StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DEAR GIRL...

Nach unten 
AutorNachricht
Caleb Ryans

avatar


BeitragThema: DEAR GIRL...   Mi Apr 25, 2012 7:33 pm


MR. RIGHT NOW


DEAR GIRL
would you love me?


Wer sucht?
Caleb Daimon Ryans ist jemand, den man einfach mögen muss. Mit seiner offenen und charmanten Art schafft er sich schnell neue Bekannte und hilft Neuen gerne einen Platz an der Schule zu finden.Caleb ist heiß, sportlich und nebenbei auch noch intelligent, was zur Folge hat, dass viele Mädchen Interesse an ihm haben und auch Caleb ist nicht abgeneigt von hübschen Mädchen, dennoch schafft er es nicht sich auf eine ein zu lassen, denn die richtige war noch nicht dabei.
Generell fällt es Caleb schwer sich auf die selben Menschen für längere Zeit einzulassen, ständig wechselt er den Personenkreis um sich herum, dabei ist er nur auf der Suche nach einem Platz im Leben...

Wer wird gesucht?
Ariadne Denvers (Name kann auch ein anderer sein), 16-17 Jahre

Beziehung zum suchenden Charakter:
Ariadne ist neu an der Schule und sofort der Hit unter den männlichen, aber auch den weiblichen Schülern, denn sie ist hübsch und sie ist intelligent, allerdings ist sie auch sehr zurückhaltend und schüchtern, eine Eigenschaft die viele der Schüler verunsichert und bald dazu führt, dass sie Ariadne links liegen lassen. Als Caleb von der Neuen Wind bekommt beschließt er ihr eine kleine Starthilfe zu geben und sich etwas in der Schule zurecht zu finden.

Zukünftige Entwicklung:
Caleb fällt es nicht unebdingt schwer an Ariadne heran zu kommen, immerhin hatte er es schon oft mit zurückhaltenderen Charakteren zu tun, als er Ariadne allerdings beginnt näher kennen zu lernen schrillen bei ihm bereits wieder die Alarmglocken und er will so schnell wie möglich den Kontakt zu ihr beenden, da sich Gefühle anbahnen, die Caleb meistens versucht zu vermeiden, doch Ariadne lässt nicht locker, denn sie hat Caleb bereits durchschaut und irgendwann wird auch er nachgeben müssen und den Tatsachen ins Gesicht sehen müssen...

Charakter des Gesuchten:
Ariadne ist zu beginn neu und etwas haltlos, was sie etwas schüchtern und zurückhaltend werden lässt, als Caleb ihr jedoch hilft sich einzufinden blüht die junge Frau auf und präsentiert eine humorvolle und wortgewandte Persönlichkeit.
Sie ist ein sehr emotionaler und gefühlvoller Mensch, hat dafür aber auch ein gutes Gespür für die Gefühle der Menschen um sich herum und kann deswegen individuell auf sie zu gehen. (Den Rest dürft ihr euch ausdenken.)

Besonderheiten:
Keine von meiner Seite, könnt ihr euch also aussuchen.

Avatar:
Ist mir im Grunde egal, sie sollte auf jeden Fall hübsch sein. Vorschläge meiner Seits wären Jennifer Lawrence, Amanda Seyfried oder Taylor Momsen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
DEAR GIRL...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Der Flügel der Finsternis
» Die Seelen der Unterwelt
» Pokémon Guardian - Auf den Spuren der Wahrheit - Aufnahmestopp!!!
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: DAS ARCHIV :: ALTE OUTPLAYTHREADS-
Gehe zu: