Magic-Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderHope & Love AuwyozqlAnmeldenLogin

 

 Hope & Love

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Driger Calijo

Driger Calijo



Hope & Love Empty
BeitragThema: Hope & Love   Hope & Love Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 11:35 pm

Gesuch – Dream or Nightmare?

RESERVIERT
Wer sucht? Driger Calijo | Dunkelelb Link zum Steckbrief

Wer wird gesucht? Danika Tale (Name müsste entweder bestehen bleiben, oder es müsste im Steckie erwähnt werden, das der Name 'Danika' ein Spitzname von ihr ist. Dann wäre der Name frei wählbar.) | 24 Jahre alt.

Beziehung zum suchenden Charakter: Danika hat Driger damals im Fluss gefunden und ihn zurück ins Leben geholt. Davon weiß Driger aber nichts. Alles was er weiß ist, dass Danika ihn fand und zu ihrer Familie brachte, die ihn auffnahm. danika hat ihm den Namen Xhaver gegeben. Da er keine Erinnerungen hat.

Zukünftige Entwicklung: Sie sollen sich lieben lernen. Danika wird auf die MT-Schule gehen um ihre Fähigkeit noch besser nutzen zu können. Driger kommt mit.

Charakter des Gesuchten: danika ist eine hübsche, junge Frau. Sie ist freundlich, hilfsbereit und ziemlich schreckhaft. Dennoch kann sie sehr mutig sein wenn es um ihre Familie geht oder um Dinge, die ihr am Herzen liegen. Danika will Driger ganz für sich! Dieser Bestzanspruch ist eher untypisch für die junge Frau, doch liebt sie Driger und ist nicht gewillt ihn mit irgendwem zu teilen.

Besonderheiten: Sie ist ein Mensch, wie der Rest der Familie - doch hat sie eine besondere Gabe (diese ist frei wählbar).
Sie ist die Sammlerin des Dorfes in dem sie mit ihrer Familie lebt.
Sie sammelt Blumen, Kräuter, Wurzeln ect. und liefert sie an Blumenhändlern, Köche, Apotheken ect. oder verkauft/nuzt sie selber.

Avatar: Penelope Cruze, Kristen Bell, Emily Browning, Audrey Tautou, Christina Perri, ...
(wenn euch keinen dieser Avas anspricht, dann könnt ihr auch gerne Vorschläge schicken. Nur wäre es toll wenn sie rote oder braune Haare hätten.)

P.S.: Die Familie müsste aus Drigers Stecki übernommen werden.
Hier kam Danika schon einmal als NPC vor:KLICK
Nach oben Nach unten
James Meason

James Meason


ORT : Schule

Hope & Love Empty
BeitragThema: Re: Hope & Love   Hope & Love Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 6:50 am

Hey,
ich könnte es mir vorstellen Smile
nur würde ich Odette Yustman als Ava vorschlagen Smile
Nach oben Nach unten
Aurora Evergreen

Aurora Evergreen



Hope & Love Empty
BeitragThema: Re: Hope & Love   Hope & Love Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 6:52 am

Ich habs reserviert, keine Sorge, Loona Razz
Nach oben Nach unten
Driger Calijo

Driger Calijo



Hope & Love Empty
BeitragThema: Re: Hope & Love   Hope & Love Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 7:19 am

mmmh, also Odette Yustman finde ich jetzt etwas ... ich weiß nicht ...
hättest du noch wen anders? ^^
Nach oben Nach unten
James Meason

James Meason


ORT : Schule

Hope & Love Empty
BeitragThema: Re: Hope & Love   Hope & Love Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 8:06 am

hmm Zooey Deschanel?
Oder die von twilight. Also ich meine die Victoria gespielt hat? Die hätte rote Haare Very Happy
Oder Shakira? Sie hatte mal die Haare rot gefärbt...hmm
Nach oben Nach unten
Driger Calijo

Driger Calijo



Hope & Love Empty
BeitragThema: Re: Hope & Love   Hope & Love Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 9:52 pm

Oh jaaa Zooey Deschanel!!! <3
Sie ist super!
Nach oben Nach unten
Jax Fox

Jax Fox


ORT : Magic Thoughts School

Hope & Love Empty
BeitragThema: Re: Hope & Love   Hope & Love Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 4:59 am

Wie schauts aus? Besteht noch Interesse oder kann Dana die Antworten auf dieses Gesuch löschen? ^^
Nach oben Nach unten
http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
James Meason

James Meason


ORT : Schule

Hope & Love Empty
BeitragThema: Re: Hope & Love   Hope & Love Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 7:02 am

Jaaaa...tut mir leid Sad( ich war in den letzten Monaten deramsen mit meinem FSJ und meinem etwas bescheuerten Leben beschäftigt, dass ich kaum Zeit hatte! Sad Tut mir so richtig leid dass ihr so lange warten musstet. Das nächstemal geb ich mir mehr mühe !!!
Aber ich will es devinitiv noch machen!
Nach oben Nach unten
Jax Fox

Jax Fox


ORT : Magic Thoughts School

Hope & Love Empty
BeitragThema: Re: Hope & Love   Hope & Love Icon_minitimeSo Nov 04, 2012 5:42 am

Okey, wenn das so ist ^^
Nach oben Nach unten
http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Hope & Love Empty
BeitragThema: Re: Hope & Love   Hope & Love Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hope & Love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hope Flawless
» Love the way you lie
» RLD - Risk, Love & Decisions - Twilight - RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: WANTED :: GESUCHE :: FEMALE-
Gehe zu: