StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der große Krieg

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Der große Krieg   Mo Apr 30, 2012 12:08 pm

Vor vielen, vielen Jahren fand ein Krieg zwischen zwei großen Parteien statt. Elfen, Hexen, Amusans und Werwölfe gegen Elben, trolle, Orks, und Riesarer. Fast zwei lange Jahrzehnte dauerte dieser grausame Krieg an.
Fraglich ist, wer denn Krieg genau anfing. Doch die bekannteste Geschichte in Erasier ist diese: Eine Elfe namens Madia und ein Ork namens Derwisch sollen diesen grausamen Krieg begonnen haben. Sollen der Anfang von etwas Grausamen gewesen sein. Schon seit Kindheit an waren diese beiden Wesen gute Freunde. Warum diese Freundschaft zerbrach, weiß keiner. Nur die beiden. Am Anfang waren die beiden sich egal, gingen sich aus dem Weg. Über die Jahre hinweg zerteilte sich die Stadt, in der die beiden lebten, in zwei Teile. Beschimpfungen, Streit, Demütigungen waren an der Tagesordnung. Immer mehr und mehr zerbrach die Einigkeit, die sich über das ganze Land übertrug. Und der Krieg begann.
Obwohl die beiden sich am Sterbebett vertrugen, wie Überlieferungen berichteten, war das noch lange nicht das Ende des Krieges. Misstrauen und Angst wurde im ganzen Land gesät. Wem konnte man noch in Zeiten des großen Krieges vertrauen?

Idee by Stephi

_________________
BITTE KEINE PN AN DIESEN ACCOUNT SCHREIBEN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://5yearslater.forumieren.com
 
Der große Krieg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Krieg der Sterne
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: Bevor es losgeht ... :: INFORMATIONEN-
Gehe zu: