StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Usui Scott

avatar


BeitragThema: Küche   Mo Apr 30, 2012 9:16 am

Usui &' Jax cf.: Jax Zimmer

In der Küche angekommen schritt Usui sogleich auf den Kühlschrank zu.
"Mhm ... hier ist einiges ...", meinte er nachdenklich,
während er die verschiedenen Fächer inspizierte.
" - aber ich weiß nicht was du essen willst, auf dem Tisch steht auch noch eine Schale mit Obst
... nimm dir einfach nach was du lust hast!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Küche   Di Mai 01, 2012 3:58 am

Jax sah zu dem Obst und sah dann über Usuis Schulter in den Kühlschrank.
"Was isst du?", fragte er nebenbei, wärend er die Möglichkeiten durchging.
Er hatte das Gefühl mehrere tage nichts gegessen zu haben und es war ihm eigentlich gleich was er zu essen bekam, solange es nur seinen Hunger stillte.
Ein kleiner Gedankenblitz schoss an seinem inneren Augen vorbei.
Er stand mit einem kleinen Mädchen in einer Wohnung - die ihm fremd war - und kochte mit ihr.
Okey ... gekocht habe ich zumindest schonmal ... aber wer ist das kleine Mädchen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Usui Scott

avatar


BeitragThema: Re: Küche   Di Mai 01, 2012 7:06 am

"Ich könnte einen Obstsalat machen, wenn das für dich in Ordnung ist.", meinte Usui
und griff nach einer Packung im Kühlschrank.
"Wir haben sogar noch ein paar Erdbeeren da."
Den Kühlschrank wieder geschlossen drehte sich Usui zu Jax, welcher unerwartet nah stand.
Fragend sah er ihn an, "Also ... einverstanden mit meinem Kochplan?
Ich glaube zu mehr reichen meine Künste in diesem Gebiet auch nicht aus ..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Küche   Mi Mai 16, 2012 10:47 pm

Jax nickte nur und suchte in den Schränken der Küche nach einem Messer um Usui beim schneiden der Früchte zu helfen.
Als er eines fand drehte er sich zu Usui, der auch ein paar Erdbeeren in den Händen hielt.
Er mochte Obst - wurde ihm gerade klar. Er schüttelte leicht den Kopf. Er war es leid nichts über sich zu wissen.
"Vielleicht, sollten wir nach dem essen doch den Krankenflügel aufsuchen ...", gab er wiederwillig zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Usui Scott

avatar


BeitragThema: Re: Küche   Do Mai 17, 2012 7:37 am


Usui sah auf zu Jax, als dieser doch dem Krankenflügel zustimmte.
Ein sanftes und zufriedenes Lächeln breitete sich auf den Lippen des Dämons aus.
Er war froh, dass der Schwarzhaarige sich umentschieden hatte und seine Besorgnis wich etwas in den Hintergrund.
Es dauerte nicht lange, bis Usui und Jax das Obst geschnitten hatten und der Blonde holte zwei Schüsseln aus einem der Schränke.
"Nimm dir schon mal, ich such mal das Besteck.", meinte er und öffnete auf gut Glück einige Schubladen,
... er hatte selbst in dieser Küche noch kaum mehr als den Kühlschrank benutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Küche   So Mai 27, 2012 1:49 am

Jax nahm die Schüsselnvon dem Blonden entgegen und setzte sich dann an den Küchentisch.
Er sah Usui zu, wie dieser die Schubladen nach dem Besteck durchsuchte.
... man könnte meinen nicht ich sondern er hätte seine Erinnerungen verloren, dachte er und hob eine Augenbraue.
"Hast du die Küche hier schon einmal benutzt?", fragte er und ein leichtes Schmunzeln trat auf seine Lippen, als Usui weder Gabeln noch irgendetwas anders fand, was mit Besteck zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Usui Scott

avatar


BeitragThema: Re: Küche   Sa Jun 02, 2012 1:20 am

Es musste unglaublich lächerlich ausgesehen haben, wie er alle Schubladen durchsucht hatte, obwohl er hier doch wohnte.
"Nein! Aber im Normalfall gehen alle auch zum Essen in den Esssaal ...", meinte Usui,
der nun endlich Gabeln gefunden hatte - wenn auch nur Kuchengabeln.
Mit der Gewissheit, dass diese jedoch ihren Zweck erfüllen sollten, ging er zu Jax zurück und setzte sich zu ihm an den Küchentisch.
"Nun, ich hoffe es schmeckt dir.", entgegnete er und nachdem er seinem Gegenüber ein Besteck überreicht hatte, stach der Dämon selbst behutsam mit den Spitzen in eine Erdbeere hinein.
Endlich ein wenig Ruhe nach den ganzen Aufruhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Küche   So Jun 03, 2012 2:29 am

Jax nahm die Gabel entgegen, zog eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts dazu.
Er zog eine Schüssel mit geschnittenem Obst zu sich und begann zu essen.
"In dem Essenssaal?", fragte er zwischen zwei Bissenund sah Usui fragend an.
"Habe ich irgendetas wichtiges verpasst?", fragte er dann unvermittelt. Er wusste schließlich nicht, wie lange er im Wald verbracht hatte oder was davor passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Usui Scott

avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mo Jun 04, 2012 1:47 am

"Ich ... glaube nicht?", begann Usui unsicher und hielt einen Moment inne, um zu überlegen.
"Ich denke, ich bin da selbst nicht unbedingt auf dem aktuellen Stand ..."
Von einem schlechten Gewissen gequält biss er sich auf die Zunge und sah auf seine Schüssel.
Eigentlich sollte er sich auf dem Laufenden halten, aber es fiel ihm immer schwerer die Spionage mit Engagement auszuführen.
"Vielleicht solltest du später einen der Schülersprecher fragen.
Ich weiß nur, dass der Wald aus Sicherheitsgründen nicht mehr betreten werden darf."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Küche   Fr Aug 24, 2012 4:48 am

jax runzelte die Stirn, dass dieser Usui nicht auf dem Neusten Stand war kam ihm seltsam vor.
Aber er dachte nicht weiter darüber nach, schließlich brachte es ihm nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen.
Jax dachte über die Worte nach. Das der Wald nicht mehr betreten werden durfte war ihm irgendwie logisch, so wie es dort ausgesehen hatte ...
Wie nach einem Sturm oder ähnlichem.
Er leerte seine Schüssel und schob sie einige cm von sich weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Jax Fox

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Küche   So Jun 21, 2015 1:18 am

Nach ein paar Minuten, in denen weder er noch Usui etwas gesagt hatten, streckte er sich.
Er war müde, aber zu unruhig um sich auszuruhen oder geschweige denn zu schlafen.
Jax kratzte sich am Hinterkopf, sah sich kurz in der Küche um und beschloss dann, dass es vermutlich helfen würde, etwas in Bewegung zu kommen.
"Ich sehe mich etwas um ...", sagte er und erhob sich von seinem Stuhl. "Komm mit oder lass es."
Mit diesen Worten verließ er die Küche und schließlich auch den Wohnblock.


tbc.: Das Schulgebäude :: Erdgeschoss :: In der Marmorhalle
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lucifer-rising.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche   

Nach oben Nach unten
 
Küche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: DAS LEBEN IN DER SCHULE :: DAS SCHULGELÄNDE :: DIE WOHNBLOCKS :: WOHNBLOCK 4-
Gehe zu: