StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Im Gang

Nach unten 
AutorNachricht
Eneki Lavan

BeitragThema: Im Gang    Sa Apr 21, 2012 9:47 am

Die Wohnungen waren schnell gefunden und nun standen die beiden Engel im Gang. Eneki schnappte sich die Schlüssel aus Sariels Hand, besah sie sich und sprach bereits, bevor der Andere protestieren konnte: "Zwei Wohnungen nebeneinander. Behalten wir sie beide? Bislang scheint neimand die Verknüpfung vom selben Nachnamen zum Paar gemacht zu haben."
Darüber war er, gelinde gesagt, etwas überrascht. Wie Brüder sahen sie doch nun nicht aus, oder? Doch vielleicht war das gar nicht so schlecht. Sie mussten das Ganze ja nicht gleich an die Große Glocke hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sariel Lavan

BeitragThema: Re: Im Gang    Sa Apr 21, 2012 9:53 am

Kommentarlos ließ er sich die Schlüssel abnehmen und zuckte auf die Frage nach beiden Wohnungen und ob man sie beide behalten sollte nur die Schultern.
"Warum nicht? Wenn man sie uns anbietet, können wir sie ja auch behalten. Es sieht nicht so aus, als würde hier eine Wohnraumknappheit herrschen. Außerdem...", er grinste und schnappte einen der beiden Schlüssel zurück, der glücklicherweise der passende für die Tür war, vor der sie gerade standen, und schob ihn in das Schloss.
Mit dem Fuß öffnete er die entriegelte Tür und grinste zufrieden, als er die Wohnung sah, die zwar nicht aufwändig eingerichtet war, aber auch keiner billigen Absteige glich.
"... bedeuten zwei Wohnungen, zwei Plätze, die wir ganz nach unseren Vorstellungen nutzen können."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eneki Lavan

BeitragThema: Re: Im Gang    Sa Apr 21, 2012 10:11 am

Eneki bemühte sich um einen strengen Gesichtsausdruck, was ihm jedoch misslang. Ein Lächeln drohte durchzubrechen, zupfte an seinen Mundwinkeln. Er räusperte sich, um den Moment zu überspielen.
"In Ordnung, wir behalten beide. Was nicht heißt", fügte er bestimmt hinzu, "dass du darin Tohuwabohu veranstalten darfst. Wir sind hier als Lehrer und ich kann darauf verzichten meinen Schülern im Bademantel gegenüber zu stehen, nur weil du wieder am hellichsten Tage...gewissen Instinkten nachgehst."
Ein letzter strenger Blick- Ich meine es ernst- und er betrat die Wohnung.

>>Enekis Wohnung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sariel Lavan

BeitragThema: Re: Im Gang    Sa Apr 21, 2012 10:17 am

'Tohuwabohu?'
Er grinste, ihm war das kleine, zurückgehaltene Lächeln nicht entgangen und auch der strenge Blick verfehlte seine eigentliche Wirkung - was Eneki vermutlich klar gewesen war.
"Gewisse Instinkte? Ernsthaft?", gab er grinsend auf die Umschreibung zurück und schüttelte mit einem leisen Lachen den Kopf. Eneki war zwar bei weitem nicht mehr so prüde wie zu dem Zeitpunkt als er ihn kennengelernt hatte, aber manche Dinge legte man eben nur schwer ab.
"Ich sehe nichts Schlimmes an dir im Bademanel...", antwortete er schulterzuckend und folgte Eneki, als dieser die Wohnung betrat.
"... außer vielleicht den Bademantel."

(-> Enekis Wohnung: Im Inneren)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Gang    

Nach oben Nach unten

Im Gang
Seite 1 von 1