Magic-Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderDad gesucht AuwyozqlAnmeldenLogin

 

 Dad gesucht

Nach unten 
AutorNachricht
Elias Evens

Elias Evens



Dad gesucht Empty
BeitragThema: Dad gesucht   Dad gesucht Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 2:09 am

Gesuch – hier Titel oder Name des Gesuchs eintragen

Wer sucht? Elias Evens

Wer wird gesucht? Shirókiel (Nachname kannst du dir aussuchen, da ELias den Namen seiner Mutter trägt Wink)

Beziehung zum suchenden Charakter: verstört, kaputt, verzwickt und schwierig. So könnte man die Beziehung zwischen Vater und Sohn am besten beschreiben. Beide können sie sich überhaupt nicht leiden. Eigentlich. Gegenseitig machen sie sich für den tot der Mutter verantwortlich.Obwohl Shirókel die meiste Zeit nicht da war. Elias glaubt, dass beider er und seine Mutter, Shirókiel total egal waren. Weshalb er ja sehr dickköpfig auf seinen Vater reagiert. Dass er ELias später zu sich geholt hatte, war für Elias noch nicht ganz so schlimm. Das ganze wurde dadurch schlimmer, weil alle anderen Elfen ihn als halben Elfen angesehen hatten. Und die Idee ihn zu Unterrichten wie einen Elf, hat Elias nicht wirklich gemocht. Weshalb er seinen Vater nur noch mehr hasst. Sein Vater Shirókiel gab sich mühe.Aber die war vergeblich. Vielleicht auch weil sie eher halbherzig war.

Zukünftige Entwicklung: Einen ordentlichen Vater-Sohn streit, der sich gewaschen hat. Shirókiel sollte immer wieder Elias über die Schulter schauen. Und auch öfters in der Schule auftauchen und ihn kontrollieren. Den aus Elfischer Sicht ist Elias ja eigentlich noch so etwas wie ein Kind.

Charakter des Gesuchten: Kühl und distanziert. Die meisten mögen ihn jedoch. Denn er ist oft auch etwas offener und freundlicher, wie man glaubt. Sein Sohn ist ihm eher peinlich. Und er versucht es zu verstecken. Trotzdem gibt er sich die Mühe und versucht Elias in Ordentlichere Bahnen zu lenken. Wenn Shirókiel wütend ist, merkt man ihm es kaum an. Wut versteckt er nicht so leicht wie Trauer und Freude. Bei Streit ist er derjenige, der am meisten auf sein Recht beharrt. Verlieren kann er nicht wirklich leiden. Hat Shirokiel einmal einen Plan, arbeitet er diesen Akribisch durch. Freundschaften sind ihm wichtig und er schaut danach, dass er Kontakt hält. Das Böse kann er nicht leiden

Besonderheiten: Er ist ein Waldelf

Avatar: Kannst du dir aussuchen
Nach oben Nach unten
 
Dad gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Schwester gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: WANTED :: GESUCHE :: MALE-
Gehe zu: