StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 #Sick of Me#

Nach unten 
AutorNachricht
Elias Evens

avatar


BeitragThema: #Sick of Me#   Fr Okt 26, 2012 8:26 am

Guten Tag Fred. Was soll ich sagen?
Ich bin hier an so 'ner Schule für Hexen und so Leute gelandet.Dank wem? Daddy. Danke Daddy. So bitte winken und lächeln. Der kann mir gestohlen beleiben. Was denkt der sich eigentlich ?
Dass ich hier bleiben werde und lauter mist anhöre und brav lerne? Ich habe ehrlich gesagt besseres zu tun. Klar hier gibt es nette Leute. Aber jetzt wo James da ist, wüsste ich zu gerne wo Chester ist? Ich meine was treibt der Kerl eigentlich?
Okay...mein Dad hat uns ja auseinandere gerissen. Blödmann,elendiger. Und ich hatte auch keine Chance ihn zu Suchen. Naja, was solls. Das Schicksal wird uns wieder zusammen führen.
Nun ja...irgendwie dreht sich mal wieder alles im Kreis. Ich will hier raus und werde hier fest gehalten. Warum? Weil es jaaa soo gefährlich da drausen ist. Hallo ?!?!? Ich bin 23 Jahre alt !Was denken die sich eigentlich?
Nun, das wird sich ändern. Am ende wollen mich alle los werden. Das war schon immer ganz normal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
#Sick of Me#
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: CHARACTER STUFF :: TAGEBÜCHER-
Gehe zu: