StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Riverdale - where it's quiet impossible to be yourself

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tourist

avatar


BeitragThema: Riverdale - where it's quiet impossible to be yourself   Sa Jul 21, 2012 9:09 am

Hallo liebes Partnerboard,

wir sind umgezogen Smile Deswegen hier unser neuer Code, mit neuen Links und neuer Storyline. Wir würden euch bitten unsere Daten also zu ersetzen und eine neue Bestätigung bei uns zu posten, damit wir gleich alle Inaktiven aussortieren zu können Smile

GLG



» RIVERDALE «
WHERE ITS QUIET IMPOSSIBLE TO BE YOURSELF


Ein Klassentreffen? Aber...oh Gott, was soll ich denn da anziehen? Wir haben uns doch seit mindestens 8 Jahren nicht mehr gesehen? Bin ich dafür überhaupt hübsch genug? Werden sie meinen Freund mögen? Nein, besser werden sie mich um ihn beneiden? Ob wohl jemand schon Kinder hat? Oooh, der neuste Tratsch würde mich ja schon interessieren...vielleicht schau ich mir das Ganze doch nochmal an?!

Inzwischen sind 8 Jahre vergangen seit sie das Senior Year besucht haben und vor allem seit sich die meisten gesehen haben. Einige sind zurückgekommen, um zu sehen, was aus ihren Freunden geworden ist, um einfach wieder zurück in ihre Heimat zu kommen, oder aber einfach um sich am Leid anderer zu ergötzen. Denn nur weil man älter ist, heißt das nicht, dass man vernünftiger sein muss! Man missgönnt den Erfolg immer noch den selben Leuten wie damals und gelästert wird sowieso, wenn nicht sogar mehr, als je zuvor.
Welcher Mann ist hot und welcher einfach mal so gar nicht. Welche Frau hat ordentlich zugelegt oder viel zu viel abgenommen? Gibt es jemanden, der über seine verhältnisse gelebt hat oder es jetzt noch tut? Wie groß und wie teuer war wohl ihr Haus oder ist es nur eine Wohnung? Tja, es wird also wieder gelogen und betrogen, was das Zeug hält und man fragt sich, ob sich wirklich so viel im Vergleich zur High School verändert hat...?

Doch diese Lüge und Intrigen sind nicht das Einzige Problem, dass Riverdale hat. Es fing mit ein paar kleinen Windböen an und endete dann mit einem Tornado, der die halbe Stadt zerstört hat. Seit dieser Katastrophe sind nun etwa 9 Monate vergangen und einiges ist wieder aufgebaut. Neue Freundschaften haben sich gebildet, Beziehungen wurden dadurch nur noch enger zusammengeschweißt, andere haben dem Druck nicht Stand gehalten.

Es ist endlich wieder Zeit sich dem normalen Leben zu widmen und passend dazu sind wir auf einen anderen Server umgezogen.
Ein neuer Plot steht an und das ganze Städtchen ist eingelanden der Hochzeit von Sam und Aliena Gamble. Warum die bereits den selben Nachnamen haben? Weil Sam sie im Suff in Vegas bereits zur Frau genommen hatte, es nun aber richtig tun will.
Allerdings ist sich die Stadt nicht sicher, ob Rani, die vorher mit Sam liiert war, nicht zurückkommen wird und die Hochzeit damit sprengt. Wir dürfen gespannt sein, welch Schauspiel sich uns dort bietet und IHR auch!
Schauts euch an, verliebt euch genauso wie wir in das malerische kleine Städtchen und findet euer Glück! - Notfalls ergötzt ihr euch am Unglück anderer, wenn euch das besser gefällt !

____________________


SHORTFACTS

Reallife-RPG
• Rating FSK 16
• Prinzip der Ortstrennung
• Eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen
• Spielort ist Riverdale/North Dakota
• Es können nur Gesuche gespielt werden. Außer ihr kommt zusammen ans Board oder macht einen Charaktervorschlag

FORUM » REGELN » WANTED

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Riverdale - where it's quiet impossible to be yourself
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission Impossible 4 => Fazit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: FREUNDSCHAFTSANFRAGEN :: WANNA BE? :: ÄNDERUNG-
Gehe zu: