StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yoshino Arasai

Nach unten 
AutorNachricht
Yoshino Arasai

avatar


BeitragThema: Yoshino Arasai   Sa Jun 23, 2012 11:30 am

Bild und Avatare folgen noch nach, ich bin noch nicht dazu gekommen ^^"
Hoffe meine Wesensart passt so?





STECKBRIEF VON Yoshino Arasai


Name: Yoshino
Nachname:Arasai
Spitzname(n): Yosh, nur von Jax zur verniedlichung Yoshi, eventuell auch Shino
Alter: 19 Jahre
Geburtstag: 13.05.
Wesensart: Seher (Wesens-Beschreibung: Seher sehen aus wie Menschen, die besondere Gabe dieser Rasse ist, das sie in die Vergangenheit anderer sehen können)
Fähigkeit: Nebeneffekt der Seher ist, das Yoshi sofort erkennt, wann jemand lügt. Er darf aber selber auch nicht lügen, das würde seinen Tod bedeuten, der qualvoll eintreffen würde.

Wahlkurse: Heilung, Pflanzenkunde und Überlebenstraining

Zugehörigkeit: Schüler

LOOK

Haarfarbe: sehr dunkles braun – fast schwarz, in der Sonne merkt man das es braun ist.
Augenfarbe: Braun
Kleidungsstil: Yoshino kleidet sich dem Anlass entsprechend. Am liebsten trägt er Hemden und Jeans. Doch auch Anzüge hat er, dank seiner Stellung in der Gesellschaft, auch im Schrank.
Bemerkung: Er steht neuem Trend offen gegenüber, macht aber noch lange nicht alles mit, was im Augenblick 'In' ist. Er hat seinen eigenen Kopf, auch bei seinem Kleidungsstil.

CHARAKTER


Charakter: Yoshi ist ein ziemlich komplexer Charakter mit vielen Prinzipchen.
Er ist steht’s freundlich und hilfsbereit aber dennoch meidet er Menschenmassen und ist lieber mit Leuten zusammen die er kennt. Er mag auf Andere evtl. auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen, da er oft mit sich selber spricht, aber das stört den Jungen eher weniger. Obwohl es ihm nicht völlig egal ist, was andere über ihn denken.
Er ist genügsam, oft in sich gekehrt und eher ein stiller Zeitgenosse.
Yoshi ist ziemlich gelassen und geduldig, selten wird der Junge laut, selbst wenn ihn etwas richtig ärgert. Er löst Probleme auf die Ruhige Art, das macht ihn bei Anderen wiederum sehr beliebt.
Er ist klug und weltoffen, auch der Wunsch nach dem Neuen ist in ihm sehr stark ausgeprägt.
Die neuesten Trends auf dem Computer- oder Fotomarkt kennt er genau.

Vorlieben: vor allem malen – Landschaften, Tiere, etc. quer Beet; durch Wälder schlendern (spazieren gehen), mehrere Kampfsportarten, Pan-Flöte spielen
Ablehnung: Lärm, schlechte Gerüche, aufdringliche Menschen, Menschenmassen;

LIFE

Herkunftsort: Japan
Familie: Sae (Mutter), Muran (Vater, verstorben), keine Geschwister
Vergangenheit: Seine Eltern schoben ihn mit 13 in ein Camp ab, da sie selber viel zu tun hatten.
Seitdem war er schon fast ein ganzes Jahr meist in diesem Camp und selten zu Hause. Von daher, war das Camp eher sein zu Hause. Nun ist existiert es nicht mehr.
Da seine Eltern nicht wissen, was für Kräfte er hat und auch schon alt genug ist, um von zu Hause aus zu ziehen, beschloss er die Schule auf zu suchen. Bisher dachten sie, er wäre ein ganz normaler Junge. Da sie ihn adoptiert hatten.
Yoshi möchte sich nicht mehr länger verstecken und muss lernen, zu versichern das er als Seher vertrauenswürdig ist. Dazu gehört auch, dass er nicht so Gesellschaftsfreudig ist, ein Unding für ihn. Aber als Seher auch nicht grade vorteilhaft. Auf Leute zugehen, ist auch nicht grade seine Stärke.

ADMIN-STUFF

Ich bin: Sargatanas
Ava-Person: Tatsuya Fujiwara
Setweitergabe: Ja
Charaweitergabe: Ja
Steckbriefweitergabe: Ja
Regelsatz: Ich bin von nun an ein Mitglied der Magic-Thoughts

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yoshino Arasai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: BEWERBUNGEN :: IN ARBEIT-
Gehe zu: