StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Miller Straße 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Driger Calijo

avatar


BeitragThema: Miller Straße 4   So Apr 15, 2012 2:35 am

Driger trieb es weiter - irgendetwas zeigte ihm den Weg den er nehmen musste und dann kam er bei der Lichtung an.
Er stopte aus seinem rasanten Lauf ab und sah erschrocken auf die Szene die sich ihm bot
Ein mann kämpfte mit einem Dämon.
Er war groß, hatte grünlich schimmernde Haut, lange Hörner, die von Blut trieften und gelbe glühende Augen.
Er hatte die Gestallt eines Menschen, doch an den Händen waren lange Krallen und er war unnatürlich groß (ca 2,60m).
Seine nackte Haut war voller Schrammen - doch nichts was von großer Bedeutung gewesen wäre.
Als der Dämon den Mund öffnete um ein Ohrenbetäubendes Brüllen auszustoßen, entblößte er seine Spitzen Zähne die ihm in zwei Reihen aus dem offenen Mund ragten
Driger schluckte und hörte den Mann fluchen -


Driger öffnete die Augen.
Wieder dieser Traum. Er träumte ihn fast jede Nacht, bzw jedes mal, wenn er die Augen schloss. Er konnte sich nicht erklären, was es zu bedeuten hatte, aber vielleicht war es auch einfach nur ein ganz normaler Traum gewesen ... auch wenn es seltsam war, dass er immer wieder kehrte.
An dessen Ende starb er - jedes mal und selbst wenn er wusste, was als nächstes geschehen würde, konnte er sich nicht dagegen wären.
Er erhob sich von dem Sofa auf dem er gesessen hatte und eingeschlafen war.

tbc: Marktplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Miller Straße 4
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nero Corleone
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: DIE AUSSENWELT :: DIE DÖRFER :: TIRONA-
Gehe zu: