StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hope Flawless

Nach unten 
AutorNachricht
Hope Flawless

avatar


BeitragThema: Hope Flawless   So Apr 08, 2012 12:29 am






STECKBRIEF VON HOPE FLAWLESS


Name: Hope
Nachname: Flawless
Spitzname(n): //
Alter: 16
Geburtstag: 1. September
Wesensart: Halbdrache
Fähigkeit: Er kann sich in einen Drachen verwandeln und auch in seiner Menschengestalt ein wenig Feuermagie wirken.

Fächer: //
Wahlkurse: Magieunterricht /

Zugehörigkeit: Schüler

LOOK
Haarfarbe: braunblond
Augenfarbe: blau
Kleidungsstil: Hope bevorzugt lässige Kleidung; wie Sneakers, Jeans, weite Kapuzenpullis und seine geliebten Caps. Auch ist er fast nie ohne sein Skateboard anzutreffen. Für das Styling seiner Haare brauch er jedoch länger als für die Auswahl seiner Klamotten. Dieser trägt er nämlich kunstvoll zerwuschelt.
Bemerkung: Hope hat immer Hunger.

CHARAKTER

Charakter: Hope ist von Natur aus ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener Junge und immer auf der Suche nach neuen Kontakten. Er findet sich sehr lustig und bildet sich ein supercool zu sein. Trotzdem ist er ein hilfsbereiter Mensch, der bereit wäre viel für seine Freunde zu opfern. Er ist vor allem zu Mädchen sehr nett, und sonnt sich in deren Aufmerksamkeit. Insgesamt ist Hope der Typ von Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht. Er ist charismatisch und an vielen Sachen interessiert. Während er jedoch manche Dinge unheimlich interessant findet, ignoriert er die anderen, die ihn langweilen, komplett. Er ist faul und lässt sich gerne bedienen.

Vorlieben: Mädchen, sein Skateboard, Gitarre spielen, Steak, Basketball, Freunde, Fliegen (in Drachengestalt), Grillen, Feuer
Ablehnung: Kochen, Leute die besser sind als er, Eifersucht, Aggressivität, Gewalt

LIFE
Herkunftsort: Aus einem anderen Land
Familie: Hope ist ein Einzelkind
Mutter (tot)
Vater (nicht tot)
2 Cousinen (Ayannah und Yaleen)

Vergangenheit: Anders als die meisten Schüler an dieser Schule, genoss Hope eine wunderbare Kindheit, ohne Tote, Vergewaltigung oder Verrat. Er wurde verwöhnt und bekam fast immer was er wollte. Seine Eltern hatten ein kleines Vermögen geerbt, welches sie ein großes Haus mit Garten investierten. Doch als Hope seine Fähigkeit im Alter von jungen 8 Jahren entdeckte, und aus Versehen seine Schule durch einen Wutanfall in Brand setze, geriet seine perfekte Welt etwas aus dem Gleichgewicht. Da seine Eltern nicht an Magie glaubten und es nicht für möglich hielten, dass etwas Übernatürliches hinter dem Feuer stecken könnte, gaben sie ihm Hausarrest. Als er dem Druck nicht mehr standhalten konnte, rannte er von zu Hause weg. Hope lebe eine Woche im Gartenhäuschen, bis seine Mutter ihn fand.
Er wurde von der Schule verwiesen und auf ein strenges Jungeninternat geschickt, was für ihn die reinste Hölle war. Doch er konnte seine Fähigkeiten nicht in Schach halten und verwandelte sich zum ersten Mal in einen Drachen. Hope erinnerte sich daran dass seine Cousine Ayannah von einer Schule für besonders begabte Erasier gesprochen hatte. Also machte Hope sich auf den Weg und gelangte dort schließlich zum Anfang dieses Schuljahr.

ADMIN-STUFF
Ich bin: Caro
Ava-Person: Jesse Mccartney
Setweitergabe:
Charaweitergabe:
Steckbriefweitergabe: Nein
Regelsatz:*edit vom Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hope Flawless
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: SCHÜLER-
Gehe zu: