Magic-Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderLucian Oakwood AuwyozqlAnmeldenLogin

 

 Lucian Oakwood

Nach unten 
AutorNachricht
Lucian Oakwood

Lucian Oakwood



Lucian Oakwood Empty
BeitragThema: Lucian Oakwood   Lucian Oakwood Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 9:30 am






STECKBRIEF VON [HIER DEN VOLLSTÄNDIGEN NAMEN DES CHARAS EINGEBEN]


Name: Lucian
Nachname: Oakwood
Spitzname(n): Luc
Alter: 17 Jahre vom Aussehen her | wahres Alter: unbekannt
Geburtstag: unbekannt
Wesensart: Engel
Fähigkeit: Schutzschild in Form einer Barriere, das heißt, er ist nicht gegen Gedankenlesen und so immun. Dafür aber gegen Wetter, Elektrizität etc.

Wahlkurse: Sprachunterricht | Überlebenstraining | Fechten

Zugehörigkeit:Schüler

LOOK

Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: eisblau
Kleidungsstil: Meistens trägt Lucian ein weißes Hemd und eine schwarze Jeans, dazu schwarze Turnschuhe. Oft hat er aber auch kein Oberteil an, da es ihm seine strahlend weiße Flügel nicht ermöglichen.

Bemerkung: Meistens trägt Lucian ein weißes Hemd und eine schwarze Jeans, dazu schwarze Turnschuhe. Oft hat er aber auch kein Oberteil an, da es ihm seine strahlend weiße Flügel nicht ermöglichen.

CHARAKTER


Charakter:Lucian ist ein freundlicher Geselle, der schon einiges an Lebenserfahrung hat. Schließlich ist er schon mindestens über 500 Jahre alt. Er weiß, dass er mal ein Mensch gewesen ist. Aber an sein menschliches Leben kann er sich nicht mehr erinnern. Er hilft gerne den Schwachen und Kranken. Trotzdem wirkt er oft kühl und unnahbar, desinteressiert und arrogant. Einen sarkastischen Spruch hat er immer auf Lager. Für nichts ist er sich zu schade und er kann durchaus viel Verantwortung übernehmen. Lucian hat eher ruhig und überlegt sehr bedacht. Er denkt zuerst, bevor er handelt. Zu seiner Meinung steht er, akzeptiert aber auch andere. Lucian mag kein Chaos, doch sein Zimmer sieht meistens anders aus. Er ist sehr kreativ und zeichnet gerne, spielt aber auch Klavier sowie Geige. Manchmal ist er ein wenig traurig, denn als Engel lebt man ewig und all seine Freunde sterben nach ein paar Jahren, wenn sie nicht ebenfalls unsterblich wie er sind. Lucian ist mutig und tapfer, intelligent und loyal. Aber auch grüblerisch und oft gelangweilt. Als Engel denkt er immer zuerst an andere, bevor er an sich denkt. Er ist sehr freiheitsliebend und mag Bindungen nicht so gerne. Der Engel ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Tränen mag er gar nicht.

Vorlieben:
- Musik
- Kunst
- fliegen
- Gute Gesellschaft
- gute Musik
- Pünktlichkeit
- Bälle
- Wärme
- Sonner
- Rosen

Ablehnung:
- Gewalt
- Mobbing
- Streit
- Rauch; allgemein schlechte Gerüche
- Unpünktlichkeit
- laute Geräusche
- Chaos
- Kälte
- weinende Menschen

LIFE

Herkunftsort: unbekannt, momentan lebt er aber in Nermos

Familie:Seine Familie kennt er nicht. Andere Engel sind für ihn aber seine Familie. In seinen Augen sind alle Engel seine Gschwister und sieht sie als Bruder bzw. Schwester an. Darum würde er auch niemals eine Beziehung mit einem Engel eingehen.

Vergangenheit: Woher Lucian genau kommt, weiß er nicht. Ursprünglich kam er aus einer armen Familie, die kaum über die Runden gekommen ist. Sie ernährten sich fortwährend von dem, was sich ihnen aus der Natur bot. Eines Tages ging Lucian jagen. Jedoch war es sehr stürmisch und ein herabstürzender Baum erschlug ihn. Da er von Natur aus ein guter Mensch war, kam er in den Himmel und wurde ein reiner Engel. Er lernte das Fliegen und wie man am Besten mit seiner Fähigkeit umging. Trotzdem beherrschte er sie noch nicht zu gut, da er kaum Zeit hatte,s ie zu trainieren. Schließlich hatte man als Engel im Himmel jede Menge aufgaben.
Luc machte viele Epochen mit, lernte viel über die Menschen kennen und verliebte sich auch einmal. Doch diese Liebe war vergänglich und seine damalige Freundin verstarb an einer Lungenentzündung. Seitdem schwor er sich, sich niemals wieder zu verlieben.
Nun bekam er den Auftrag, die Magic-Thoughts unter die Lupe zu nehmen und ein wenig darauf aufzupassen. Er sollte die Schüler beschützen. Daher machte sich Luc auf zur Schule.

ADMIN-STUFF

Ich bin: Dana
Ava-Person: Kevin Flamme
Setweitergabe:
Charaweitergabe:
Steckbriefweitergabe:
Regelsatz: *edit vom Admin
Nach oben Nach unten
 
Lucian Oakwood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: SCHÜLER-
Gehe zu: