StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der See

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lauren Shepard

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Fr Mai 25, 2012 6:54 am

Lauren wirbelte ihre Haare und richtete diese anschließend wieder. Ehe sie wegschwimmen konnte, wurde sie schon angesprochen. Von dem Jungen, den sie kurz zuvor noch kontrolliert hatte. Lauren drehte sich langsam um und sah den Jungen an. Er schwamm vor ihr und schien sie zu betrachten. Mühsam versuchte er an der Oberfläche zu bleiben. Lauren schwamm zu ihm zurück und blieb kurz vor ihm stehen. Er fragte sie, was gerade passiert sei. Was sollte sie nur darauf antworten? Ich habe dich nicht mal mehr als zwei Minuten kontrolliert? Nein. Mit Sicherheit nicht. Lauren lächelte, nahm die Hand des Jungen und schwamm mit diesen weg, an das Ufer des Sees. Als sie ankam, stieg sie aus dem Wasser, hustete ein paar Mal und fuhr sich durch ihr nasses Haar. Lauren trug wieder ihre normalen Klamotten und hatte Beine. Lauren knickste ein und nahm schnell Platz auf einem Stein und betrachtete den Jungen. „Es tut mir Leid, es war einfach so über mich gekommen“, begann sie mit diesem zu reden. Es war ja keine Absicht gewesen. Das Lächeln, welches sie zuvor auf den Lippen trug, war verschwunden. Ihre Mundwinkel hingen nach unten und ihre Augen zeigten wieder diese Leere. Und doch zwang sich Lauren ein Lächeln auf. „Wie ist dein Name?“, fragte Lauren nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Toichi Madasuke

avatar


BeitragThema: Re: Der See   Mo Jun 04, 2012 8:58 pm

Toichi verstand nicht. Was war einfach so über sie gekommen? Wovon redete sie bloß? Oder war etwa das Mädchen dafür Schuld, dass er sich an die letzten paar MInuten nicht erinnern konnte. Toichi schüttelte kaum merklich seinen Kopf und sah das Mädchen verwirrt an. "Was warst du?", fragte er.
Bald darauf fragte das Mädchen auch nach seinem Namen und schon war es wieder da, die pure Schüchternheit, die ihm empor siteg. "Ich...ehm..ich..ich bin...heiße...Toichi", meinte er und sah verlegen zum Boden, dann sah er wieder zu der Meerjungfrau, "...und...und..du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der See
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: DAS LEBEN IN DER SCHULE :: DAS SCHULGELÄNDE-
Gehe zu: