StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vampire Diaries The Secret of the Mystic Mirror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena G.
Gast
avatar


BeitragThema: Vampire Diaries The Secret of the Mystic Mirror   Mi Jan 30, 2013 1:05 pm




~~ BOARD ~~ REGELN ~~ BEWERBUNG ~~ WANTED ~~ PLOTS ~~

---------------------------


Storyline



Klaus, der im Jahre 1864 in Mysticfalls lebt, findet durch Zufall in einem alten verlassenen Haus einen mystischen Spiegel, mit dem er durch die Zeit reisen kann. Dieses Relikt gehörte einst Katherine, die dieses gut versteckt hatte um es nicht mit anderen teilen zu müssen. Als er sich dem Spiegel nähert, wird er durch den Spiegel gezogen und landet im heutigen Mysticfalls im Seehaus der Familie Gilbert, denn dort steht das Gegenstück des Relikts.

Er findet ein Foto an der Wand, worauf Elena zu sehen ist, die Katherine bis aufs Haar gleicht. Schließlich schmiedet er einen Plan, denn er will mit Hilfe von Elenas Blut Tatia wieder ins Leben zurückholen. Klaus wickelt den Spiegel in eine Decke, umwickelt ihn mit einer Schnur, damit dieser wie ein Geschenk aussieht. Er entledigt sich seiner Kleidung von 1864 und zieht sich der heutigen Zeit entsprechend an. Dann macht er sich mit dem Geschenk auf den Weg zum Haus der Gilberts und gibt sich an der Tür als Geschenklieferant aus und erklärt dann Elena, die die Tür öffnet, dass dieses ein Geschenk von Stefan sei. Elena, die nicht ahnt was Klaus vor hat bittet ihn herein und der Lieferant trägt auf Elenas Bitte hin das Geschenk in ihr Schlafzimmer und stellt dann den Spiegel auf.

Er verschwindet dann wieder und trifft sich dann mit Rebekah und beide schmieden einen Plan, wie sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzen können. Rebekah entführt Stefan, der auf dem Weg zu Elena ist, mit Hilfe von Eisenkraut, während Klaus Elena aus dem Haus lockt und sie ablenkt, damit Rebekah Stefan durch den Spiegel schaffen kann. Da sie den Zutritt zum Haus der Gilberts durch einen falschen Vorwand zuvor erschlichen hat hält sie keiner auf, während sie mit Stefan durch den Spiegel verschwindet. Sie reist mit ihm durch die Zeit und landet dann wieder in Mysticfalls 1864 auf dem Anwesen von Klaus. Kurze Zeit später, als sich Elena zum Haus der Salvators aufmacht, verschwindet auch Klaus durch den Spiegel in Elenas Zimmer.

Dort angekommen verfrachten Klaus und Rebekah Stefan, der durch das Eisenkraut geschwächt ist in den Keller und sperren ihn dann in den Kerker. Klaus will Stefan als Lockvogel benutzen um Elena, die durch ein Ritual bei Sonnenfinsternis geopfert werden soll und Bonnie, die er für das Ritual braucht in eine Falle zu locken.

Wird Klaus sein Ziel erreichen und Tatia wieder ins Leben zurückholen? Was wird mit Elena und Bonnie passieren? Wird Stefan ein blutrünstiger Vampir bleiben der sich von Menschenblut ernährt? Werden Stefan und Elena wieder zusammenkommen?

Wenn wir Dich jetzt neugierig gemacht haben oder Du Dir schon immer gewünscht hast in Mysticfalls zu leben und ein Teil unserer Geschichte zu werden. Dann registriere Dich bei uns und lass diesen Wunsch wahr werden.


Wichtige Informationen:

# Wir sind ein Vampire Diaries RPG und ab FSK18 geratet

# Unsere Storyline ist frei erfunden, die Vorgeschichte orientiert sich teilweise nach der Serie. Wir spielen mit Serien- sowie mit fiktiven Charakteren.

# Die Zeit in unserem Inplay befindet sich in der Gegenwart. Jedoch gibt es bei uns auch Zeitreisen in die Vergangenheit.

# Wir spielen im Prinzip der Ortstrennung.

# Wir haben zwar keine Mindestpostinglänge, jedoch sollen die Postings nicht nur aus zwei bis drei Sätzen bestehen.

# Spielbar sind Menschen, Vampire, Urvampire, Hexen, Jäger und Hybride

# Wir haben einen Gästebereich, Plauderecke, Spielecke und einen Bereich für Nebenplays


Nach oben Nach unten
 
Vampire Diaries The Secret of the Mystic Mirror
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Left in The Dark - Vampire Diaries RPG
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» The Vampire Diaries [FSK 16]
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: FREUNDSCHAFTSANFRAGEN :: WANNA BE? :: ANFRAGE-
Gehe zu: