StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Usui Scott

Nach unten 
AutorNachricht
Usui Scott

avatar


BeitragThema: Usui Scott   Sa Apr 14, 2012 9:51 am






STECKBRIEF VON USUI SCOTT


Name: Usui
Nachname: Scott
Spitzname(n): Uschi
Alter: 18
Geburtstag: 26. Oktober
Wesensart: Dämon
Fähigkeit: Wasser beherrschen

Wahlkurse: Pflanzenkunde, Heilung

Zugehörigkeit: Mordo Fea Spion

LOOK

Haarfarbe: Nussbraun mit blonden Strähnen, seine Haare sehen stets so aus, als käme er gerade aus dem Bett
Augenfarbe: Seine Augen sind in einem rötlichem Ton, schimmern jedoch manchmal grün
Kleidungsstil: Locker, aber auch ein wenig edel. Er achtet jedoch auch darauf, dass er sich wohl fühlt und es bequem ist. Auffällig ist, dass er nie Farben trägt. Seine Kleidung ist immer entweder weiß, grau oder schwarz.
Bemerkung: /

CHARAKTER


Charakter: Er kann sehr gesellig sein, wenn er nicht gerade in einem Stimmungstief ist, tritt zuvorkommend an seine Mitmenschen heran, ist ein guter Zuhörer aber ein noch bessere Beobachter. Er kann jedoch auch eine düstere Seite haben, die man ihm garnicht zutrauen würde. Eine seiner Stärken ist daher auch sich zuverstellen. Er beobachtet meist erst das Geschehen bevor er einschreitet. Auf andere wirkt er meist freundlich, hilfsbereit und auf eine gewisse Weise mädchenhaft. Er hat eine Vorliebe für verzwickte und schwierige Menschen. Er ist die Motivation in Person und lässt sich von nichts beirren und kann unheimlich ruhig und gelassen bleiben, selbst in Stress Situationen. Für einen Dämon seiner Art ist er ungewöhnlich positiv gestimmt. Sollte man seine Zuneigung jedoch zu sehr erwiedern, so kann sich das Verhalten seinerseits schnell auf ein distanzierteres ändern. Er hilft gerne anderen, weil er sich selbst nicht helfen kann. Mit seinen eigenen Problemen ist er schnell überlastet. Sollte man jedoch einen wunden Punkt bei ihm erwischt haben, kann er sehr sentimental und gefühlsvoll werden. Durch seine Naivität wird er schnell verletzlich und kann leicht missbraucht werden.

Vorlieben:
- Wasser
- Obst
- Regen

Ablehnung:
- Einsamkeit
- Stress
- Kämpfe

LIFE

Herkunftsort: Rufuc
Familie: Mutter: Eve Scott, Vater: George Scott
Vergangenheit: Usui wurde in Rufuc, jedoch etwas abseits der Stadt, geboren. Er lebte dort mit seinen Eltern und entwickelte eine Vorliebe für das Meer und Wasser insgesamt. Doch war es bei seiner Sorte Dämon Brauch, dass man die Kinder ab dem zehnten Lebensjahr sich selbst überließ, was Usui auch schmerzhaft feststellen musste. Eines Tages waren seine Eltern fort und er stand alleine da. Seitdem hat er auch den Kontak zu ihnen verloren. Wegen diesem Vorfall reagiert er auch oft verbittert, wenn es um das Thema Familie geht. Fünf Jahre zog er ohne einen Plan für seine Zukunft herum und bekam dabei mit, dass Dämonen durch Vorurteile oft zu den verhassten Wesen des Landes gehörten. Mit 15 wurde erfolgreich von einem Mitglied der überraschen großen Organisation Mordo Fea angeworben. Dort vermittelte man ihm seine 'moralischen' Werte und unterrichtete ihn. Wegen seines langen Aufenthalts dort wurde er zu einem loyalen Mitglied, da die Mordo Fea die einzige Stütze seines Lebens war. Nun, mit 18 Jahren, wurde er beauftrag die Schule unter die Lupe zu nehmen und hat sich dort als Schüler eingetragen. Ungewiss ist jedoch noch, ob er der Mordo Fea weiterhin treu bleiben wird oder seine Einstellung überdenkt?

ADMIN-STUFF

Ich bin: Vaney
Ava-Person: Mitch Hewer
Setweitergabe: nope
Charaweitergabe: nope
Steckbriefweitergabe: nope
Regelsatz: Ich bin von nun an ein Mitglied der Mordo Fea.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Usui Scott
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann gelöscht werden~
» William Sherlock Scott Holmes
» Usui Tsukimi
» Lucinda "Lucy Morgenstern" Montagu-Douglas-Scott

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: MORDO FEA-
Gehe zu: