Magic-Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderHogwarts Spectrum AuwyozqlAnmeldenLogin

 

 Hogwarts Spectrum

Nach unten 
AutorNachricht
Tourist

Tourist



Hogwarts Spectrum Empty
BeitragThema: Hogwarts Spectrum   Hogwarts Spectrum Icon_minitimeMo Nov 12, 2012 9:58 am

RULES | HOGWARTS | INFO | SEARCHED | WANTED&UNWANTED | BECOME

Hogwarts im Jahre 2020, wir spielen weit nach der Zeit von Harry und seinen Freunden. Kinder der drei Freunde sind bereits in Hogwarts und die ältesten besuchen die Akademie dieses Jahr bereits schon zum letzten Mal.
Seit Harrys Sieg gegen Lord Voldemort ist wieder Frieden in die Welt der Zauberer, aber auch in die Welt der Menschen eingekehrt. Die Spuren der Verwüstung sind beseitigt und Hogwarts wieder aufgebaut. Eine neue Leitung ist nach Professor McGonagall an die Schule gekommen und auch das Lehrpersonal hat sich deutlich verändert.
Der Frieden schein unaufhaltbar und auch der Tageprophet berichtet nur selten von Vorfällen, welche die Ruhe trüben.

London, 01. September 2020, der Bahnsteig des Gleis 9 3/4 ist zum bersten voll. Überall schieben Schüler ihre Gepäckwagen mit Koffern und Käfigen am Bahnsteig entlang, oder schleppen diese in den Zug, welcher sie schon in wenigen Minuten Richtung Hogwarts transportieren wird. Erstklässler verabschieden sich voller Aufregung von ihren Familien, währen die Schüler höherer Klassen ihre Freunde am Bahnsteig suchen um sich mit ihnen ein Abteil zu suchen. Die Sonne scheint vom Himmel herab und wärmt die Luft auf angenehme 22°C.
Langsam leert sich der Bahnsteig und der alte Zug setzt sich mit den Schülern in Bewegung. Eltern und Geschwister winken am Bahnhof, dann ist der Zug auch schon außer sicht.
Der Troubel am Bahnhof löst sich langsam auf, als auch schon die Nachricht ertönt, dass im Ministerium ein Überfall vorgefallen ist. Ein wichtiger Gegenstand wurde aus dem Bestand des Ministeriums gestohlen, zu allem Übel wurde aber das Zeichen der Todesser am Ort des Geschehens zurück gelassen, die Welt der Zauberer ist alarmiert und der Orden des Phönix findet sich noch am selben Abend neu zusammen.

Am Abend des 1. September finden sich alle Schüler in Hogwarts ein. Die Nachricht des Vorfalls ist bereits bis hierher gelangt, allerdings scheint keiner diese Ernst zu nehmen. Das Ministerium versucht die Lage als so wenig gefährlich zu halten wie möglich, allerdings weiß keiner, um welchen Gegenstand es sich handelt, der gestohlen wurde. Das zu dieser Zeit bereits ein neuer Zauberer dabei ist den Platz des dunklen Lords einzunehmen weiß keiner, außer seine Anhänger, welche er um sich schart und die sogar im Ministerium tätig sind. Im Laufe des Jahres wird man auch in Hogwarts den Wandel bemerken, doch der neuen dunklen Macht wird es sicher nicht einfach gemacht.

___________________________________________


Herzlich Willkommen in London, lieber Neuling. Ich freue mich, dass du her gefunden hast. Hier hast du die Möglichkeit dich für ein Leben in der Welt der Zauberer zu entscheiden. Du kannst dich entscheiden, ob du auf der Seite der Guten, oder der Bösen stehen willst, oder ob du dich in eine neutrale Position begibst.
Die Welt der Magie ist eine sehr facettenreiche Welt. Sie strahlt in allen Farben des Spektrums und jede Farbe steht für einen anderen Charakter, welcher diese Welt mit seiner Geschichte und seinen Taten mit aufbaut. Werde auch du ein Teil unseres Spektrums und bereichere uns mit der Geschichte deines Charakters.
Wir spielen ausschließlich mit eigenen Charakteren, außer den Kindern von den Charakteren aus den Büchern. Die Buchcharaktere können nur als Erwachsene Zauberer gespielt werden.

Eckpunkte
» Wir sind FSK 13 gerates
» Wir haben einen FSK 16 und einen FSK 18 Bereich
» Wir spielen im Jahre 2020
» Wir sind ein Post Potter RPG
» Es gibt einen neuen dunklen Lord
» Viele Plots und Events für euch
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
Nach oben Nach unten
 
Hogwarts Spectrum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miracles of Hogwarts
» Hogwarts- 19 Years later
» Hogwarts - Never Forgotten
» Hogwarts - Never Forgotten
» Hogwarts - Never Forgotten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: FREUNDSCHAFTSANFRAGEN :: WANNA BE? :: ANFRAGE-
Gehe zu: