StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Darren Spalter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darren Spalter

avatar

ORT : Schule

BeitragThema: Darren Spalter   Mo Apr 09, 2012 3:36 am






STECKBRIEF VON DARREN SPALTER


Name: Darren
Nachname: Spalter
Spitzname(n): Er hofft, dass keiner der Schüler eine originelle Idee hat.
Alter: 24
Geburtstag: Das genaue Datum ist ihm noch immer nicht bekannt.
Wesensart: Ork
Fähigkeit: Er kontrolliert das Element Erde.

Fächer: Geschichte, Fähigkeitenkontrolle

Zugehörigkeit: Lehrer an der Magic-Thoughts-Schule

LOOK

Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Fast schwarz
Kleidungsstil: Seit Darren Lehrer ist, hat sich sein Kleidungsstil zumindest etwas zum Positiven verändert. Er achtet ein wenig darauf, "würdevoll" auszusehen. Allerdings zieht er in seiner Freizeit gerne weite Hosen und Hemden in Naturfarben wie Grün und Braun an.
Bemerkung: Noch immer wäscht sich Darren nicht gerne, aber sein Beruf zwingt ihn dazu. Schließlich sollen seine Schüler nicht schreiend aus dem Raum rennen, weil er so sehr stinkt.

CHARAKTER


Charakter: Darrens herausstechende Eigenschaft war schon immer seine Gemütsruhe. Er behält in jeder Situation einen kühlen Kopf und handelt selten überstürzt. Er weiß, dass alles seine Zeit braucht, und nimmt sich diese auch. Das bedeutet jedoch nicht, dass er langsam im Denken ist, im Gegenteil, gerade für einen Ork ist er überdurchschnittlich intelligent und mit seinem Beruf als Lehrer an der Magic-Thoughts-Schule nicht einmal völlig ausgelastet. In seiner Freizeit schreibt er ein Buch über Orks und ihre Eigenarten, das den Leuten helfen soll, diese Wesensart besser zu verstehen und Vorurteile abzubauen. Er gibt gerne mal den aggressiven, genervten Ork, gerade um Leute zu nerven, die ihn genau so eingeschätzt haben.
Darren weiß, dass kaum ein Nicht-Ork Orks leiden kann und dass die Orks selbst daran nicht ganz unschuldig sind. Er nimmt es mit Humor und hofft nur, dass es in Erasier einmal keine Vorurteile mehr geben wird, denn er ist das lebende Beispiel dafür, dass es auch für Orks kein "Muster" gibt, wie sie sein müssen. Nicht jeder Ork ist aggressiv und grobschlächtig, genauso wenig wie alle Elfen kindisch sind.
Aufgrund seiner Vergangenheit, in der er und seine Familie oft aufgrund der weit verbreiteten Vorurteile verfolgt und gejagt wurden, ist er misstrauisch gegenüber Fremden und immer auf der Hut.
Vorlieben:
- seine Axt, die er nie aus den Augen lässt
- gutes Essen, gerne auch scharf gewürzt
- wissbegierige Schüler
- Schüler, denen er helfen konnte
Ablehnung:
- Leute, die keinen Respekt haben und undiszipliniert sind
- Wasser
- Vorurteile
- Mordo Fea

LIFE

Herkunftsort: Lambua
Familie: Seine ganze Familie starb in den großen Orkkriegen.
Vergangenheit: Ursprünglich stammt Darren aus dem Hochgebirge von Erasier. Er lebte als Kind gemeinsam mit seiner Familie in den Bergen; sie waren Teil eines vagabundierenden Orkstammes und zogen als Nomade immer weiter von Höhle zu Höhle. Damals herrschte bereits Krieg zwischen Orks und Elfen und seine Familie fiel einer Gruppe von Elfenkopfgeldjägern zum Opfer. Da er sich sofort versteckte, statt zu kämpfen, überlebte er als einziger.
Nun reiste er alleine durch die Welt, besuchte viele Städte und studierte an verschiedenen Universitäten Geschichte. Schließlich fand er zur Magic-Thoughts-Schule. Dort meldete er sich zunächst als Schüler an; als er jedoch erkannte, wie viel besser er seine Fähigkeit unter Kontrolle hatte als die meisten anderen Schüler, entschloss er sich dazu, den Posten eines Lehrers zu übernehmen.
Die letzten fünf Jahre war Darren Lehrer für Geschichte und Fähigkeitenkontrolle an der Magic-Thoughts-Schule. Er hat viele Schüler kommen und gehen sehen, doch manche wird er immer mehr vermissen als andere. Er glaubt, im Unterrichten seine Bestimmung gefunden zu haben und ist auch mit Hingabe dabei. Er hat neben dem Unterricht mehr als genug Zeit, sein Buch zu schreiben, doch ganz vollendet ist es noch nicht.

ADMIN-STUFF

Ich bin: Anja
Ava-Person: Viggo Mortensen
Setweitergabe: Nein
Charaweitergabe: Nein
Steckbriefweitergabe: Nein
Regelsatz: "Ich bin von nun an ein Mitglied der Magic-Thoughts-Schule."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Darren Spalter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: SCHULPERSONAL-
Gehe zu: