StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kay Asgard

Nach unten 
AutorNachricht
Kay Asgard

avatar


BeitragThema: Kay Asgard   Mi Apr 11, 2012 7:06 am






STECKBRIEF VON KAY ASGARD


Name: Nikolias
Nachname: Asgard
Spitzname(n): Kay
Alter: 17
Geburtstag: 13. August
Wesensart: Amusans
Fähigkeit: Elektrizität, d.h. seine Haut ist elektrisch geladen und außerdem kann er elektrische Geräte manipulieren.

Wahlkurse: Er hat die Fächer gewählt, von denen er glaubt, dass es dabei keinerlei Körperkontakt geben wird: Überlebenstraining, Pflanzenkunde, Sprachunterricht

Zugehörigkeit: Schüler

LOOK

Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Dunkelbraun
Kleidungsstil: Oft trägt er langärmelige Sachen und Handschuhe, um andere vor der Elektrizität seiner Haut zu schützen.
Bemerkung: Für einen Amusan ist Kay ziemlich groß, nämlich ca 1,80 Meter. Er ist kräftig und muskulös gebaut und sieht recht gut aus. Allerdings wird dieser positive erste Eindruck meistens gleich wieder durch sein Verhalten zunichte gemacht.
Meistens zucken außerdem kleine weiße und blaue Blitze über seine Haut.

CHARAKTER


Charakter: Wer Kay mit zwei Worten beschreiben müsste, würde diese beiden nehmen: spöttisch und arrogant. Er akzeptiert kaum jemanden als ihm gleichgestellt und verhält sich gegenüber Wesen, die er für schwächer hält, oft herablassend und macht sich über sie lustig. Wenn er aber einmal jemanden akzeptiert hat, ist er ein sehr guter und verlässlicher Freund, der einen niemals im Stich lässt.
Kay wirkt stark und unnahbar und lässt kaum jemanden an sich heran. Er hat keine Probleme damit zu lügen, wenn jemand ihm Fragen stellt, die er nicht beantworten möchte. Doch das alles ist Teil einer Maske, mit der er die Leute auf Abstand halten will, was ihm auch meistens gelingt. Nur sehr wenige durften bisher einen Blick hinter diese Maske werfen.
Vorlieben:
- Wasser
- Gutes Essen
- seine Geschwister
- Nacht
Ablehnung:
- Naivität
- Dummheit
- Regen
- Leute, die ihm ungefragt zu nahe kommen
- Leute, die viel reden und viele Fragen stellen
Gemischte Gefühle:
- seine Fähigkeit
- seine Eltern
- sein Volk

LIFE

Herkunftsort: Symiij
Familie: Kays Eltern haben vier Kinder, von denen er der Älteste ist. Seine beiden jüngeren Zwillingsschwestern heißen Mirja und Silja und sind beide 10 Jahre alt. Sein jüngerer Brüder heißt Jino und ist 13. Seine Eltern gehören beide dem Volk der Amusans an und heißen Nikolias und Merrilys. Sie alle wohnen noch in Symiij. Außer Kay hat niemand in der Familie eine besondere Fähigkeit.
Vergangenheit: Kay wuchs wohlbehütet im Kreis seiner Familie in Symiij auf, doch vor ungefähr einem halben Jahr zeigte sich seine Fähigkeit. Dadurch änderte sich sein ganzes Leben, er musste seine Heimat in den Unterwasserdörfern vor der Küste verlassen, da der Rat der dort ansässigen Amusans ihn von dort verbannte. Sie hielten ihn aufgrund seiner Fähigkeit für zu gefährlich, um weiterhin dort zu leben.
Um seine Fähigkeit kontrollieren zu lernen, ging er an die Magic-Thoughts-Schule. Er hat noch kaum Erfahrung im Umgang mit ihr und entsprechend langsame Fortschritte macht er. Kay vermisst seine Geschwister, auf die er früher immer aufpasste, schon jetzt. Vor kurzem war er zu einem Vorstellungsgespräch mit Trystan an der Schule und hat seitdem großen Respekt vor ihm, weil er Gedanken lesen kann. Ansonsten hat er selten Respekt für andere übrig.
ADMIN-STUFF

Ich bin: Anja
Ava-Person: Ashton Kutcher
Setweitergabe: Nein
Charaweitergabe: Nein
Steckbriefweitergabe: Nein
Regelsatz: * edit vom Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kay Asgard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Asgard sucht seine Runen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: SCHÜLER-
Gehe zu: