StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Elias Even

Nach unten 
AutorNachricht
Elias Evens

avatar


BeitragThema: Elias Even   Sa Apr 14, 2012 7:35 am






STECKBRIEF VON [Elias Evens]


Name: Elias
Nachname: Evens
Spitzname(n): Lola
Alter: 23
Geburtstag: weiß er nicht mehr genau
Wesensart: halb Elf, halb Mensch
Fähigkeit: Kann Leute mit Musik beeinflussen

Wahlkurse: Überlebenstraining&Boxen

Zugehörigkeit: Schüler
LOOK

Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Kleidungsstil:Punk, so bequem und cool wie möglich
Bemerkung: Elias liebt es hin und wieder seine Haarfarbe zu ändern. Außerdem hat er mehrere Tattoos

CHARAKTER


Charakter: Elias liebt das Chaos und das Chaos liebt Elias. Wenn man es kurz ausdrücken will. Trotzdem ist er sehr vorsichtig dem Thema Liebe gegenüber. Zu oft war ihm das Herz gebrochen worden. Auch von Familiärer Seite aus.Wenn Elias aber liebt, dann ehrlich und aufrichtig.Ihm würde es schwer fallen, seiner Liebe fremd zu gehen. Auf viele Leute wirkt er frech und laut. Er liebt es für etwas schrecken zu sorgen. Trotzdem lässt er hin und wieder seinen Charme spielen um aus der einen oder anderen Situation zu kommen. Trotzdem ist es schwer Elias irgendwie unter Kontrolle zu halten. Naja, eigentlich funktioniert es gar nicht. Er handelt sehr nach eigenem Kopf. Da er versucht seine Eflische-Seite zu unterdrücken, wirkt er manch mal zu verbohrt. Trotzdem ist er sehr hilfsbereit und auch freundlich. Wenn man nicht gerade vor hat ihn zu reizen. Der Punk hat auch eine sehr Impulsive Seite, die nicht immer angenehm endet. Kurz um er ist ein Rebell mit Herz.
Vorlieben:Punk Musik, draußen sein, leben, seine Freunde,Spaß,Abenteuer, jedes Wetter, Zigaretten,Mädchen, seine Mum
Ablehnung:sein Vater, Regeln,Kriege, Verbote,Schule^^, reiche Leute, Besserwisser,Schulbücher,

LIFE

Herkunftsort: Evador
Familie: Amilia Evens
Vergangenheit: Elias wurde in einer grauenhaften Nacht geboren. Eigentlich sollte sein Vater dabei sein. Aber der war verschwunden. Keiner wusste wo er steckte.Später als man ihn die Nachricht erreichte, war Elias fast schon fünf Jahre alt. Als er seinen Vater zum ersten mal traf, hatte er eher Angst vor ihm. Die späteren Begegnungen mit seinem Vater, waren auch nicht wirklich das Wahre.
Das schlimmste war wohl, dass seine Mutter starb. Sie war die ein zigste für die er alles getan hätte. Damals war er vielleicht gerade mal zehn Jahre alt. Amilia war schwer Krank und der Arzt konnte nichts mehr dagegen machen. Elias brach das dass Herz. Und als sein Vater ihn dann zu sich nahm, war für ihn dass aller schlimmste. Immer wieder rannte er weg. Die Elfen waren ihm nicht geheuer. Sie waren ihm zu Perfekt. Zu schön, einfach zu unantastbar. Und diese Regeln waren nicht wirklich sein Ding. Denn er sollte Kämpfen lernen. Aber Elias interessierte sich eher für die Musik. Und so schaffte Elias es mit sechzehn wirklich ab zu hauen. Von da an schlug er sich durch. Lernte einige Leute kennen. Hatte auch ab und zu ein bisschen Streit mit dem Gesetz. Trotzdem hat er sich um größere Problem herum manövriert.
ADMIN-STUFF

Ich bin: Ron
Ava-Person: Billie Joe Amstring
Setweitergabe: wenn nötig
Charaweitergabe: wenn nötig
Steckbriefweitergabe:wenn nötig
Regelsatz:*edit vom Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Elias Even
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: SCHÜLER-
Gehe zu: