StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Emrys Nume

Nach unten 
AutorNachricht
Emrys Nume

avatar


BeitragThema: Emrys Nume   So Apr 15, 2012 12:04 am






STECKBRIEF VON EMRYS NUME]


Name:Emrys
Nachname:Nume
Spitzname(n):Em
Alter:2100
Geburtstag:21. August
Wesensart:Gott
Fähigkeit:Durch Worte/Stimme töten

Wahlkurse:Tanzkurs

Zugehörigkeit:Schüler

LOOK

Haarfarbe:weißblond
Augenfarbe: (lind)grün
Kleidungsstil:Emrys kleidet sich sehr elegant und stilbewusst, er probiert gerne extravagante Kleidung aus, wie z.B. ungewöhnliche Hüte, Schals, Westen usw.
Bemerkung:Seine Lippen sind mit Drähten/Fäden aus himmlischer Bronze zusammengenäht.

CHARAKTER


Charakter:
Emrys ist eine sehr ruhige Person, er wirkt meist nachdenklich. Er beobachtet gerne und zu, dies ist ihm lieber als selbst im Mittelpunkt zu stehen. Worte kommen ihm ohnehin nie über die Lippen, da diese fest zusammengenäht sind. Die Kommunikation ist ihm dank seiner göttlichen Abstammung zwar möglich, seine ‚Stimme‘ erklingt in den Köpfen seiner Gesprächspartner, dennoch ist er kein großer Redner.
In jüngeren Jahren war er durchaus draufgängerisch und arrogant, doch das lange Leben eines Unsterblichen hat ihn Besseres gelehrt.
Emrys ist sehr loyal, steht jemand unter seinem Schutz wird er diesen ohne mit der Wimper zu zucken verteidigen. Dennoch ist es ihm wichtig niemals sinnlos zu töten. Er verabscheut Kriege, in über 2000 Jahren hat er zu viele davon gesehen. Die Intrigen, von vielen Göttern so geliebt, hält er für ein unnötiges gefährliches Spiel, das fatale Folgen haben kann.
Daher hält er sich von den anderen Göttern fern und konzentriert sich lieber auf die Menschen. Ihn fasziniert das Leben der Sterblichen, ihre Art, ihr Verhalten, all das.

Vorlieben:
-Literatur
-Tanz
-Ambrosia und Nektar
-Beobachten und Zuhören
-Ruhe

Ablehnung:
-Krieg
-Intrigen
-Töten
-Engstirnigkeit
-überstürztes Handeln

LIFE

Herkunftsort:Talos
Familie:
Mutter: Calliope (Göttin)
Vater: Donovan (Gott)

Vergangenheit:
Emrys ist der Sohn der Göttin Calliope und des Gottes Donovan, geboren vor über 2000 Jahren in der Stadt Talos, der Hauptstadt des Reiches seiner Mutter. Seine Mutter, Calliope, verhätschelte ihn nie, erzog ihn jedoch auf ihre sanfte und geduldige Art. Das feurige Temperament, das sie durchaus besaß, kam dabei kaum durch, sehr zum Missfallen seines Vaters.
Dieser war der Meinung, dass sein Sohn zu weich war, nicht genügend Attribute eines Gottes aufwies. So würde er niemals gegen die anderen Götter bestehen, die mit Intrigen und Hinterlist, aber auch mit Kriegen, um Herrschaftsgebiete kämpften.
Um in diesem Umfeld zu überleben, um nicht als schwach abgestempelt zu werden, musste man sich behaupten, man musste dazu in der Lage sein die Schwächen der Anderen auszunutzen, eiskalt berechnend zu planen, einen Krieg zu führen.
Donovan nahm Emrys zu sich, die folgenden Jahre stellten ein deutliches Kontrastprogramm zu der Erziehung durch seine Mutter dar.
Mutter und Sohn entfremdeten sich immer mehr, während das Band zwischen Vater und Sohn wuchs. Emrys, nun ebenso arrogant und skrupellos wie die anderen Götter, musste bald lernen welchen Schaden Überheblichkeit anrichten konnte.
Ein Vorfall entzweite Vater und Sohn, lange Jahre des Schweigens folgten. Emrys nutzte die Zeit, bereiste die Welt, mischte sich unter die Menschen, lernte ihre Denk- und Verhaltensweisen kennen und begriff bald: Es gab eine Welt außerhalb der der Götter. Und diese Welt war vielleicht nicht perfekt, aber dennoch gefiel sie ihm besser.
Er teilte seinen Eltern mit, dass er nicht ihre Nachfolge antreten würde und auch kein eigenes Herrschaftsgebiet anstrebte.
Immer mehr zog er sich in die Welt der Sterblichen zurück, mied den Kontakt zu seinen Eltern.
Sie verstanden ihn nicht und er konnte ihre Ansichten nicht länger teilen.
Ein Aufenthalt in der Nähe der Magic Thoughts Schule offenbarte ihm die angespannte Lage dort. Neugierig geworden beschloss er sich das einmal näher anzusehen…

ADMIN-STUFF

Ich bin: Aya
Ava-Person:Tait Hugher Geijer
Setweitergabe:Nein
Charaweitergabe:Nein
Steckbriefweitergabe:Nein
Regelsatz:*edit vom Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Emrys Nume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: SCHÜLER-
Gehe zu: