: wenn nötig
Steckbriefweitergabe: wenn nötig
Regelsatz: *edit vom Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
James Meason
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» James Newton Howards Filmmusik
» Lily Evans große Liebe
» James E.L. - Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: SCHÜLER-
Gehe zu: