StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yaleen Tajeron

Nach unten 
AutorNachricht
Yaleen Tajeron

avatar


BeitragThema: Yaleen Tajeron   Mo Apr 16, 2012 8:11 am






Yaleen Tajeron


Name: Yaleen
Nachname: Tajeron
Spitzname(n): Yala, Leena
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: Ist ihr nicht bekannt
Wesensart: Yaleen ist ein ganz normaler Mensch…
Fähigkeit: … und besitzt daher keine Fähigkeit.

Zugehörigkeit: Bewohner Erasiers

LOOK

Haarfarbe: Weiches Braun. Offen fällt ihr das Haar gewellt beinahe bis zur Hüfte, sie trägt es jedoch die meiste Zeit zu einem langen Zopf geflochten, um ihrer Schwester ähnlicher zu sehen. Sie trägt jedoch nicht dasselbe Haarband, wie Ayannah: Einst besaß sie dasselbe, doch sie hat es in einem Anfall von Wut weggeworfen.
Augenfarbe: braun
Kleidungsstil: Yaleen hält sich an das, was Aya trägt: Kleider und Sommerschuhe. Wenn sie jedoch für sich ist, und außer Gefahr, von anderen gesehen zu werden, die nicht von ihr wissen, trägt sie Jeans und weite T-Shirts, in denen sie sich uneingeschränkt bewegen kann.
Bemerkung: Eifersucht und Wut verwandelten Yaleens Zuneigung Ayannah gegenüber über die Jahre hinweg in Hass. Sie möchte die Schule zerstört sehen, die zu besuchen ihr verwehrt bleibt.

CHARAKTER


Charakter:
Yaleen ist verbittert und immer von einer stillen Wut erfüllt, welche sie reizbar und jähzornig macht. Alles muss so geschehen wie sie es will, ansonsten greift sie sehr schnell zu körperlicher Gewalt: Und ob man ihre Wut überlebt, hängt allein davon ab, ob sie diese Person noch brauchen kann. Hinter ihrem Ziel tritt alles zurück, sie spielt mit vollem Einsatz, es heißt „töten oder selber sterben“. Mit Sarkasmus oder Widerrede kann sie wenig anfangen (außer es kommt von ihr selbst) und sie muss stets die Kontrolle besitzen.
Yaleen ist nicht immer so gewesen, doch die Enttäuschung darüber, von ihrer Schwester zurückgelassen zu werden und ohne jegliche Fähigkeit aufzuwachsen, während Aya ohne jede Sorge die Welt bereiste, schürte Neid und Hass in ihr.

Vorlieben:
~ Stille
~ Kontrolle besitzen
~ Erfolg
~ Wenn alles so läuft, wie es soll

Ablehnung:
~ Zweifel an ihrer Autorität
~ Alle die eine Fähigkeit besitzen und sich für besonders halten
~ Ignoriert zu werden
~ Positives über ihre Schwester zu hören

LIFE

Herkunftsort: Yaleen kommt ursprünglich aus einem anderen Land, von Akestra, der zerstörten Insel
Familie: Ihre Mutter starb sehr früh, Yaleen kann sich nur noch vage an sie erinnern. Zu ihrem Vater hat sie keinerlei Kontakt mehr, und sie denkt auch nur sehr selten an ihn: Er könnte genauso gut ebenfalls tot sein. Mit ihrer Zwillingsschwester Ayannah ist Yaleen zutiefst zerstritten, wobei sie den Streit als tiefgreifender und verletzender ansieht, als ihre Schwester.
Vergangenheit:
Bis zu ihrem 10ten Lebensjahr lebte Aya mit ihrer Familie auf einer kleinen Insel, die vor vielen Jahren im Laufe eines Krieges zerstört worden war. Das Geld für den Wiederaufbau fehlte und so wohnten all die Menschen dort in den Ruinen. Aya und sie waren unzertrennlich bis ein Magier eines Tages durch Zufall Ayas Begabung entdeckte. Er nahm sie beide mit ans Festland um sie auszubilden, doch zu spät fiel ihm auf, das Yaleen im Gegensatz zu ihrer Schwester über keinerlei Fähigkeit verfügte. Schweren Herzens beschloss er, sie wieder Heim zu schicken. Aya, die ohne ihre bitter Enttäuschte Schwester eigentlich ebenfalls nicht bleiben wollte, verabredete mit Yaleen einen Treffpunkt, von dem aus, sie gemeinsam nach Hause zurückkehren wollte. Aya kam – doch sie hatte nach einem Gespräch mit dem Magier beschlossen, doch bei ihm zu lernen, um später in der Welt etwas bewirken zu können. Noch enttäuschter als zu vor, und mit dem Gefühl schwersten Verrates verschwand Yaleen und bereiste seitdem die Welt. Als Erstgeborene fühlt sie, dass eigentlich ihr die Fähigkeit zustand, dass sie diejenige ist, die sie verdient hat. Von Eifersucht zerfressen ging sie dazu über, jeden zu töten, der eine Gabe besaß, der das Pech hatte, ihr auf ihren Reisen zu begegnen. Als sie schließlich von der Schule erfuhr, machte sie sich sofort auf den Weg: Wenn sie die Schule nicht selbst besuchen konnte, dann würde sie sie eben alle töten…

ADMIN-STUFF

Ich bin: Anni
Ava-Person: Lily Collins
Setweitergabe: Nein
Charaweitergabe: Nein
Steckbriefweitergabe: Nein
Regelsatz:
Ich bin von nun an ein Bewohner Erasiers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yaleen Tajeron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: BEWOHNER-
Gehe zu: