Magic-Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderWachdienstliste AuwyozqlAnmeldenLogin

 

 Wachdienstliste

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller



Wachdienstliste Empty
BeitragThema: Wachdienstliste   Wachdienstliste Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 6:04 am

Hier eine Liste aller, die sich für den Wachdienst gemeldet haben. Wenn ich jemanden vergessen hab oder jemand jetzt noch beschließt, dass sein Charakter Wachdienst machen möchte, Bescheid sagen (Pm an Darren Spalter).

Wachdienstliste

Kay
Leah
Honayri
Toichi
Aiden
Ayannah
Penny
Celia
Alysha
Vivalie
James
Elias
Lucian


Krankenzimmer

Aisha
Delayne
Jason


Lehrer

Darren
Niamh
Finja
Eneki
Sariel
(Thaddäus)
(Rabea)
(Haluzki)
(Killian)
(Dante)
(Xaphan)

Die Lehrer hab ich automatisch alle dazugeschrieben.
Dem "Today" - Kasten links auf dem Bildschirm könnt ihr immer entnehmen, wer gerade Schicht hat. Ich mache die Schichten relativ spontan, wer irgendwelche besonderen Wünsche hat, soll Bescheid sagen.

Tagsüber gibt es immer zwei Patrouillen, einmal zwei Schüler und einmal ein Lehrer. Die laufen ne bestimmte Runde um die Schule (HIER zu finden) und praktisch jede halbe Runde kreuzen sich die Wege der Patrouillen, sodass der gerade Wache habende Lehrer auch ein Auge auf die Schüler haben kann.

Nachts halten nur Lehrer Wache.

Alle Schüler, die Wache haben, bekommen ein Handy ausgeliehen, mit dem sie Darren, Niamh und die Leute im Krankenzimmer jederzeit erreichen können.

Die erste Wache haben:

Patrouille 1: Vivalie und Aiden
Patrouille 2: Haluzki
Nach oben Nach unten
https://5yearslater.forumieren.com
 
Wachdienstliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: Bevor es losgeht ... :: INFORMATIONEN-
Gehe zu: