StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Honayri Skarjzzi

Nach unten 
AutorNachricht
Honayri Skarjzzi

avatar


BeitragThema: Honayri Skarjzzi   Mi Mai 16, 2012 2:35 pm






Honayri Skarjzzi


Name: Honayri
Nachname: Skarjzzi
Spitzname(n): Hona, Hon
Alter: 13
Geburtstag: Der dritte Mond nach Schneefall
Wesensart: Wanderfee
Fähigkeit: Durch Welten reisen

Wahlkurse:(höchstens drei)

Zugehörigkeit: Schüler

LOOK

Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: hellorange fast gelb
Kleidungsstil: luftig, kurze Kleider in warmen Tönen
Bemerkung: Sie lebt im Glauben, ihre Heimat zerstört zu haben.

CHARAKTER


Charakter: etwas zurückgezogen, neugierig, höflich, vorsichtig, gefühlvoll, romantisch, ruhig, nachdenklich, zwanghafter Drang zum Hilfsbereitsein, ehrlich
Vorlieben: freundliche Personen, Blumen, Sonnenuntergänge, helle warme Farben, Tiere
Ablehnung: bohrende Fragen, Errinnerungen an ihre Heimat, dunkle Farben, Überraschungen, Regenwetter, Lügen, Geheimnisse

LIFE

Herkunftsort: Die Welt Marunika, das Land Shujrz
Familie: Der Vater Naktusor, die Mutter Mlakujt, die Großmutter Ankanirk
Vergangenheit:
Kurz nach ihrem 9. Lebensjahr erkannte sie ihre Gabe. Sie war überglücklich deswegen, denn in Shujrz hatten alle Feen Fähigkeiten. Die Meisten waren Blumen-Feen, dass heißt sie konnten die Natur positiv beeinflussen. Ihre Großmutter väterlicherseits hatte die Gabe, Steinen die Form zu geben, von der sie zuvor geträumt hatte. In Shujrz waren alle Feen, die keine Blumen-Feen waren, heilig. Ihr zu Ehren wurde ein großes Lhurmt (Fest) vorbereitet. Doch eine Ewig-Fee (Feen der Unsterblichkeit )erinnerte sich an die Wahrsagung eine Fee vor vielen Jahren. Diese Fee hatte vorhergesagt dass , wenn eine Fee, die Erdbraunes Haar, Augen wie ein Sonnenuntergang und der Art Wander-Fee geboren würde, das Ende Marunikas nah sein würde. Am Abend vor dem Fest besuchte Honayri wieder einmal eine Welt, die nur von Tieren bewohnt war und voller Harmonie. Als sie wieder nach Marunika zurück wollte, stellte sie fest, dass es die Welt nicht mehr gab. An der Stelle, wo sonst ihr Heimatplanet stand, war nichts mehr. Als hätte sich der Planet in Luft aufgelöst. Voller Trauer wandelte sie von einer Welt in Andere, wobei sie die seltsamsten Sachen sah. Welten, die so unwirtlich waren, dass es keine Lebewesen darauf gab. Welten, in denen Menschen lebten, die nichts von Magie wussten. Oder in Welten, die sie an ihre Heimat erinnerten.
Nach 4 langen Jahren ohne Famile und keinen Freunden fand sie dann die Welt Erasier und Honayri hofft, dass sie dort endlich ein friedliches Zuhause findet.

ADMIN-STUFF

Ich bin: Lena
Ava-Person:
Setweitergabe: nein
Charaweitergabe: nein
Steckbriefweitergabe: nein
Regelsatz:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen d'Angelo

avatar


BeitragThema: Re: Honayri Skarjzzi   Di Jun 19, 2012 10:09 pm

Ist der Stecki fertig? oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Honayri Skarjzzi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: BEWERBUNGEN :: IN ARBEIT-
Gehe zu: