StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Niamhs Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Niamh Elenora

avatar


BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Apr 21, 2012 11:47 am

Ihre Miene wurde weicher und sie lächelte Lucian ein wenig traurig an. "Wir werden sehen Lucian.", meinte sie schlißelich. "Leah ist hier Schülerin und wir werden alles in unserer Macht stehende tun um Seth zu helfen. Aber du musst wissen was 'alles in unserer Macht stehende' bedeuted. Man muss sehr sehr vorsichtig dort heran gehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucian Oakwood

avatar


BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Apr 21, 2012 11:51 am

Das war es, was Lucian hören wollte. Die Zustimmung, dass man ihnen helfen würde. Sein Blick wurde freundlicher, wärmer. Nicht mehr kühl und undurchdringlich. "Ich danke Ihnen. Mir ist durchaus bewusst, dass mit den Mordo Fea nicht zu Spaßen ist und man sehr bedacht und vorsichtig herangehen muss."meinte der Engel und erhob sich mit einer fließenden Bewegung von seinem Platz. "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag." Ein kurzes Nicken seinerseits und dann verließ er den kleinen Raum.

tbc: Vor den Lehrerbüros

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niamh Elenora

avatar


BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Sa Apr 21, 2012 11:57 am

"Einen schönen Tag nocht." Niamh lächelte ihm ein wenig traurig hinterher und wandte sich dann wieder ihrem Papierkram zu, mit einem letztem schluck ihren Tee leerend und dann wieder nach ihrem Stift greifend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycan Krylow

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Di Mai 01, 2012 4:05 am

cf.: der See

Lycan hatte nicht lange gebraucht umden weg vom See zur Schule zurück zu legen.
Was ihm eigentlich garnicht so recht war, er hatte seine 'Freiheit' eigentlich noch etwas genießen wollen.
Als er das Schulgebäude betrat fragte er sich zum Büro der Direktorin durch und auch das, ging schneller als gedacht und geplant.

Er klopfte an die Tür der Direktorin an. Er hatte zwar keine Anhnung, ob er hier richtig war, aber das würde er schon herausfinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.foruieren.com
Niamh Elenora

avatar


BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Mai 20, 2012 3:44 am

Mit einem seufzer legte Niamh ihren Stift erneut beiseite, sie hatte den Eindruck an diesem Morgen keinerlei Pause mehr zu haben. Nachdem sie ihre Frisur ein wenig gerichtet hatte, erhob sie ihre Stimme. "Herein.", meinte sie und nahm einen Schluch Tee aus ihrer Tasse, die Beine übereinanderschlagend und sich zurücklehnend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycan Krylow

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Mai 27, 2012 12:14 am

Lycan wartete bis er vom Innern des Büros ein 'Herein' vernahm.
Er rückte seine Tasche zurecht und betrat das Büro.
Er sah sich kurz um ohne allzuviel von dem was er sah wirklich zu verinnerlichen, bevor sein Blick an der Frau hängen blieb, die hinter ihrem Schreibtisch saß.
Er musste zugeben, dass sie sehr hübsch war!
Er schloss die tür hinter sich und ging zu dem Tisch hinüber.
"Mein Name ist Lycan, Lycan Krylow. Ich wollte mich nur melden.", sagte er nüchtern.
Er sprach mit ruhiger und fester Simme, die nichts von seiner Abscheu verriet hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.foruieren.com
Niamh Elenora

avatar


BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Jun 03, 2012 4:55 am

Niamhs Augenbrauen schossen ein wenig in die Höhe, aber sie lächelte trotzdem freundlich und kramte ihren Ordner hervor um die Anmeldeformulare herauszunehmen. "Kein Problem.", meinte sie. "Ich bin Niamh Elenora, die Schulleiterin, schön das du hier bist, ich hoffe du hattest eine angenehme Reise. Setz dich doch bitte.", sie nickte zu einem der Stühle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycan Krylow

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Jun 03, 2012 5:40 am

Lycan zögerte, doch dann ließ er seine Tasche neben den Stuhl zu Boden fallen und ließ sich dann auf dem Stuhl neider.
Schön hier zu sein ... das wird sich noch zeigen ...
"Hätte besser sein können.", sagte der Junge nur und sah zu, wie die Frau einen Ordner hervor holte.
zum Beispiel hätte mich mein Vater oder einer seine Angestellten fahren können - aber nein. Ich muss ja lernen und diese Reise allein bestreiten - dummes Gelaber!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.foruieren.com
Niamh Elenora

avatar


BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Jun 03, 2012 9:20 am

Ihr Lächeln wurde ein wenig dünner als sie die Papiere rüberschob und einen Stift dazulegte. "Einfach ausfüllen, danach können wir ein Wohnhaus für dich aussuchen.", meinte sie ruhig und freundlich. Sie mochte Lycan nicht wirklich, er strahlte ihr zu viel Unfreundlichkeit aus, aber sie ließ sich überhaupt nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycan Krylow

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Di Jun 05, 2012 8:05 am

Ly nahm das Blatt und den Stift entgegen. Er betrachtete das Formular.
Nachdem er es sich einmap komplett durchgelesen hatte füllte er es schnell aus und gab es der Schulleiterin zurück.
E fragte sich, was ihre Gabe wohl sein mochte und was es allgemein für Fähigkeiten gab.
"Gut ... nun zu dem Wohnblock. ich stehe nicht so auf Mehrbettzimmer, also wäre ich ihnen sehr verbunden, wenn ich einen Wohnblockfür mich allein' bekommen könnte."
Er fuhr sich mit der hand durch die Haare. Er würde gleich zu aller erst duschen.
"Außerdem bestehe ich auf eine gewisse Ausstattung.", fuhr er fort. Für ihn war dies alles reine formalität, natürlich ging er davon aus, dass sein Schlafplatz diese Vorzüge alle beeinhaltete, aber zur Sicherheit erwähnte er dies noch einmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.foruieren.com
Niamh Elenora

avatar


BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Di Jun 05, 2012 8:28 am

Während Lycan die Formulare ausfüllte, lehnte sich Niamh in ihrem Sitz zurück und beobachtete den Jungen eingehend und nahm die ausgefüllten Blätter sofort entgegen. "Ausstattung?", ihre linke Augebraue zuckte in die Höhe und sie sah kurz über die Anmeldung drüber. "Könntest du mir erklären was du unter einer 'gewisser Ausstattung' verstehst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycan Krylow

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Do Jun 07, 2012 1:59 am

Lycan sah sie leicht verwundert an. Wollte sie ihm sagen, dass sie die Ansprüche eines Krylows nicht geläufig waren?!
Er runzete die Stirn und lehnte sich in dem Stuhl zurück. "Nun ja", begann er und verschränkte die Arme vor der Brust "Ich nehme an, dass muss ich ihnen nicht bis kleinste Detail erklären. Ein großes Schlafzimmer mit 2m x 2m Bett, mindestens zwei Badezimmer, Unterhaltungsgeräte, ... das Übliche eben!"
Lycan dachte an sein Zimmer zu Hause und an das große Haus, in dem er zusammen mit seiner Familie lebte.
Das Zimmer, dass er hier bekommen würde, würde damit nicht mithalten können, aber er nahm an, dass es sich nicht in einem so großen Maße von dem unterscheiden würde, was er gewohnt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.foruieren.com
Niamh Elenora

avatar


BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Jun 10, 2012 9:00 am

Niamh nickte leichte und faltete ihre Hände und legte sie auf ihre übereinandergeschlagenen Beine. "Unsere Wohnhäuser umfassen jeweils vier Schlafräume mit jeweils einem eigenen Badezimmer, das Wohnzimmer und die Küche müssen sich die entsprechenden Personen teilen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber man hat mehr als man benögtigt. Allerdings werden sie deinen Standart wohl nicht wirklich entsprechen und daran werde ich auch nichts ändern.", antwortete Niamh ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycan Krylow

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Jun 24, 2012 2:25 am

Lycan biss die Zähne zusammen. Er konnte seine Wut über diese Tatsache, die ihm die Schulleiterin gerade offenbart hatte kaum verbergen.
Er atmete einmal tief ein und aus, bevor er zwischen den Zähnen hervor presste:"Fein!"
Das allerdings etwas heftiger als nötig gewesen wäre.
Er erhob sich, wenn er sich nicht schnell jemanden suchte, an dem er seine Wut abreagieren konnte würde er wohl implodieren.
"War's das?!", sagte er ziemlich unhöflich und griff schon nach seiner Tasche.
Eigentlich fehlte ihm nun nurnoch die Beschreibung oder etwas in der Art, die ihm verriet wo dieser Wohnblock war, in dem er von nun an hausen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.foruieren.com
Niamh Elenora

avatar


BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Jun 24, 2012 8:46 am

Unbeeindruckt beobachtete Niamh Lycan und hob ihre Augenbrauen nur leicht an. "Lycan, setzt dich bitte wieder hin.", meinte sie ruhig und wies auf den Stuhl. "Ich bin noch nicht fertig." Ihre Stimme war sehr ernst, fest und vor allen Dingen autoritär, kühl und berechnend. Sie wollte Lycan so nicht gehen lassen, weil sie wusste wie es um seinen Gemütszustand stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lycan Krylow

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   Fr Aug 24, 2012 5:01 am

Ly runzelte die Stirn. Ihm schmeckte es garnicht, dass diese Lehrerin so mit ihm sprach.
Gut sie war die Schulleitung, aber das hieß nicht, dass er sich alles von ihr gefallen lassen würde.
"Was gibt es denn noch?", fragte er fast schon herausvordernt ohne wieder auf dem Stuhl platz zu nehmen.
Er ließ die Tasche auf den Stuhl hinter sich fallen und verschränkte die Arme vor der Brust.
Diese Frau sollte bloß nicht glauben, das sie über ihm stand!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.foruieren.com
Lycan Krylow

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Niamhs Büro   So Jun 21, 2015 7:24 am

Ly starrte die Frau finster an. Un geduldig trommelte er mit seinem Zeigefinger einen schnellen Rhythmus auf seinen Oberarm, die er noch immer vor der Brust verschränkt hatte.
"Wenn das alles war, würde ich jetzt gerne auspacken.", sagte er bissig.
Der prüfende Blick der Direktorin entging ihm nicht, was ihn allerdings nur noch wütender werden ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.foruieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Niamhs Büro   

Nach oben Nach unten
 
Niamhs Büro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: DAS LEBEN IN DER SCHULE :: DAS SCHULGEBÄUDE :: ERDGESCHOSS :: DIE LEHRERBÜROS-
Gehe zu: