Magic-Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderThe Legend of Korra - The RPG AuwyozqlAnmeldenLogin

 

 The Legend of Korra - The RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Tourist

Tourist



The Legend of Korra - The RPG Empty
BeitragThema: The Legend of Korra - The RPG   The Legend of Korra - The RPG Icon_minitimeMi Feb 20, 2013 8:54 pm


The Legend of Korra - The RPG A10



The Legend of Korra - The RPG 7011 Jahre ist es nun her, dass Avatar Aang die Welt von dem Tyrannen, Feuerlord Ozai, befreite und zusammen mit dem neuen Feuerlord Zuko eine bessere Welt schuf.

The Legend of Korra - The RPG Die10 Zeit verging, und Aang und Zuko errichteten zum Wohle der gesamten Menschheit eine neue Stadt, die den Namen Republica erhielt.
In dieser Stadt sollten alle Menschen in Frieden miteinander leben, egal ob Bändiger oder einfacher Bürger.
Die Leute lebten bis dahin glücklich und in Harmonie, bis zu jenem Tag, an welchem sich eine Gruppe bildete, die sich die Equalisten nannten. Unter der Führung von Amon verbreiteten diese Chi-Blocker Unruhen in Republica und die Nicht Bändiger wurden dazu ermuntert sich gegen die Bändiger aufzulehnen.

The Legend of Korra - The RPG Der10 neuer Avatar wurde geboren, da selbst Aang nicht unsterblich war. Der Orden des weißen Lotus machte Korra, ein leidenschaftliches, rebellisches und furchtloses Mädchen vom südlichen Wasserstamm ausfindig und lehrten sie die Elemente Erde, Feuer und Wasser.

The Legend of Korra - The RPG Im10 Alter von 17 Jahren machte sich Korra auf die Reise nach Republica, zu ihrem Luftbändiger Meister Tenzin, einem Sohn von Avatar Aang. Während ihres Trainings im Luftbändigen stößt sie immer wieder auf Hindernisse und Probleme in der Stadt, die sie versucht als Avatar zu lösen - auch die Probleme die sich Amon und die Equalisten nennen.


The Legend of Korra - The RPG Asbabe10
..., war, dass Amon, von seinen eigenen Anhängern verschleppt und gestürzt wurde, als sich herausstellte, dass er selbst ein Bändiger war. Amon verschwand von der Blidfläche und ein neuer Anführer meldete sich, der aber noch viel mehr Schrecken verbreitete als Amon selbst.

The Legend of Korra - The RPG Die10 neue Organisation, die nun entstand, nennt sich Black Phoenix, und jene haben eine neue Kraft entwickelt, welche sich ausschließlich um eine gefährlichere Art des Bändigen drehte.
Die neue Bändigung nennt sich: Das Schattenbändigen.

The Legend of Korra - The RPG Repu10

..TRITT EIN UND WERDE TEIL DER GESCHICHTE..


Eckdaten:

.. Wir sind ein Anime RPG Forum ..
.. basierend auf die Serie Avatar - The Legend of Korra ..
.. Original Charas als auch erfundene Charaktere ..
.. FSK 14 Board mit FSK 18 Bereich ..
.. Wir schreiben in Romanstil ..

Quicklist:

.. Das Board
.. Das Regelwerk
.. Wanted


Nach oben Nach unten
 
The Legend of Korra - The RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: FREUNDSCHAFTSANFRAGEN :: WANNA BE? :: ANFRAGE-
Gehe zu: