StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kieran Hunt

Nach unten 
AutorNachricht
Kieran Hunt

avatar


BeitragThema: Kieran Hunt   Mo Apr 16, 2012 10:53 am

PERSÖNLICHES



Name: Kieran
Nachname: Hunt
Spitzname(n):
Alter: Aussehen wie etwa Mitte 20, sein genaues Alter liegt etwa bei 400
Geburtstag: Seinen eigentlichen Geburtstag feiert er schon lange nicht mehr, stattdessen den Tag an dem er zum Vampir wurde: 2. Mai
Wesensart: Vampir (Verwandelt)
Fähigkeit: Dunkelheit (Er kann sowohl einem Raum schlagartig jegliches Licht entziehen als auch ganz gezielt nur einzelne Lichtquellen auslöschen oder bestimmte Bereiche in Dunkelheit verbergen), Vampirische Fähigkeiten (die körperlichen jedoch etwas schwächer ausgeprägt, dafür besitzt er einen besseren Seh- und Geruchssinn als üblich)

AUSSEHEN


Haare: Seine schwarzen Haare sind etwa halblang und lockig.
Augenfarbe: Ursprünglich waren seine Augen hellbraun, doch mit der Verwandlung zum Vampir wurden sie erstmals dunkler. Seitdem büßen sie jedes Mal an Helligkeit ein, wenn er seine Fähigkeit einsetzt um die Umgebung zu manipulieren. Mittlerweile haben sie eine dermaßen tiefe Schwärze angenommen, dass die Pupillen nicht mehr zu sehen sind. Bei starken Emotionen wie Wut oder Lust verfärbt sich außerdem auch das weiße des Augapfels schwarz.
Kleidungsstil: Dunkel. Das beschreibt es ziemlich gut. Er trägt hauptsächlich schwarz, ist dort jedoch eigentlich nicht auf einen Stil beschränkt.
Bemerkung: Mit seinen 1,83m ist er etwa durchschnittlich groß und auch seine Statur wirkt weder unter- noch übergewichtig oder zu muskulös. Auf dem Rücken hat er vier lange Narben die von der rechten Schulter bis zur Hüfte reichen und von einem Werwolf stammen.

CHARAKTER



Charakter: Schon als Mensch war er zynisch und verschlagen, konnte diese Seite jedoch kaum ausleben. Seit er ein Vampir ist, kann er das und tut es auch. Wann immer sich die Chance bietet, jemandem seine Träume zu zerstören oder jemanden zu demütigen ist er da. Kieran gehört eher zu denen, die ihre Opfer mental verletzen, allerdings schreckt er auch keinesfalls vor körperlicher Gewalt zurück. Es macht ihm jedoch bei weitem nicht so viel Spaß.
Vorlieben: Leute erschrecken und Unschuldige terrorisieren steht mit Sicherheit ganz oben auf seiner Liste der Lieblingsbeschäftigungen, aber auch alles was düster ist gefällt ihm gut. Man könnte sagen, dass ihn das Verbotene reizt – aber dafür müsste er sich überhaupt um Regeln und Verbote kümmern, was er nicht tut.
Ablehnung: Er hasst im Grunde jeden, der in seinen Augen schwach ist (was wohl auf die meisten „normalen“ Menschen zutreffen dürfte) und lässt dies auch jeden spüren, außerdem wird er nicht gerne berührt – besonders im Bereich des Kopfes. Es haben schon manche Personen ihre Hände und/oder ihr Leben verloren, weil sie ihm unwissentlich damit auf den Schlips getreten sind. Besonders groß ist auch seine Abneigung gegenüber Werwölfen. Zwar ist diese eigentlich rassenbedingt, doch bei ihm nimmt sie noch wesentlich stärkere Züge an.

LEBEN


Herkunftsort: Ursprünglich stammt er aus einem kleinen Dorf namens Wiaran, dieses wurde jedoch von Vampiren überfallen und fast alle Bewohner wurden getötet.
Familie: Seine Mutter starb als er noch sehr klein war und sein Vater einige Jahre vor dem Angriff auf sein Heimatdorf. Zu ihm hatte Kieran eine sehr angespannte Beziehung, allerdings war er es, der den düsteren Charakter seines Sohns maßgeblich geformt hat. Kieran selbst war zu seiner Zeit als Mensch verheiratet gewesen, jedoch war es keine Liebesheirat gewesen – zumindest nicht von seiner Seite aus. Als eines Nachts die Vampire das Dorf stürmten opferte Kieran ohne zu Zögern seine junge Frau und ihr ungeborenes Kind als ihm dafür ewiges Leben versprochen wurde.
Vergangenheit: Nachdem er verwandelt worden war lebte er mehrere Jahre bei der Gruppe Vampire, die ihn verwandelt hatten und war aufgrund seines schwarzen Charakters dort gern gesehen. Erst jetzt entdeckte er auch seine Fähigkeit und vermutet bis heute, dass diese im Zusammenhang mit seinem Vampirismus steht, da sonstige Vampirfähigkeiten bei ihm eher schwach ausgeprägt sind. Nach etwa 10 Jahren bei der Vampirgruppe in denen sein Charakter weiter verdüstert wurde gerieten sie in einen Kampf mit einem Werwolfsrudel, bei dem zwar fast das ganze Rudel ausgelöscht wurde, jedoch auch einige seiner Freunde ihr Leben verloren. Auch Kieran selbst wurde dabei schwer verletzt. Mit den verbleibenden Vampiren lebte er noch knappe 50 Jahre zusammen, dann begann er den langsam einsetzenden Wahnsinn seiner Freunde nicht mehr auszuhalten. Beide waren wesentlich älter als er und hatten kaum noch etwas menschliches an sich – eine Tatsache, die ihn eigentlich nicht gestört hätte, doch als sie eines Nachts Kieran angriffen mit der Absicht ihn zu töten verließ er sie und zog seitdem alleine umher.

ADMIN-STUFF


Ich bin: Ikkei
Ava-Person: Aidan Turner
Setweitergabe:Nein
Charaweitergabe: Nein
Steckbriefweitergabe: Nein
Regelsatz: *editiert vom Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kieran Hunt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [IA] Preview zu Boba Fett "The Hunt Begins"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: MORDO FEA-
Gehe zu: