Magic-Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste Bilderdisplaced memories AuwyozqlAnmeldenLogin

 

 displaced memories

Nach unten 
AutorNachricht
Tourist

Tourist



displaced memories Empty
BeitragThema: displaced memories   displaced memories Icon_minitimeFr Jun 29, 2012 1:10 pm












Es hat sich viel getan in Mystic Falls. Klaus ist tot, Alaric ist tot, Elena ist tot...Oder nicht? Klaus Körper wurde zwar vorerst ‚kalt gestellt’, dank Bonnie konnte er sich jedoch in Tyler transformieren und seinen Körper übernehmen. Außer Bonnie und ihm, weiß das nur bisher keiner und er spielt die Rolle des Tylers, um den Schein zu wahren.
Mit Elenas Tod, ist auch Alaric gestorben, da sein Leben an ihres gebunden war, oder? Nein, Bonnie fand auch hier dank ihrer Vorfahren einen Weg, das Band zu lösen und Alaric zu retten. Doch hat sie es auch geschafft, die gute Seite zu retten oder ist er immer noch der Jäger, der allen Vampiren den wahren Tod bringen wird?


Elena ist gestorben, weil sie entschieden hat, dass Stefan Matt retten soll, anstatt sie. Doch wusste sie, dass sie Damons Blut in sich hatte, welches ihr Meredith bei ihrem Aufenthalt im Krankenhaus kurz vorher eingeflößt hatte? Wusste sie, dass sie überleben würde oder hat sie ihr Leben willentlich für Matt gegeben?
Elijah, Rebakkah und Kol sind untröstlich über Klaus’ Tod, doch wieso leben die Vampire seiner Blutlinie noch? Hatte Fin’s Tod ihnen nicht gezeigt, dass alle die in der Blutlinie eines Originals stehen, sterben wenn dieser stirbt? Sie sind sich sicher, das es Klaus’ Blutlinie ist, der Damon, Stefan und die Anderen angehören, also wieso leben sie noch?


Und wieso ist Tyler noch am leben? Werden sie dahinterkommen, welchen Plan ihr Bruder geschmiedet hat?
Damon uns Stefan trauern um Alaric und Elena. Doch wieso findet Damon, Elena in Stefans Armen in der Pathologie? War das der Plan? Hatten sie Damon die ganze Zeit betrogen? Elena hatte sich vor dem Unfall schon für Stefan entschieden, also gab es nichts mehr, was Damon in Mystic Falls hielt.
Caroline ist überglücklich Tyler lebend vorzufinden und dennoch sind die Beiden ebenfalls verwundert, wie das überhaupt möglich ist. Sie wollten fliehen, doch müssen sie das jetzt überhaupt noch? Oder können sie endlich zusammen sein und ihr Glück genießen?







Und wo ist Katherine in dem ganzen Wirrwarr überhaupt abgeblieben? Klaus ist tot, wird sie jetzt zurückkommen und sich ihren Salvatore-Bruder zurückholen?
Was ist mit Matt, Jeremy und Bonnie?
Mensch, Werwolf, Hybrid, Hexe oder Vampir? Wie willst du Leben und für welche Seite wirst du dich entscheiden?



# Vampire Diaries RPG nach 3x22
# Wir spielen im Jahr 2011
# FSK 15+ mit FSK 18 Bereichen
# Spielbar sind Seriencharaktere sowie erfundene Charaktere (Menschen, Werwölfe, Hybriden, Hexen oder Vampire)
# Spielprinzip: Ortstrennung
# Mindestpostlänge: 100 Wörter
# orientiert an der Serie, mit Änderungen und eigenen Einflüssen





| |


Nach oben Nach unten
 
displaced memories
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: FREUNDSCHAFTSANFRAGEN :: WANNA BE? :: ANFRAGE-
Gehe zu: