StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 - Defying Gravity -

Nach unten 
AutorNachricht
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: - Defying Gravity -   Sa Apr 14, 2012 9:25 am

Dear Diary
...
life sucks!

xoxo



[ 24.August | 05.45h pm ]
Heute war ein grausamer Tag!
Bis jetzt jedenfalls und ich habe keine Hoffnung das er noch besser wird!
Ich war heute beim Doc, da mein Biss dieses blöden Köters (2 Tage alt) einfach nicht heilen will, vermutlich war er mit ieiner Krankheit infiziert und nun muss mein Arm amputiert werden ...
Der Doc meinte zwar ganz so schlimm sei es nicht, aber ich müsste eine Tetanus Impfe bekommen.
Gut das war jetzt nicht spaßig aber nicht so schlimm wie ich erwartet hätte!
Ich finde zwar das sein Blick nicht so ganz zu seiner Aussage 'nicht so schlimm' passte, aber ich war ja schon immer schlecht im Gesichter deuten ...

_____________________________

[ 27.August | 10.00h am ]
Gut, meine Hand bringt mich um. Sie brennt wie Feuer und eine Amputation scheint nun eig. recht reizvoll und verführerisch zu sein, ...
Ich werde heute nochmal zum Artz gehen, der soll mir was gegen die Schmerzen aufschreiben! Wofür bezahle ich denn eig. die Krankenversicherung?!
Ah P.S.: Dans Party am 26. war super! Der Kerl weiß wie man Geburtstage feiert!
Josy war auch da, Miststück!

[ 27.August | 11.00h pm ]
Der Doc hat mir einen neuen Verband gemacht und war dann ganz schnell wieder aus dem Zimmer verschwunden. Nach Stunden, so kam es mir vor, kam er wieder mit einer Broschüre.
Mit eindringlichem Blick rieht er mir, mich dort so bald wie möglich zu melden ...
strange! Ich denke ich nehme einen Arztwechsel vor, will mich nicht von einem Irren behandeln lassen.
Schmerzmittel: Fehlanzeige!
Bandprobe: Ausgefallen ...

_____________________________

[ 27.August | 05.00h am ]
Ich werde zu diesem Institut gehen. Wenn sie mir nur helfen können!
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und gestern war auch eine Qual!
Habe keine Ahnung wie mir da jemand helfen soll, aber wenn der Doc es für gut hällt werde ich es probieren

[ 27.August. | 07.30h am]
Ich bin ein Werwolf ... klar ... liegt auf der Hand. Achtung Ironie!
Die spinnen hier, wollten mich aber nicht gehen lassen ohne das ich es 'wenigstens mal versucht habe' .
Ich bin etwas verwirrt, wo bin ich hier nur gelandet?! ...
das Ding kann doch kein Wer gewesen sein, dafür war er viel zu klein ...
Ich will es nicht glauben!

_____________________________

[29. August | 05.45h am]
Ich fühle mich wie gerädert ...
Sie haben mir das ganze Werwolf Gift ausgesaugt. Verdammte Vampire!
Aber nun bin ich wenigstens geheilt.
Zum glück habe ich mich noch nicht verwandelt, sonst hätte das nicht funktioniert, sagen die Ärzte.
Nie wieder! Ich wusste es, Tiere sind ******

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
 
- Defying Gravity -
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: CHARACTER STUFF :: TAGEBÜCHER-
Gehe zu: