StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ilyas Djinni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ilyas Djinni

avatar


BeitragThema: Ilyas Djinni   So Apr 15, 2012 12:53 am






STECKBRIEF VON ILYAS DJINNI


Name:Ilyas
Nachname:Djinni
Spitzname(n):Versuch es...schon mal eine Maus gewesen?
Alter:7000 (äußerliches Alter: Mitte 20)
Geburtstag:ist ihm nicht bekannt
Wesensart:Dschinn
Fähigkeit:Wünsche erfüllen ( besitzt magische Fähigkeiten)

Wahlkurse:// (kein Schüler)

Zugehörigkeit: (unfreiwilliger) Bewohner

LOOK

Haarfarbe:dunkelbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Kleidungsstil:Ilyas trägt gerne orientalisch angehauchte Kleidung und ist meist mit freiem Oberkörper anzutreffen, unabhängig vom Wetter. Wenn er doch mal ein Oberteil trägt, handelt es sich dabei zumeist um Hemden, die entweder einen V-Ausschnitt haben oder von ihm aufgeknöpft werden. Je nach Stimmung und Anlass trägt Ilyas auch Schmuck, z.B. Lederbänder, Ketten oder breite Armreifen (bzw. Oberarmreifen). Schuhe trägt er sehr selten und auch nur ungern, normalerweise ist er barfuß unterwegs.
Bemerkung:Als Dschinn ist er in der Lage sein Aussehen zu verändern, er kann jedoch nur Formen annehmen, die er bereits einmal gesehen hat.

CHARAKTER


Charakter: Als Dschinn ist Ilyas gezwungen jedem, der ihn aus seiner aktuellen Behausung befreit, drei Wünsche zu erfüllen. Er tut dies jedoch äußerst ungern, da er es hasst jemandem zu gehorchen/zu dienen. Daher ist bei ihm immer höchste Vorsicht angebracht, wenn man sich etwas wünscht, da er die Wünsche gerne so hinterhältig wie möglich erfüllt. Wer seinen Wunsch nicht präzise genug formuliert endet da schnell einmal als Baby, wenn er sich gewünscht hat „jung zu sein“.
Genaue Beschränkungen und sorgfältige Wortwahl sind also das A und O wenn man so etwas vermeiden möchte.
Ilyas liebt es Streiche zu spielen und für Verwirrung und Chaos zu sorgen, was ihm schon des Öfteren ziemlichen Ärger eingebracht hat. Nicht selten brachte er Jahrzehnte in Milchkannen oder Kaffebüchsen zu, weil er jemandem dermaßen auf den Schlips getreten war, dass derjenige ihn in den unpassendsten Behältern einsperrte.
Derlei Demütigungen kränken Ilyas schwer in seinem Stolz, denn von dem hat er mehr als genug. Er tritt sehr zynisch und sarkastisch auf, macht sich gerne über andere lustig und scheint nur für sich selbst wirklich etwas übrig zu haben. Das ist zwar nicht gänzlich gelogen, allerdings sind ihm nicht alle Wesen so egal, wie es scheint.

Vorlieben:
-Wüste
-Wärme/Hitze
-Wünsche möglichst hinterhältig erfüllen
-Streiche spielen
-sich im Spiegel bewundern
-anderen Leuten Spitznamen verpassen

Ablehnung:
-Metall (besonders Silber)
-zu enge Flaschen/Kannen
-Befehlen gehorchen
-jemandem dienen
-Kälte

LIFE

Herkunftsort:Anderswelt (Heimat der Dschinn)
Familie:Dschinns besitzen keine Familie im herkömmlichen Sinne, da sie aus Magie und Vorstellungskraft entstehen

Vergangenheit: (Mindestens 900 Zeichen)
In 7000 Jahren erlebt man einiges, zu viel, um es hier aufzulisten. Zusammenfassend sei gesagt, dass Ilyas wie jeder Dschinn in der Anderswelt ‚geboren‘ wurde. Dschinn besitzen keine leiblichen Eltern, sie entstehen aus der Magie der Anderswelt und der Vorstellungskraft der Menschen.
Daher besitzt ein Dschinn keine feste Form, er nimmt bei seinem ersten Besuch in dieser Welt die Form des ersten Wesens an, das er erblickt. Später ist es im möglich seine Form zu verändern, allerdings ist dies mit Schmerzen verbunden.
Ilyas benutzt diese Fähigkeit meist nur, wenn er jemandem entweder einen Streich spielen oder einen Schrecken einjagen will. Ansonsten wechselt er die Form nur, wenn er befreit wird und sein Äußeres entsprechend der Person anpassen will (je nachdem, mit was er sein Gegenüber einschüchtern/ablenken kann).
Er hat in seinem Leben so viel angestellt und verbockt (will jemand wissen, warum Atlantis wirklich untergegangen ist…?), dass er selbst unter den Dschinn berühmt berüchtigt ist. Magier sehen davon ab, ihn zu beschwören, da er zwar mächtig, aber hinterhältiger als jeder andere Dschinn ist, was ihnen dann doch zu riskant ist.
Im Augenblick befindet er sich gewissermaßen auf Reisen…eine unfreiwillige Reise, die ihn zur Magic Thoughts Schule führen wird.
~~~
Es scheint als ob er noch eine Weile an der Schule bleiben muss, da er an Aurora gebunden ist, die noch zwei Wünsche frei hat. Solange sie diese nicht verbraucht hat, muss er in ihrer Nähe bleiben...was ihm ziemlich auf die Nerven geht.
Er hofft darauf, dass sie ihre Wünsche bald einsetzen wird, beispielsweise um ihre Fähigkeit wieder freizusetzen, die er ihr mit ihrem ersten Wunsch vorübergehend genommen hatte.

ADMIN-STUFF

Ich bin: Aya
Ava-Person:Kunal Khemu
Setweitergabe:Nein
Charaweitergabe:Nein
Steckbriefweitergabe:Nein
Regelsatz: Ich bin von nun an ein Bewohner Erasiens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ilyas Djinni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: BEWOHNER-
Gehe zu: