StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Friendship never ends ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joline Saix

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Friendship never ends ~   Mi Apr 18, 2012 5:37 am

Gesucht wird eine Gruppe. Es können auch schon vorhandene Charaktere Gruppenmitglieder sein/werden. Mir geht es nur grob um eine Clique, wie man sie an jeder Schule findet.

______________________________________

Wer wird gesucht: Der Macho

Name: freie Wahl
Alter: 16 oder 17 Jahre
Kurzbeschreibung des Charakters:
Ein Macho und arroganter Schnösel, wie er im Buche steht. Er weiß, dass er sehr gut ist und weiß, dass er alles bekommen kann, was er will und handelt dementsprechend. Es gibt nichts, was ihm wirklich heilig ist, außer seiner Familie.
Vertrauen zu anderen Menschen baut er schwer auf, wenn er aber einmal einen solchen Freund gefunden hat, würde er alles für ihn machen.
Mögliche Avatar-Personen: ist mir eig. recht egal. Er sollte nur auch wie ein Macho aussehen...

______________________________________

Wer wird gesucht: Die Prinzessin

Name: freie Wahl
Alter: 16 Jahre
Kurzbeschreibung des Charakters:
sie ist mehr oder weniger die Anführerin der Gruppe. Sie versucht die verschiedenen Wünsche unter einen Hut zu bekommen und keinen zu vernachlässigen. Sie ist sich dieser "Machtposition" jedoch durchaus bewusst und wirkt deshalb des Öfteren etwas arrogant.
Grundsätzlich handelt sie aber zum Wohle der Gruppe. Sie baut schwer Vertrauen auf, aber in dieser Clique vertraut sie jedem. Nur manchmal kommt es zu Streitigkeiten zwischen ihr und "der Zicke".
Mögliche Avatar-Personen: Frei


______________________________________

Wer wird gesucht: Die Abenteuerlustige (vergeben)

Name: Joline Saix
Alter: 16 Jahre
Kurzbeschreibung des Charakters:
Die Abenteuerlustige hat sich eine Priorität im Leben gesetzt: Spaß! Und danach lebt sie auch. Kein Risiko ist ihr zu hoch und sie hält sich nie an die Regeln. Sie ist mitunter sehr vorlaut und immer ehrlich, was manches Mal zu gravierenden Problemen führt.
Mögliche Avatar-Personen: Susan Coffey


______________________________________


Wer wird gesucht: Der Rationale

Name: freie Wahl
Alter: 16 oder 17 Jahre
Kurzbeschreibung des Charakters:
Der Rationale ist derjenige, der erst denkt, bevor er handelt und immer erst alle Alternativen abwägt. Er ist der Gegensatz zur Abenteuerlustigen, gibt aber nicht nach und kann sich gut durchsetzen.
Manchmal ist er die Spaßbremse, grundsätzlich unterstützt er aber immer seine Freunde und hat immer die besten Ausreden parat.
Mögliche Avatar-Personen: egal


______________________________________

Wer wird gesucht: Das Mauerblümchen

Name: freie Wahl
Alter: 16 Jahre
Kurzbeschreibung des Charakters:
Sie ist immer sehr ruhig und versteckt sich meist hinter ihren Freunden. Sie ist sehr unsicher und defintiv nicht besonders selbstbewusst. Dafür ist es sehr intelligent, in allen Fächern unter den besten drei und für ihre Freunde bereit zu sterben.
Das Mauerblümchen ist auch das "Anhängsel" der Zicke, auch wenn es diese mitunter sehr nervt.
Mögliche Avatar-Personen: grundsätzlich egal, sollte aber schon dem Charakter entsprechen. (also nicht besonders hübsch, ein wenig langweilig)


______________________________________

Wer wird gesucht: Der Andere (reserviert)

Name: Caleb Ryans
Alter: 17 Jahre
Kurzbeschreibung des Charakters:
Der Andere ist eig. nur per Zufall in dieser Gruppe gelandet. Er klinkt sich häufig aus, da er von Grund auf meistens anderer Meinung ist. Er ist intelligent, lebenslustig, aber setzt seine Ideale anders. Für ihn ist jeder Mensch gleich wert.
Mögliche Avatar-Personen: Frei


______________________________________

Wer wird gesucht: Die Zicke / Maneater

Name: freie Wahl
Alter: 16 Jahre
Kurzbeschreibung des Charakters:
Sie bekommt immer, was sie haben will und das sind meistens Jungs. Sie beherrscht es, diese um den Finger zu wickeln. Treue und Loyalität sind ihr ein Fremdwort, aber gegenüber ihren Freunden verhält sie sich dennoch so - jedenfalls meistens.
Mögliche Avatar-Personen: Frei


______________________________________

Wenn ihr Lust habt, Teil der Gruppe zu werden, meldet euch einfach. Wie gesagt: ihr müsst keinen neuen Chara erstellen, wenn eure schon vorhandene Person in das gewünschte Schema passt.
Ich würd mich freuen, wenn JJ bald mit ihrer Clique vereint ist.

lG~


Zuletzt von Joline Saix am Mi Apr 25, 2012 4:13 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.foruieren.com
Caleb Ryans

avatar


BeitragThema: Re: Friendship never ends ~   Mi Apr 25, 2012 3:27 am

Wenn es okay ist würde ich Caleb gerne auf den Platz des 'Anderen' anpassen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Joline Saix

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Friendship never ends ~   Mi Apr 25, 2012 4:11 am

Hey, ja gerne!
Auch wenn ich nicht weiß wer das jetzt im Threat oben auf 'reseviert' gesetzt hat óo
(hab das mal edit ...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.foruieren.com
Aurora Evergreen

avatar


BeitragThema: Re: Friendship never ends ~   Mi Apr 25, 2012 4:14 am

Keine Sorge, ich war's Razz Ich wollte dir etwas Arbeit abnehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caleb Ryans

avatar


BeitragThema: Re: Friendship never ends ~   Mi Apr 25, 2012 4:53 am

Vielen Dank, so bald ich das Set fertig habe setz ich mich sofort an den Steckbrief!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niamh Elenora

avatar


BeitragThema: Re: Friendship never ends ~   Mi Mai 30, 2012 9:44 am

Wenn hier noch gesucht wird: Ich habe Sage noch nicht aus dem alten Forum herübergebracht, aber er würde sehr gut in die Rolle des Machos passen, wenn die noch frei wäre Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Friendship never ends ~   Fr Jun 01, 2012 4:53 am

Haii, ja klar :3
Wenn du glaubst, dass er zum Rest der Gruppe passt, gerne! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Allyson Eara

avatar


BeitragThema: Re: Friendship never ends ~   Do Nov 01, 2012 8:55 pm

Ich hàtte gerne Die Zicke / Maneater.
Ist Sophia Bush oder Claire Holt okay als Ava-Person?
LG,
Allyson
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cami Hox

avatar


BeitragThema: Re: Friendship never ends ~   Sa Nov 03, 2012 12:00 am

Hey, freut mich das du Interesse hast!
Ja klar, beide würden super passen! ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.foruieren.com
Allyson Eara

avatar


BeitragThema: Re: Friendship never ends ~   Sa Nov 03, 2012 1:18 am

Okay!
Hast du irgendwelche Vorlieben was das Wesen angeht? Weil sonst wùrde ich sie zu einer Amusan machen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Friendship never ends ~   So Nov 04, 2012 5:41 am

Ne, ist dir überlassen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Allyson Eara

avatar


BeitragThema: Re: Friendship never ends ~   Mi Nov 07, 2012 4:01 am

Ok! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Friendship never ends ~   

Nach oben Nach unten
 
Friendship never ends ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Highschool*durchstreich* Hogwarts never ends
» My little Pony - Friendship is Magic RPG
» a beginning that never ends (Bestätigung)
» [FSK 0] My little pony - Friendship is Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: WANTED :: GESUCHE :: GRUPPEN-
Gehe zu: