StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Darío Deargh

Nach unten 
AutorNachricht
Darío Deargh

avatar


BeitragThema: Darío Deargh   So Apr 22, 2012 4:51 am





STECKBRIEF VON Darío Deargh


Name:Darío
Nachname:Deagh
Spitzname(n):
Alter:21
Geburtstag:31.10
Wesensart:Dämon
Fähigkeit:Fähigkeiten ausbrechen zu lassen oder zu unterdrücken


Zugehörigkeit: Mordo Fea

LOOK

Haarfarbe:braunblond
Augenfarbe: dunkelrot
Kleidungsstil:elegant, allerdings nicht auffallend
Bemerkung:Darío sieht man seinen eigentlichen Charackter nicht sonderlich an. Er sieht ruhig aus, besonnen, doch meistens ist das genaue Gegenteil der Fall

CHARAKTER


Charakter: Darío ist ein sehr impulsiver und explosiver Charakter, was ihn sehr von seiner Schwester unterscheidet. Er ist furchtbar direkt und unhöflich dabei, allerdings bewahrt er immer eine gewisse Contenance, die ihn für viele Leute sympathisch scheinen lässt. Er ist sehr gebildet und auch ziemlich eingebildet, weil er sich selbst so akzeptiert und liebt, wie er ist. Sein Auftreten ist sehr bestimmend und er strahlt eine gewisse Autorität aus, was durch seine kleinen Ausbrüche oft schnell zerstört wird. Er sucht immer das am meisten reizvolle und ist so, sehr schnell abgerutscht in die ‚dunkle Szene‘ Erasiens.

Vorlieben:-Seine kleine Schwester
-Abenteuer
-seine Fähigkeit
-Frauen
-Geld
Ablehnung:
- ‚Gutmenschen‘
-Verlogenheit
-Weicheier

LIFE

Herkunftsort:Winslaghtlay
Familie:
-Mutter: Beya
-Vater: Idun
-kleine Schwester: Mads Deaugh
Vergangenheit: Darío wuchs in einer verhältnismäßig ruhigen Umgebung auf. Ihre Eltern ließen ihren Kindern jegliche Freiheiten, und kümmerten sich nicht sonderlich um sie. So kam es, dass beide sich in komplett unterschiedlicher Richtungen entwickelten. Daríos Schwester Mads wurde schüchtern und zurückhaltend während Darío selbst impulsiv und unberechenbar wurde. Er streifte viel durch die Gegend und suchte das Abenteuer. Als er seine Fähigkeit entdeckte, wurde er schon sehr früh von der AMTG angeworben und nach all den Jahren hat er sich als festes Mitglied mit sehr hohem Rang gut etabliert, weil er Leute gut einschüchtern und alle Jobs erledigt, die man ihm aufträgt. Er denkt häufig an seine kleine Schwester, die er trotz allem liebt, aber auch gerne in den Reihen der AMTG sehen würde.

ADMIN-STUFF

Ich bin: Janina
Ava-Person: Jude Law
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Darío Deargh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: ANGENOMMENE STECKBRIEFE :: MORDO FEA-
Gehe zu: