StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allyson Eara

Nach unten 
AutorNachricht
Allyson Eara

avatar


BeitragThema: Allyson Eara   Sa Nov 03, 2012 6:25 am






STECKBRIEF VON ALLYSON KENNA DIANA FENELLA EARA


Name:Allyson kenna Diana Fenella; Nein, ich weiss auch nicht was meinen Eltern dabei eingefallen ist.
Nachname: Eara
Spitzname(n): Für gewöhnlich nennt man mich Allyson. Meine freunde nennen mich Ally.
Alter: Ich bin 19 jahre alt; man fragt eine Dame nicht wie alt sie ist! Wo sind eure Manieren?
Geburtstag: 17. 10
Wesensart:Gestaltwandler: Wir können unsere Gestalt verändern. Ich persönlich habe dafür die Gestalt eines Pumas, doch es gibt noch sehr viele Andere Gestalten.
Fähigkeit: In einen Puma verwandeln

Fächer: (nur für Lehrer)
Wahlkurse:Überlebenstraining; Mit all den Mordo Fea kann man nicht vorsichtig genug sein
Tanzkurs; Tanzen. Eine meiner Leidenschaften. Ich als Gestaltwandler kann nicht still sitzen, da ist tanzen die perfekte Beschäftigung.
1.Kampfkunst; Schwerkampf; wie gesagt kann ich nicht still sitzen, und mithilfe der Kampfkunst kann ich mich so richtig auspowern.

Zugehörigkeit: Schüler

LOOK

Haarfarbe: "Meine haare sind blond. Naturblond, nicht gefärbt. Das habe ich nicht nötig."
Augenfarbe: "Ich habe blaue Augen."
Kleidungsstil: "Ich liebe Mini-Röcke und bin immer Stilvoll angezogen."
Bemerkung: "Du siehst mich so gut wie immer mit einem Mann an meiner Seite. Falls nicht, dann Achtung: Denn du wirst meine nächste Eroberung sein."

CHARAKTER


Charakter: "Sie bekommt immer, was sie haben will und das sind meistens Jungs. Sie beherrscht es, diese um den Finger zu wickeln. Treue und Loyalität sind ihr ein Fremdwort, aber gegenüber ihren Freunden verhält sie sich dennoch so - jedenfalls meistens." - allgemeine Meinung von Allyson
"Also wirklich! Ich stehe zwar wirklich total auf Jungs, aber ich würde meine Freunde niemals für Jungs im Stich lassen - glaube ich zumindest. Ich bin zwar nciht die treueste oder loyalste Schülerin der Schule, aber ist das so schlimm? jungs sollten sich vor mir in Acht nehmen, denn ich verführe jeden einzelnen von ihnen. Das war schonimmer ein Kinderspiel für mich, und so wird es immer sein. Ich mag es nicht, wenn man mich für dumm verkauft. Ich bin zwar blond, aber nicht blöd! Ich bin nicht schüchtern und ich hasse es, wenn jemand nicht sagt, was er denkt, denn ich tue es. Ich bin direkt. Manche würden gemein sagen, doch eigentlich sage ich nur was ich denke. Ist das etwa so falsch? Hättet ihr es lieber wenn ich euch die Fùsse lecke und euch anlüge? Da ich ein Gestaltwandler bin, sollte man meinen, ich raste schnell aus. Doch es ist nicht so. Ich habe die perfekte Kontrolle über meine Emotionen."
Vorlieben:
Ablehnung:

LIFE

Herkunftsort:
Familie:
Vergangenheit: (Mindestens 900 Zeichen)

ADMIN-STUFF

Ich bin: Mimi
Ava-Person: Claire Holt
Setweitergabe: Nope
Charaweitergabe: Joa
Steckbriefweitergabe: Nope
Regelsatz: Ich bin von nun an ein Mitglied der Magic-Thoughts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Allyson Eara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: BEWERBUNGEN :: IN ARBEIT-
Gehe zu: