StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Seth Young

Nach unten 
AutorNachricht
Seth Young

avatar

ORT : Kerker des Mordo Fea-Hauptquartiers

BeitragThema: Seth Young   Mi Apr 11, 2012 10:02 am






STECKBRIEF VON SETH ALEXANDER YOUNG


Name: Seth (Zweitname: Alexander)
Nachname: Young
Spitzname(n): Seine Schwester hat sich sicher bereits etwas Nettes einfallen lassen…
Alter: 17
Geburtstag: 1. August
Wesensart: Werwolf
Fähigkeit: Verwandlung in einen Wolf. Kommunikation über Gedanken mit anderen Wölfen.

Zugehörigkeit: Seth fühlt sich zurzeit nur an eine Person auf dieser Welt gebunden: Seine Schwester. Allerdings hätte er auch nichts dagegen, sich wieder einem Rudel anzuschließen, oder die Schule zu besuchen, sollte er jemals aus seinem Gefängnis entkommen.

LOOK

Haarfarbe: Verwuschelte, braune Haare
Augenfarbe: Dunkelbraun
Fellfarbe: Sandbraun
Kleidungsstil: Bequeme, eher weitere Klamotten, meist Billigmarken – er schafft es ohnehin ständig, sie bei der Verwandlung kaputt zu machen.
Bemerkung: Seth sieht jünger aus, als er ist, eher wie 14, 15.

CHARAKTER


Charakter: Seth ist ein fröhlicher, offenherziger Junge. Er nimmt das Leben leicht und ist selten deprimiert. Manchmal wirkt er deswegen ein wenig oberflächlich, aber das ist er nicht. Im Gegenteil, er macht sich zu allem, was ihm passiert, seine eigenen Gedanken, nur behält er sie meist für sich.
Er geht von sich aus auf andere zu und kommt auch mit den meisten Menschen ganz gut aus. Wenn er jemanden allerdings nicht mag, zeigt er das recht deutlich, allein schon weil es ihm schwer fällt seine Abneigungen zu verheimlichen. Er ist ziemlich ehrlich, in allen Belangen, was je nach Situation positive oder negative Auswirkungen haben kann.
Obwohl er im Großen und Ganzen sehr ausgeglichen ist, gibt es ein paar Dinge, die ihn furchtbar wütend machen können. Dazu gehören zum Beispiel alle, die seiner Schwester etwas antun wollen. Verstärkt werden diese Wutausbrüche noch durch seine wölfische Seite, die er nicht immer unter Kontrolle hat. Er mag das Wolfsein, aber nicht, wenn er sich unkontrolliert verwandelt.
Er liebt seine Familie und vor allem seine Schwester, die ja nun die einzige ist, die übrig geblieben ist, heiß und innig und würde alles für sie tun. Leah gegenüber ist er auch endlos tolerant. Ganz gleich, was sie tut oder sagt, er akzeptiert es einfach.
Vorlieben:
- Werwolf sein
- rennen
- der Wald
- gut und viel essen
- Leah
- ein Rudel bzw. Gesellschaft haben
- seine Eltern, die er vermisst
- ein Dach über dem Kopf haben, wenn es regnet
Ablehnung:
- Dave
- der Geruch von Vampiren
- zumindest Teile seines ehemaligen Rudels
- Mordo Fea
- Vorurteile
- schlechte Laune
- wenn irgendwer Leah fertigmacht…

LIFE

Herkunftsort: Ein kleines Dorf in den Wäldern
Familie: Vater: Thomas Young(verstorben); Mutter: Sarah Young(verstorben); Schwester: Leah Young
Vergangenheit: Seth wurde in einem kleinen Dorf in den Wäldern geboren. Zusammen mit seiner älteren Schwester Leah wuchs er dort auf. Im Alter von 15 Jahren entdeckte er, dass er sich in einen riesigen Wolf verwandeln konnte und mittlerweile hat er sich auch ziemlich gut daran gewöhnt. Zusammen mit seiner Schwester schloss er sich einem Rudel an, doch im Gegensatz zu ihm wurde sie dort nie wirklich akzeptiert. Da weibliche Werwölfe sehr unüblich sind, hielten sie Leah für einen Freak und konnten sich nicht damit abfinden sie unter sich zu wissen. Auch wegen gewisser Differenzen mit dem Alphawolf Dave konnte sich seine Schwester nicht im Rudel wohl fühlen. Obwohl Seth das alles mitbekam, konnte er herzlich wenig dagegen tun. Als einer der jüngsten zählte seine Stimme im Rudel nicht viel.
Irgendwann kam es zur Eskalation der Spannungen im Rudel und Leah, die ausgerastet war, tötete einen der Wölfe. Daraufhin musste sie das Rudel verlassen und Seth ging selbstverständlich mit ihr. Aus Rache legten die Eltern des getöteten Wolfes Feuer in Seths und Leahs Elternhaus, in der Hoffnung Leah zu töten. Einen direkten Angriff auf einen Werwolf wagten sie als Menschen nicht. Jedoch waren Seth und Leah nicht zuhause, ihre Eltern dagegen schon. Seitdem sind die beiden Vollwaisen. Leah wollte nun ebenfalls Rache nehmen, aber Seth hinderte sie daran. Sonst würde das gegenseitige Töten nie ein Ende nehmen. Um Abstand zu all den schrecklichen Geschehnissen zu nehmen, verließen sie den Wald und suchten sich eine neue Heimat.
Durch Zufall entdeckten sie das Hauptquartier der Mordo Fea und Seth wurde von Nero gefangen genommen. Die Organisation will nun beide töten, um das Geheimnis zu bewahren, aber Leah entkam und nun wollen sie Seth als Geisel dazu benutzen, Leah auch noch in die Finger zu bekommen.

ADMIN-STUFF

Ich bin: Anja
Ava-Person: Boo Boo Stuart
Setweitergabe: Nein
Charaweitergabe: Nein
Steckbriefweitergabe: Nein
Regelsatz: "Ich bin von nun an ein Bewohner Erasiers."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Seth Young
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seth [Devil Hunter] (unfertig)
» Acelya "Young"
» Forever Young

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: BEWOHNER-
Gehe zu: