StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
C.Lake
Gast
avatar


BeitragThema: Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus   Mi Sep 19, 2012 12:58 am




WHAT HAPPENS The past


»Es ist fast zwei Jahre her seit der Gründer des Crystal Lake Waisenhauses den Verstand verlor und das gesamte Waisenhaus, samt Insassen und Personal in Schutt und Asche legte. Es war der 31. Oktober 2010, an dem Crystal Lake sich von seinen irren Plänen mitreißen ließ und seine Kreaturen dazu aufforderte das Waisenhaus mit Benzin zu übergießen und in Brand zu stecken. Er selbst saß inmitten seines Büros und wartete auf den Untergang seines einstigen Geniestreichs. Dabei hatte er ein
wahnsinniges Lächeln im Gesicht. Es war jene Nacht zum 1. November, in dem das Camp Crystal Lake Waisenhaus niederbrannte, Schreie die Nacht durchströhmen und alle Beteiligten starben.

THE RESTLESS in search


»Der 31. Oktober 2010 war es, der in Erinnerung der Kreaturen blieb, die im Wald des Camps ihr zu Hause gefunden hatten. Von Crystal Lake selbst hierher gelockt und dazu verdammt in alle Ewigkeit in diesem Wald zu verharren, hatten sie nun ihre einstige Aufgabe verloren, die Kinder jede Nacht in Angst und Schrecken zu versetzen. Mit dem Tod Lakes verschwand ihre Mission und nur eines der Menschenkinder überlebte: Crystal Lakes Sohn, der selbst als Waise im Schloss gelebt hatte und als Einziger nicht Opfer des Wahnsinns seines Vaters wurde... ebenso Lakes Assistentin Esme Saint.

»Wir schreiben das Jahr 2012 und an der Stelle, wo noch vor einiger Zeit nur Bauschutt gelegen hatte, steht ein Gebäude. Es gleicht einer Psychiatrie, gemischt mit einer guten Portion Gefängnisähnlichkeit. Doch es stellt etwas ganz anderes dar: ein Waisenhaus. Lakes wahnsinniger Trupp hatte damit begonnen ihre Leidenschaft wieder ins Leben zu rufen und so haben
sie ein neues Gebäude erschaffen. Unter der Leitung des Jokers und der ehemaligen Assistentin Lakes, wurde der alte Traum zur neuen fürchterlichen Realität.

»Die Fenster des Gebäudes sind mit Gittern versperrt, doch nicht, um die angeschleppten und verwirrten Kinder darin fest zu halten. Den kaum einer traut sich freiwillig in den Wald... da jeder genau weiß: Niemand der hinaus gelaufen war, hatte es jemals überlebt. Im Wald lauern die grausamsten und fürchterlichsten Kreaturen, mitunter auch Vampire und Werwölfe. Die schlimmsten von ihnen jedoch sind die, die keine Skrupel kennen: gewissenlose Mörder und Psychopathen. Die Gitter dienen somit dem Schutz, denn in ganz Camp Crystal Lake gibt es nur eine Regel:

DON'T KILL children


»Die Kreaturen sind dazu verpflichtet dieser Regel folge zu leisten, doch dies stört sie nicht sonderlich. Denn irgendwann werden die Kinder volljährig und mit dem Eintritt in ihr 18. Lebensjahr sind sie Freiwild - es sei denn, sie wechseln zum Personal. In ganz Camp Crystal Lake hält sich ein jeder an diesen einen Grundsatz. Nur einer scheint daran
kein Interesse zu zeigen. Es ist Crystal Lakes verdammte Seele, die Zuflucht in einer Vogelscheuche gefunden hat. Einmal im Monat erwacht er zurück zum Leben und holt sich als Scarecrow, all die Kinder die nicht in sein teuflisches Spiel passen...

THE HUNT is open



FACTS

» Wir sind ein Horror RPG
» Wir spielen im Jahr 2012
» Raiting: FSK 16
» Wir haben einen FSK 18 Bereich
» Wir spielen nach der Szenentrennung
» Filmcharaktere, wie Freddy Krüger und erfundenen Charaktere werden gesucht



QUICKLINKS
Board
Rules
Wanted
Wanna Be








Code:
http://camp-crystal-lake.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Camp Crystal Lake - Das Waisenhaus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Camp Half-Blood - Die neue Ära
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» Camp of Mystics

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magic-Thoughts :: FREUNDSCHAFTSANFRAGEN :: WANNA BE? :: ANFRAGE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: