StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 An den Tischen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Alysha Tregano

avatar

ORT : Schule

BeitragThema: Re: An den Tischen   Mo Jul 02, 2012 8:00 am

Also wollten die beiden sie wirklich dabei haben? Fast unmerklich wurde Alyshas Lächeln breiter.
"Ich bin dabei.", versicherte sie James. Sie musste sich die Haare ja nicht komplett färben... vielleicht nur eine Strähne. Die Vorfreude packte Al - das würde bestimmt interessant werden.
Dann fügte James noch etwas hinzu und plötzlich sah er sie so komisch an, dass sie rot wurde. Irgendwie wirkte er nun nervös und sie verstand nicht, warum. Sie hatte nicht erwartet, dass James jemals nervös wurde. Er wirkte so, als könne ihn nichts aus der Ruhe bringen.
"Meine Haare?", fragte Al überrascht. "Wieso sollte ich sie nicht abschneiden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elias Evens

avatar


BeitragThema: Re: An den Tischen   Mo Jul 02, 2012 8:41 am

Der Halb-Elf kicherte. James so zu sehen, tat einfach nur gut. Denn es bewies, dass der olle Kerl doch Gefühle hatte. Und wenn er jetzt richtig vermutete, war James sich dabei zu verlieben. Und in Elias Kopf, begannen schon die Rädchen zu rattern. Der Plan bestand darin die beiden zu verkuppeln. Kichernd riss er beide von ihren Stühlen hoch, wobei der Tisch hinter ihm fast umkippte. Besteck viel klirrend zu Boden und auch zwei Stühle schepperten. Elias drehte sich um und rief laut: "Sorry, nich ´meine schuld."
Dann meinte er strahlend zu Al: "Supi dass du mit machst!" Und schon rannte er einfach los. Seine Füße klatschten bei jeden Schritt auf den Boden. Hin und wieder schob er andere Schüler aus dem weg, Auch einige Lehrer waren darunter. Was den schwarz Haarigen Punk aber herzlich wenig interessierte. Auf der Hälfte des weges blieb er plötzlich stehen. "Ehm...aber wo sollen wir dass machen? Ich meine, sie kann nicht einfach so in die Jungwaschräume rein oder...doch." Kicherte er begeistert. Nun hatte er den ganzen ärger von vorher wirklich vergessen. Und schon bewegte er sich wieder zielstrebig auf den Ausgang zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alysha Tregano

avatar

ORT : Schule

BeitragThema: Re: An den Tischen   Sa Jul 14, 2012 1:10 am

Alysha erschrak furchtbar, als sie plötzlich hochgerissen wurde. Früher wäre die Konsequenz ein Windstoß gewesen, der sämtliches Geschirr von den Tischen geräumt hätte, aber heute hatte sie sich besser unter Kontrolle. Sie sah Elias zweifelnd nach, dann folgte sie ihm zögernd.
Als er stehen blieb, schlug sie vor: "Wir könnten einfach in einen der Wohnblöcke gehen. Dort gibt es doch auch Badezimmer..."
Sie war schon erleichtert genug, dass Elias und James den gefährlichen Plan, die Schule zu verlassen, um Zigaretten zu kaufen, aufgegeben hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Meason

avatar

ORT : Schule

BeitragThema: Re: An den Tischen   Mi Jul 25, 2012 4:01 am

"Wir gehen einfach in unseren Wohnblock." Meinte James und stellte die umgefallenen Stühle wieder hin. "Dort habe wir sowieso alles was wir brauchen und ich denke es wird niemand etwas dagegen haben." Er lächelte und legte den Kopf schief. Die Ruhe um ihn herum blieb. Selbst wenn er sich bewegte. Gemütlich. Man hatte ja Zeit. "Also was ist?" Fragte er und öffnete die Türe des Speisesaals.Licht viel vom Pausenhof herein. Geduldig wartete er auf eine Antwort von den beiden. Wohl eher auf einen von Alysha.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alysha Tregano

avatar

ORT : Schule

BeitragThema: Re: An den Tischen   Do Jul 26, 2012 12:03 am

Einen Moment lang sah Alysha James nachdenklich an. Dann gab sie sich einen Ruck und trat durch die Tür ins Freie. "Ich bin dabei."
Sie sollte nicht immer alles so ernst nehmen. Was war denn schon dabei? Einfach nur ein angenehmer, vielleicht auch etwas sinnloser Zeitvertreib. Ohne Hintergedanken. Es gab keinen Grund immer zu zögern.

(-->Wohnblöcke)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elias Evens

avatar


BeitragThema: Re: An den Tischen   Sa Sep 01, 2012 5:17 am

Grinsedn schnappte Elias sich beide an den Händen. Es war ihm egal, was die Leute sagten. Hauptsache sie hatten spaß. Mit einem Fußtritt öffnete er die Türe. Der noch schwarz Haarige zuckte nicht einmal zusammen. Weder noch verzog er die Miene. Als wäre nichts geschehen, lief er weiter. Seine nackten Füße konnte man durch die Flure auf dem Boden auftreten hören. Denn er lief nicht gerade leise.
(-->Wohnblöcke)


James blieb nichts anderes übrig, als sich von Elias ziehen zu lassen. Er konnte die Füße seines Bestenfreundes hören. Doch er sagte nichts. Denn es würde sich nicht lohnen, ihn jetzt damit zu konfrontieren, auser man wünschte sich eine ordentlichen Streit. Was James lieber vermeiden wollte, für Heute. Und so folgte er den beiden zu den Wohnblöcken.
(-->Wohnblöcke)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: An den Tischen   

Nach oben Nach unten
 
An den Tischen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: DAS LEBEN IN DER SCHULE :: DAS SCHULGEBÄUDE :: KELLER :: DER ESSENSSAAL-
Gehe zu: