StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eneki Lavan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eneki Lavan

avatar


BeitragThema: Eneki Lavan   Fr Apr 20, 2012 11:54 am






STECKBRIEF VON ENEKI LAVAN


Name:Eneki
Nachname:Lavan
Spitzname(n):Sein Partner Sariel hat ein paar Spitznamen für ihn, aber Eneki würde nie zugeben, dass ein paar davon gar nicht so schlimm sind.
Alter: unbekannt
Geburtstag: unbekannt
Wesensart:Engel
Fähigkeit:Zukunft sehen

Fächer: Allgemeinwissen
Wahlkurse: //

Zugehörigkeit: Lehrer

LOOK

Haarfarbe:blond
Augenfarbe: hellblau
Kleidungsstil:Casual, er trägt gerne Jeans und Shirts oder Hemden, bevorzugt helle Farben oder Blautöne, mag aber auch Schwarz.
Bemerkung:Seine Flügel sind nicht sichtbar, da Sariel diese mit einem Illusionszauber belegt hat (genau wie seine eigenen). An seiner rechten Hand trägt er einen Ring aus Weißgold, ansonsten keinerlei Schmuck. Er ist ca. 1, 85m groß, also fast einen Kopf größer als Sariel.

CHARAKTER


Charakter: Eneki ist sehr pflichtbewusst, Aufgaben nimmt er ernst und versucht sie bestmöglich zu erfüllen. Korrekte Verhaltensweisen und moralische Werte sind ihm sehr wichtig, Ausnahmen macht er nur für Sariel und auch das nicht immer. Geht ihm ein ‚Streich‘ seines Partners zu weit, schreitet er auch ohne zu Zögern ein. Durch seine Zukunftsvisionen ist es ihm möglich Verbrechen oder ‚schlechte‘ Taten von Wesen/Menschen zu sehen bevor diese passieren. Wehe dem, der in diesem Kontext in seinen Fokus gerät, denn das Schicksal könnte beschließen, sie oder ihn eines plötzlichen Todes sterben zu lassen.
Eneki ist ein eher ruhiger Charakter, der die Ordnung liebt und sich gerne auch mit einem guten Buch und einem Glas Wein zurückzieht, um die Ruhe zu genießen. Er ist sehr hilfsbereit, mit einem ausgeprägten Beschützerinstinkt. Zumeist ist er freundlich und höflich, ihn aus der Ruhe zu bringen ist aber durchaus möglich. Seine Wut ist normalerweise sehr kontrolliert, was sie jedoch nicht minder furchterregend macht.
Die lange Partnerschaft mit Sariel hat Eneki’s strengen Charakter ein wenig aufgelockert, er ist humorvoller und drückt ab und an mal ein Auge zu. Allerdings hat er immer noch deutliche Grenzen, die nicht überschritten werden sollten. Er ist ein sehr stolzer Engel und lässt sich nicht erniedrigen.
In der Hierachie der Engel steht er recht weit oben, was ihn theoretisch zu Sariels Vorgesetztem macht, ihm aber auch große Verantwortung beschert.


Vorlieben:
-Sariel (meistens)
-Ordnung
-Ruhe
-Literatur/geistige Beschäftigung
-anderen helfen/beschützen

Ablehnung:
-unmoralisches Verhalten
-‚schlechte‘ Menschen/Wesen
-Chaos
-Lügen
-Albträume
-hinter Sariel aufräumen

LIFE

Herkunftsort:Himmel
Familie:
Hat keine Familie im ursprünglichen Sinne, betrachtet aber Sariel als seinen Partner.

Vergangenheit:
Das Leben als Engel ist nicht immer leicht. Vor allem dann nicht, wenn man dem unberechenbarsten, unverantwortlichsten Engel von allen als Partner zugeteilt wird, um diesen und die Welt vor größeren Katastrophen zu schützen.
Eneki war davon zunächst nicht sonderlich begeistert, denn Sariel entsprach nicht gerade seiner Vorstellung eines idealen Engels. Ständig sabotierte er (Enekis Meinung nach) ihre Aufträge mit seinen Streichen, die nicht immer harmlos waren.
Doch mit den Jahren änderte sich seine Meinung zu Sariel nach und nach, der schelmische Engel wuchs ihm ans Herz, auch wenn er das damals nie zugegeben hätte.
Vor allem Sariel gegenüber nicht, der es sich (zunächst aus Langeweile) zur Aufgabe gemacht hatte mit Eneki bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zu flirten.
Die ersten hundert Jahre schaffte Eneki es noch die Avancen zu ignorieren, langsam aber sicher begann jedoch auch sein Widerwille zu bröckeln. Denn, das musste er zugeben, ganz abgeneigt war er Sariel nicht.
Sein Vorgesetzter war einfach nur froh darüber, dass es Eneki gelungen war Sariels Energie umzuleiten, was genau das hieß, wollte er nicht detailliert wissen.
Vor etwa 20 Jahren, zur Zeit des großen Krieges zwischen Elfen und Orks, kamen die beiden sich näher, was schließlich in einer Partnerschaft resultierte, die wohl niemand so erwartet hätte.
Das Erstaunen im Himmel war jedenfalls groß.
Nur ihr Vorgesetzter (bei den Engeln auch als ‚Jerry‘ bekannt…die Menschen der Welt ‚Erde‘ würden ihn wohl ‚den Allmächtigen‘ nennen, doch das war in Gesprächen immer so umständlich) verkündete, dass er das sowieso vorausgesehen hatte und es alles sein Plan gewesen war.
Aufgrund seiner umfassenden Fähigkeiten der Vernichtung, die er oft genug eindrucksvoll demonstriert hatte, wagte es niemand ihm da zu widersprechen, trotz erheblicher Zweifel.
Nun führt sie ein neuer Auftrag an die Magic-Thoughts Schule, wo sie ein Auge auf die Schüler haben sollen in diesen gefährlichen Zeiten. Sie sind inkognito unterwegs mit einer Tarnung als verheiratetes Lehrerpaar an der Schule. Sariels Illusionsfähigkeit wurde dazu genutzt ihre Flügel zu verschleiern, sodass für niemanden ihre wahre Natur erkennbar ist. Sie können mit keinem der fünf Sinne wahrgenommen werden.

ADMIN-STUFF

Ich bin: Aya
Ava-Person:Travis Fimmel
Setweitergabe:Nein
Charaweitergabe:Nein
Steckbriefweitergabe:Nein
Regelsatz: Ich bin von nun an ein Lehrer an der Magic-Thoughts Schule
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Eneki Lavan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: SCHULPERSONAL-
Gehe zu: