StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Bis(s) in die Ewigkeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tourist

avatar


BeitragThema: Bis(s) in die Ewigkeit   Fr Jul 13, 2012 3:32 am





Forks

.... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde...

.... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte....

.... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt.....

.... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen......

..... Der Jäger lächelte,.....

..... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!

Es war nun so weit. Bella zieht nach Forks zu ihrem Vater Charlie. Sie würde Phoenix sehr vermissen, ihre durchgeknallte Mutter Renée, ihren Stiefvater Phil, die wärmende Sonne.
Doch ihr Heimweh legt sich bald wieder, denn ihr Leben wird auf den Kopf gestellt.

Ihr Vater redet nicht viel mit ihr, ihre 'neuen' Freunde sind nicht mit ihr auf einer Wellenlänge, vor allem mit Jessica kommt sie nicht wirklich klar.
Dann wären da noch die Cullens, vor allem einer der Cullens, hat es Bella angetan. Edward Cullen.
Er ist meist distanziert, Bella gegenüber, dann wieder ein guter Kumpel.
Bella merkt, das ihn ein Geheimnis umgibt, doch welches?
Dann wäre da noch Jacob Black, ihre frühere Sandkistenliebe, den sie von Kindheit an kennt.
Auch Jacob wird von einem Geheimnis umgeben und ist neidisch, das Bella mit Edward zusammen kommt.
Doch für Bella ist Jacob wie ein Bruder.

*Wie geht es weiter?
*Werden sie sich anfreunden?
*Werden sie sich in einander verlieben?
*Kommt Bella hinter das Geheimniss der Cullens & das von Jacob?
*Für wen wird sie sich entscheiden, Edward oder Jacob oder für jemand anderes?
*Was wird sie in Forks noch so alles erwarten?
*Wie wird Bella auf die Geheimnisse reagieren ?
*Wird sie damit klar kommen oder nicht?
*Was passiert wenn neue Wesen in Forks auftauchen?
*Werden sie zu Freunden oder zu Feinden?

Mystic Falls

Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Elena und Jeremy versuchen nach dem Tod ihrer Eltern wieder ein ganz normales Leben zu führen. Das neue Schuljahr hat begonnen und Elena versucht so gut wie möglich ihre Traurigkeit vor den anderen zu verstecken. Allerdings versucht ihr Bruder mit Drogen und Alkohol seine Probleme in den Griff zu bekommen und bringt sich ständig in Schwierigkeiten. Als der neue Schüler Stefan in Mystic Falls auftaucht ist Elena sofort von ihm fasziniert und freundet sich zaghaft mit ihm an. Stefan ist ein Vampir und versucht sich von Tieren zu ernähren, während sich sein Bruder Damon Menschen als Opfer sucht. Diese sind auch schnell gefunden. Zu allem Überfluss tauchen auch noch die Ur Vampire Klaus und Elija in Forks auf den sie wollen ihre Familie wieder erwecken. Doch Klaus hat auch noch einen anderen Plan vorallem mit dem Doppelgänger. Nach einiger Zeit taucht plötzlich ein Portal auf und sie begeben sich auf einen unbekannte Reise.

*Werden Stefan und Elena ein Paar?
*Oder doch Elena und Damon?
*Oder kehrt sie zu Matt zurück?
*Wird Jeremy von den Drogen wegkommen?
*Was hat Klaus wirklich vor?

New York

Das Urböse ist das „Erste Böse“. Älter als die Welt, ist es mächtiger als alles andere, mit dem es die Jägerin je zu tun hatte. Es kann das Aussehen jeder beliebigen verstorbenen Person annehmen, besitzt aber keinen eigenen Körper. Mit seinen Gehilfen – dem übermenschlich starken Priester Caleb, den „Todesboten“ und den mächtigen „Turok-Han“, bei denen es sich um die steinzeitliche Urform der Vampire handelt, die nur schwer zu besiegen sind – will es die Linie der Jägerinnen auslöschen und die Welt der Menschen zurückerobern. Buffy sieht ihre einzige Chance, die Welt zu retten darin, ihre Jägerinnenkräfte mit Willows Hilfe auf alle potenziellen Jägerinnen der Welt zu übertragen. Dies wird in die Tat umgesetzt und die Jägerinnen begeben sich zum Höllenschlund, wo der anschließende Kampf stattfindet. Mit dabei ist auch der mittlerweile ebenfalls beseelte Spike, der ein Amulett trägt. Mit der Kraft des Amuletts und der Macht seiner Seele schafft Spike es, die gesamte Turok-Han-Armee des Urbösen zu vernichten, wobei er jedoch ebenfalls sein Leben lassen muss. Buffy und ihre Freunde können sich gerade noch rechtzeitig aus dem komplett eingestürzten Sunnydale retten. Nun könnte Buffy ein neues Leben beginnen, denn neben Faith ist sie nicht mehr die einzige Jägerin auf der Welt. Nun ziehen sie nach New York um dort die restlichen Jägerinnen zu finden. Buffy geht es nicht gut und Willow erkennt als einzige das sie Spike zurückholen müssen und es funktioniert auch als plötzlich ein Portal auftaucht haben alle Willow unterverdacht und eine unbekannte Reise beginnt.

*Wird Buffy Spike ihre Gefühle gestehen?
*Was hat Willow mit dem Portal zu tun?
*Wie werden die Mädchen auf ihre Berufung reagierten?
*Wird Xander den Verlust von Anya überwinden?

Bon Temps

Sookie wird von Claudine ins Reich der Feen geführt. Sie findet heraus, dass die Feen Menschen mit Feenblut gegen ihren Willen festhalten. Ihr gelingt die Flucht zurück nach Bon Temps. Hier erfährt sie, dass sie ein ganzes Jahr fort gewesen ist. Einiges hat sich verändert: Bill ist jetzt der König von Louisiana, nachdem er mit Hilfe von Nan Flanagan Sophie-Anne getötet hat. Er, Eric und die Amerikanische Vampirliga sind bemüht, dass Vertrauen der Menschen zu gewinnen und Russell Edgingtons Tat ungeschehen zu machen. Jason ist nun Polizist und er hat Sookies Haus verkauft. Tara ist verschwunden. Tommy miemt den Invaliden und wohnt bei Maxine Fortenberry. Alcide ist nach Shreveport gezogen und lebt dort mit Debbie, die sich von V fernhält. Arlenes Baby ist da. Andy ist V-süchtig geworden. Alle haben nach Sookie gesucht, und sie schließlich für tot gehalten. Jesus ist ein Hexer und bittet Lafayette, ihn zu einem Treffen seines Hexenzirkels zu begleiten. Während des Treffens wird ein toter Vogel wieder zum Leben erweckt. Bill erfährt durch eine Informantin davon und erkennt die Hexen als Bedrohung für die Vampire. Er befiehlt Eric, sich darum zu kümmern. Dieser versucht daraufhin den Hexen zu drohen, wird jedoch mit einem Fluch belegt und verliert sein Gedächtnis. Der Hexenzirkel öffnet ein Portal und Sokkie und die anderen beginnen eine unbekannte Reise.

*Kann Sookie den Elfen entkommen?
*Wird sie sich für Erik oder für Bill entscheiden?
*Oder doch für Alcide?
*Was hat die Hexe Antonia vor?

Tulsa

Nefret wird in die Verbannung geschickt denn sie ist für all das Böse, das passiert ist, verantwortlich. Der hohe Rat beschließt einstweilen Zoey die Leitung für das House of Night in Tulsa zu übergeben, solang bis sie eine neue Hohepriesterin gefunden haben. Danach soll sie ihr eigenes House of Night bekommen. Man will außerdem die House of Night umbauen um sie an die roten Jungvampyre anzupassen. Stevie Rae wird zur Hohepriesterin der roten Jungvampyre ernannt. Der neue Standort für das neue House of Night steht fest es soll in Forks gebaut werden. Kalona wird zum neuen Schwertmeister des House of Nights. Nach all den Ereignissen kehrt Ruhe ein und es könnte alles so schön bleiben bis auf einmal ein Portal wie aus dem Nichts auftaucht und Zoey und ihre Freunde sich auf eine unbekannte Reise begeben.

*Wird Zoey mit ihrer neuen Aufgabe klar kommen?
*Was wird mit Nefret werden, findet sie den Weg zurück zu Nyx?
*Entscheiden sich die roten Jungvampyre für das gute oder das Böse?
*Meint Kalona seinen Kriegerschwur ernst?

San Francisco

Die letzten Szenen der Serie zeigen das Leben nach der ultimativen Schlacht. So wird offenbart, dass jede der Schwestern drei Kinder haben wird. Phoebe und Coop, welche die Ältesten zusammengeführt haben, heiraten in der Zauberschule und bekommen drei gemeinsame Töchter, um die sich Billie gelegentlich kümmert. Piper und Leo haben noch eine Tochter namens Melinda. Leo übernimmt wieder die Zauberschule, während Piper letztendlich noch ein eigenes Restaurant eröffnet. Paige ist Mutter von einem Sohn namens Henry jr. und Zwillingsmädchen und hilft der nächsten Generation von Hexen und Wächtern des Lichts, ihre Bestimmung anzunehmen. Als es eines Tages an der Tür läutet hätte wohl niemand gedacht was passieren würde. Prue wurde wieder zum Leben erweckt, sie wusste nicht wie oder warum aber sie war wieder am leben. Doch die Wiedersehensfreude wurde gestört als sich wie aus dem Nichts ein Portal öffnete und sie sich auf einen unbekannte Reise begeben würden.

*Wieso ist Prue wieder da?
*Was hat es mit dem Portal auf sich?
*Wird es die Macht der 4 geben?
*Werden die Feinde immer stärker?

Chance Harbor

Nachdem Faye von den Hexenjägern angegriffen wurde, wollen Jake, Melissa und Adam sie retten. Blackwell erzählt Cassie und Diana, dass sie die Jäger nur aufhalten können, wenn sie ihr Balcoin-Blut dazu verwenden, die Kräfte des Kristallschädels zu entfesseln. Diana weigert sich zunächst, aber Cassie überzeugt sie davon, dass es der einzige Weg ist, ihre Freunde zu retten. Dafür muss sie allerdings ihre dunklen Kräfte benutzen. Dawn und Charles finden einen neuen Weg, ihre Kräfte zurück zu erlangen. Der Zirkel wurde gebrochen und Diana und Cassie haben ihren Vater getötet bevor dieser sämtlich Hexen und Hexer ohne Balcoin Blut getötet hätte. Dabei erfahren sie das sie noch 4 weitere Geschwister, eine Schwester und drei Brüder haben, mit denen sollen sie einen Balcoin Blut Zirkel gründen. Diese Geschwister machen sich bereits auf den Weg nach Chance Harbor.

*Werden sich Cassie und Diana dem Zirkel anschließen?
*Wird der Zirkel mit Hilfe von Cassie und Diana vielleicht gut?
*Werden Faye, Melissa, Adam und Jake es schaffen Diana und Cassie zu helfen?
*Was wird nun aus dem Kristallschädel?

Amerika

Ein Jahr ist vergangen seit dem Luzifer Sams Körper übernommen hat. Dean Winchester lebt zusammen mit Lisa und Ben Braden, als ihn sein altes Leben einzuholen scheint, denn überraschenderweise taucht Sam wieder auf. Dieser offenbart Dean, dass er das letzte Jahr nicht in der Hölle verbracht hat, sondern nach kurzer Zeit schon wieder auf der Erde war und sich dort mit den Mitgliedern der Familie ihrer Mutter zusammengetan hat. Zur Überraschung Deans gehört zu dem Campbell-Clan auch Samuel Campbell, der von Azazel getötet worden ist.Obwohl Dean versucht, sein Leben mit Lisa aufrechtzuerhalten, führen verschiedene Ereignisse dazu, dass er wieder mit Sam zusammen durch das Land fährt und Monster bekämpft. Im Verlauf der ersten Hälfte wird geklärt, dass der Dämon Crowley hinter der Rettung Sams und der Auferstehung Samuels steckt, da dieser die Jäger für seine Zwecke missbraucht. Crowley ist inzwischen zum König der Hölle aufgestiegen, und er sucht nun nach dem Fegefeuer um seine Machtstellung weiter auszubauen. Dazu lässt er die Jäger die Alphas, die Anführer und Väter von den jeweiligen Monsterarten, sammeln.

*Wird Dean bei Lisa bleiben oder gibt er sich komplett wieder der Jagd hin?
*Was hat es mit Sam auf sich?
*Was hat Luzifer vor?
*Kann Castiel ihnen helfen?


*Was hat es mit den Portalen auf sich die sich überall öffnen?
*Woher kommen all diese verschiedenen Vampire?
*Steht nun die Welt vor dem Untergang?

Eckdaten:

-Wir sind ein Crossover RPG
-Wir sind ab FSK 14
-Wir spielen im Jahr 2005
-Wir halten uns nur an kleine Details von den Büchern und Co.
-Wir erfinden alles, frei.
-Bei uns sind auch Freierfundene Charas erwünscht ^__^
-Es gibt bereits 2 Rudeln (Black Pack und Uley Pack)
-Bei uns ist alles möglich
-Zu spielen sind Vampire,Hexen,Dämonen,Geister,Engel,Werwölfe,Halbvampire ,Elfen, Gestaltenwandler und Hybride
-Auch andere Serien Charas aus: The Vampire Diaries,True Blood,Moonlight,Buffy,Angel , Supernatural,The Secret Circle,Charmed,Ghost Whisperer und Blood Ties sind willkommen
-Auch andere Filme Charas aus: Red Riding Hood,Van Helsing,Interview mit einem Vampir,Blade und Underworld sind willkommen.
-Auch andere Buch Charas aus: House of Night,Vampire Academy,Betsy Taylor Reihe,Unter dem Vampirmond und Midnight Breed sind willkommen
-Wir suchen noch viele Mitglieder
-Off Topic Bereich vorhanden
-Eigenen "RPG Lehrer"
-Ideal für RPG Neulinge
-Neben RPG mit FSK 16 und 18 Bereich


Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht. (:
Werdet Teil unserer Story & lasst eurer Fantasie freien Lauf.


Euer Bis(s) in die Ewigkeit - Team


Link zum Forum
Code:
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum.php


Gesuchte und Nicht Gesuchte Charaktere
Code:
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/gesuchte-nicht-gesuchte-verdammte-f29/


Forumsregeln
Code:
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forumsregeln-f100/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bis(s) in die Ewigkeit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ewigkeit
» Dark Hunter Bücher von Sherrilyn Kenyon
» Adrian, Lara - Midnight Breed - Teil 10 - Erwählte der Ewigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magic-Thoughts :: FREUNDSCHAFTSANFRAGEN :: WANNA BE? :: ANFRAGE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: