StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Jax Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usui Scott

avatar


BeitragThema: Jax Zimmer   Mi Apr 18, 2012 5:41 am

cf.: in der Marmorhalle

Als Jax und Usui das Zimmer betraten, stellte sich Usui an die Wand neben der Tür und wartete ab.
Es war alles unverändert, soweit der Dämon es beurteilen konnte.
"Also das ... ist dein Zimmer.", meinte er in gedämpften Ton.
Ruhig und gespannt erhoffte er sich eine postivie Reaktion, irgendetwas
- wenn auch nur eine klitzekleine Erinnerung, einen Moment oder sonst irgendwas von Jax.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Jax Zimmer   Mi Apr 18, 2012 7:37 am

cf.: in der Marmorhalle

Jax sah sich um. Es sah chick aus und iwie anders als der Rest des Wohnbkocks ...
Er machte ein paar Schritte und betrachtete die Gegenstände auf dem Nachttisch. Neben einem Notizblock, einer bauchigen Glasflasche und zwei Armbändern, lag dort nichts weiter interessantes.
Jax drehte sich zu Usui um und ließ sich auf das Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Usui Scott

avatar


BeitragThema: Re: Jax Zimmer   Mi Apr 18, 2012 7:53 am

Usui seufzte und verschränkte die Hände.
Ich deute das einfach mal als 'nein', was die Wiedererlangung seiner Erinnerungen angeht., dachte er etwas zerknautscht und blickte aus dem Fenster.
Jax Zustand machte ihm zwar sorgen, doch noch mehr fragte er sich wie es überhaupt dazu gekommen war.
Es war im Moment wahrlich nicht sicher im Wald und doch ... war ein Mitglied der Organisation daran Schuld?
"Das heißt wohl abwarten, nehme ich an?", meinte er und sah wieder zu Jax, welcher auf dem Bett lag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Jax Zimmer   Do Apr 19, 2012 6:45 am

Jax rieb sich die Augen, die seltsam brannten. Er nieste und schüttelte leicht den Kopf.
Gott was ist das denn jetzt?!
Er erhob sich und in dem Augenblick lief ein kleines Eichhörnchen unter dem Bett hervor und verschwandt aus dem offenen Fenster.
"Verdammte Allergie -", sagte Jax säuerlich und stockte dann. Ich habe eine Allergie?
Er wusste, dass es stimmte - er war sich da ganz sicher.
Nun ja, ich hätte mir eine schönere erste Erinnerung gewüscht ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Usui Scott

avatar


BeitragThema: Re: Jax Zimmer   Do Apr 19, 2012 1:30 pm

Usui blinzelte auf, als sich das kleine, pelzige Tierchen durch das Fenster verflüchtigte.
Erst einige Sekunden später als Jax sich aufgebracht geäußert hatte,
fiel ihm auf was geschehen war.
Er hatte sich erinnert.
Und ihm selben Augenblick drang etwas Unangenehmes in das Gedächtnis des Dämons.
Er hatte noch nie zuvor von dieser Allergie gehört.
Allgemein wusste er kaum etwas über Jax und war nun beinahe etwas verärgert über sich selbst, dass er nicht versucht hatte etwas mehr über ihn zu erfahren.
Zaudernd wand er seinen Kopf in Richtung Tür. Sollte er gehen ?
Eigentlich wollte er nicht und war über jeden Grund dankbar, nicht wieder an die Organisation zu denken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Jax Zimmer   Sa Apr 21, 2012 6:14 am

"Das läuft doch gut - oder?", sagte Jax eher scherzhaft als ernst und erhob sich vom Bett.
"Wo ist dein Zimmer?", fragte er wärend er auf Usui zu ging.
Er konnte es sich nicht erklären -schließlich war ihm der Junge vollkommen fremd, aber er fühlte sich bei ihm wohl und irgendwie ... sicher.
Er gab ihm Sicherheit, auch wenn Jax sich weder erklären konnte, warum es hier unsicher sein sollte - noch warum gerade bei ihm.
Er blieb neben dem Blonden stehen und sah ihn schief an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Usui Scott

avatar


BeitragThema: Re: Jax Zimmer   So Apr 22, 2012 9:07 am

Aufmerksam beobachtete Usui, wie Jax sich erhob und auf ihn zuging.
Es war merkwürdig zu wissen, dass er dem Schwarzhaarigen nach allem völlig unbekannt war.
"Die nächste Tür rechts im Gang.", meinte er auf die Frage, wo sein Zimmer lag.
Erst jetzt wurde ihm bewusst, dass sich sein Raum kaum von einem Unbenutzem unterschied.
Persönliche Gegenstände hatte er nicht aus dem Quartier der Mordo Fea mitgebracht
- und seine Koffer waren nicht einmal ganz ausgepackt!
Ein Seufzer entglitt ihm.
Doch viel mehr erleichterte ihn, dass Jax sich an etwas erinnert hatte und es gab Usui die Hoffnung,
dass sein Gedächtnis sich schnell wieder vervollständigen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Jax Zimmer   Mo Apr 23, 2012 12:59 am

Jax nickte. Und sah sich noch einmal im Zimmer um, ehe er in den Flur sah und fragte:
"Wer wohnt hier noch?"
Er war neugierig und wollte am liebsten, dass ihm Usui alles über ihn und sein Leben erzählte - schließlich schienen sie befreundet zu sein.
Wenn mir einer helfen kann, dann er!, dachte er überzeugt. Doch immer alles der Reihe nach.
Als er von draußen einen entfernten knall hört, zuckte er zusammen und seineArme gingen von den Ellebogen abwärts in Flammen auf.
Mit einem erschrockenen Ausruf sprang er einen Schritt zurück und stieß mit dem Rückengegen den Türrahmen. Ein dumpfer Schmerz zog sich durch seinen Rücken, dort wo er gegen das Holz gestoßen war.
Er fluchte und wedelte wild mit den Armen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Usui Scott

avatar


BeitragThema: Re: Jax Zimmer   Mo Apr 23, 2012 3:09 am

"Zafina und Penny wohnen noch in hier ...", begann Usui, " - das sind Freundinnen von uns."
Er wusste nicht ganz ob er mit dieser Aussage recht hatte, immerhin schien Jax vor seinem Gedächtnisverlust nicht besonders sehr an dieser Schule und seinen Mitschülern zu hängen ...
Doch bevor er noch mehr über Jax Empfindungen grübeln könnte ertönte ein Knall.
Automatisch richtete sich der Blick des Dämons zum Fenster, doch er konnte nichts außerhalb erkennen, was das Geräusche vielleicht ausgelöst hatte.
Erst als er wieder zu Jax sah bemerkte er, dass er nicht der Einzige gewesen war,
der sich etwas erschreckt hatte.
Jax Hände wirkten, als wären sie in Handschuhen aus Feuer gefangen und sofort machte Usui ein paar schnelle Schritte auf ihn zu, um ihn an den Schultern zu packen und so die konfusen Beweckungen zu stoppen.
"Hör auf, das fuchteln wird dir nicht helfen - du musst dich konzentrieren, damit du damit umgehen kannst!", meinte er und hoffte, dass Jaxs Hände nicht seine Kleidung in Brand stecken würden ...
Als der Blonde in das Gesicht seines Gegenübers blickte schien es ihm, als könne er zwischen der Panik auch Schmerz ablesen. Seine Augenbrauen zogen sich etwas zusammen.
"Du hättest noch etwas länger im Krankenzimmer bleiben sollen!", meinte er etwas lauter als gewollt, auch wenn er eher besorgt als wütend klang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Jax Zimmer   Do Apr 26, 2012 3:59 am

Jax schien einen Augenblick lang verblüfft.
Sich konzentrieren?! Der war ja lustig. Er atmete tief ein und schloss die Augen. Wärend er den Atem anhielt konzentrierte er sich mit aller Kraft auf seine, in Flammen stehenden, Arme.
Seine Stirn war vor Anstrengung und Konzentration in tiefe Falten gelegt.
Nach einigen Sekunden legte sich das Feuer bis es schließlich ganz verschwandt.
"Verrückt -", murmelte Jax und betrachtete seine Arme.
Er konnte doch tatsächlich das Feuer beherrschen.
Dann sah er zu Usui auf. "Ach was!", sagte er barsch und winkte ab. "Was hätten die denn tun können?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Usui Scott

avatar


BeitragThema: Re: Jax Zimmer   Do Apr 26, 2012 12:19 pm

Erleichtet seufzte Usui auf, als das Feuer an Jax Händen erlosch.
Froh, dass nichts angezündet worden war und der Wohnlock noch nicht lichterloh brannte, ließ er seine Hände von Jax Schultern herabgleiten.
Das ... war brenzlig.
"Sie hätten dich zumindest besser aufklären können als ich!", meinte er und trat nun einen Schritt zurück, um sich wieder etwas zu distanzieren.
"Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass du dich erst einmal untersuchen lassen solltest ...", fügte er murmelnd hinzu.
Usui hatte sich schon damit abgefunden, dass Jax wohl eher nicht wieder zu dem Krankenzimmer gehen würde ... und dennoch würde es ja nicht schaden, noch ein paar mal zu versuchen, ihn zu überreden.
"Du musst ruhig bleiben ... ich denke, dann wirst du weniger deine Fähigkeit gebrauchen", begann er und strich sich mit der Hand einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"... aber ich weiß nicht wirklich, was wir jetzt machen sollen."
Seine Stimme war ruhig und nachdenklich, während er sprach, auch wenn Usui sich innerlich etwas verloren fühlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Jax Zimmer   Sa Apr 28, 2012 12:19 pm

Jax seufzte. "ich auch nicht!", sagte er und biss sich auf die Unterlippe.
Er ging an dem Jungen vorbei und sah sich mal wieder in seiner Umgebung um. Er ging ein paar schritte durch den Flur und drehte sich dann zu Usui um.
"Gibt es auf dieser Schule keinen Typen, der einem sein Gehirn wieder herstellen kann?", sagte er und veruschte den ironischen Unterton in seiner Stimme so gut wie Möglich zu unterdrücken.
Das konnte doch nicht sein, er war doch kein Niemand!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Usui Scott

avatar


BeitragThema: Re: Jax Zimmer   Mo Apr 30, 2012 8:31 am

Usui folgte Jax mit zögernden Schritten.
"Ich weiß nicht - vielleicht gibt es hier wirklich jemanden, der das kann
... es kamen eine Menge neue Schüler hier her!", meinte er mit gedämpfter Stimme.
Vorsichtig griff er nach Jax Ärmel und sah zu seinen Füßen.
"... ich meine ... kannst du dich wirklich an nichts weiteres erinnerin? Keine einzige Erinnerung?"
Vielleicht hätte ich wirklich wieder zum Quartier gehen sollen, aber ...
ich kann ihn doch nicht hier alleine rumrennen lassen! Er brennt sonst noch die ganze Schule ab!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Jax Zimmer   Mo Apr 30, 2012 8:40 am

Jax zögerte und betrachtete Usui.
Er unzelte die Stirn und überlegte angetrengt.
"Nun ja ...", er zögerte "Nein-", gab er dann zu und lächelte den Blonden schief an.
Es tat ihm irgendwie leid, dass er nichts weiter sagen konnte.
"Aber ...", sagte er und stockte. Sollte er wirklich sagen,dass er unerklärliche Gefühle in seiner Anwesenheit empfand?!
Nein! Viel zu peinlich!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Usui Scott

avatar


BeitragThema: Re: Jax Zimmer   Mo Apr 30, 2012 8:49 am

Usuis Mundwinkel zuckten einem Moment lang zu einem kläglichen Lächeln nach oben.
"Naja ... irgendwie hatte ich mit der Antwort ja gerechnet!", meinte er
und versucht nicht allzu niedergeschlagen zu wirken.
"Gut, dann ... hast du hunger?", fragte er und versucht das Thema umzulenken.
Es würde alles wahrscheinlich nurnoch verschlimmern,
würde er Druck auf Jax ausüben und ihn dazu zu drängen sich zu erinnern.
"Wir könnten mal schauen was wir hier im Wohnblock zu essen da haben ... "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Jax Zimmer   Mo Apr 30, 2012 8:52 am

"Ja, gute Idee!", sagte Jax rasch.
Ihm war die Niedergeschlagenheit in Usuis Stimme nicht entgangen und er fühlte sich schuldig, wenn ihm auch nicht ganz klar war warum.
"Sag mal ...", begann er dann wieder "Wie lange kennen wir uns schon?"
Er hoffte, dass es nicht allzulange war.
Ich würde mich so gerne erinnern - aber ... da ist eifach nicht ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Usui Scott

avatar


BeitragThema: Re: Jax Zimmer   Mo Apr 30, 2012 9:13 am

Usui schwieg einen Moment, während er überlegte.
Seit ... wann ... kenne ich Jax eigentlich?
"Uhm, wir kennen uns ca seit den Anfang dieses Schuljahres ...
also noch nicht so unglaublich lange.", meinte er und lächelte zu Jax auf.
Mit Jax an der Seite verließen sie das Zimmer und gingen in die Küche.

Jax &' Uschi tbc.: Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jax Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Jax Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zero´s Zimmer
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Illyasviel von Einzbern´s Zimmer
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: DAS LEBEN IN DER SCHULE :: DAS SCHULGELÄNDE :: DIE WOHNBLOCKS :: WOHNBLOCK 4-
Gehe zu: