StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Der Pausenhof

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   So Sep 09, 2012 6:27 am

Irgendwie war Katherina richtig erleichtert als das Mädchen sich ihr vorstellte und sie nicht den ersten Schritt machen musste.
"Hallo...ich bin Katherina, kannst aber auch Rina sagen", antwortete ich ihr. Außerdem brachte Joline ein zaghaftes Lächeln hin, was Rina etwas sicher fühlen lies.
Kurz dachte sie nochmal an ihre Gabe, ich müsste sie nur berühren und könnte alles nochmal sehen, alles, ich könnte ihr sagen was passiert war...falls sie das nicht mehr wusste...aber ich habe Angst davor. Sie schob die Gedanken weg, solang sie Joline nichts sagte, dass sie soetwas konnte, könnte sie sie auch nicht darum bitten. Aber sie müsste jeden Körperkontakt vermeiden oder es so gut es geht unterdrücken. Beides war ihr unangenehm, da sie eine ehrliche Person war. Aber die Situation war unheimlich und beängstigend.
Nach oben Nach unten
Joline Saix

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Fr Sep 14, 2012 4:54 am

Jolines Mundwinkel zuckten leicht bei Rinas Worten.
Sie schien nett zu sein.
"Es tut mir leid ... was immer ich getan habe ...", sagte Joline zögernd und sah Rina bedauert an.
Sie wusste zwar nicht genau was mit ihr passierte, aber sie hatte das ungute Gefühl, dass es nichts war, was ihr und anderen gut tun würde.
Wenn ich mich doch nur an die letzten Tage erinnern könnte! dachte sie bitter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.foruieren.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Fr Sep 14, 2012 6:22 am

Rina nickte über Jolines Worte. Sie sah wirklich so aus als würde es ihr leid tun.
Jedoch empfand Katherina Jolina als sehr sympathisch, wenn sie nicht gerade versuchte Rina aufzufressen.
"Du hast mir nur etwas Angst gemacht..." Eine Frage spukte Rine regelrecht im Kopf. Bist du ein Vampir? Doch sie traute sich nicht diese Frage auszusprechen.
Einige Sekunden verstrichen und sie sah nun weg von Joline, atmete mehrmals tief durch. "Bist du... äh, ein Vampir?" Die Frage kam nur sehr leise aus ihrem Mund, fast hatte sie schon angst, Joline hätte es nicht gehört. Aber wenn sie einer war, dann würde sie es hören.
Katherina zog die Beine an und schlang die Arme darum. Der Kopf immer noch aufrecht, blickte sie das Mädchen ihr gegenüber an. Fast hätte sie sogar vergessen, was Joline fast getan hätte.
Nach oben Nach unten
Joline Saix

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   Sa Sep 15, 2012 4:13 am

Joline starrte Rina einige Sekunde lang an. Dann blinzelte sie und strich sich eine Haarsträhne aus den Augen.
Dieser Gedanke war ihr noch gar nicht in den Sinn gekommen.
"Wie kommst du darauf?", fragte Joline und rückte etwas näher an Rina heran.
Kannte sie sich mit 'besonderen Wesen' aus? Sie selber hatte keine Ahnung von solchen Dingen. Doch wenn dem wirklich so war, musste sie ihr unbedingt helfen.
Nach oben Nach unten
Leyla Evergreen

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   So Jun 21, 2015 1:49 am

cf.: Die Außenweld :: Der Wald :: Der Waldweg

Ly betrat den Schulhof, den Blick starr auf das Gebäude gerichtet, das sich nun nahezu majestätisch vor ihr erhob.
Ihre Mundwinkel zuckten. Der erste Schritt war getan, sie war hier.
Nun musste sie sich nur noch unter die Schüler mischen, ihr Vertrauen gewinnen und sie dann von innen zerstören. Sie würde sich an ihrer Schwester für das Rächen, was sie ihr angetan hatte. Ihr und ihrer ganzen Familie. Sie würde ihr alles nehmen, was ihr Halt und Kraft gab. Ihr zu Hause, ihre Freunde ... ihre Zukunft.
Sie warf einen kurzen Blick zu einem rothaarigen Mädchen mit sehr blasser Haut und einem anderen Mädchen, dass nahe bei ihr stand.
Unwichtig ... sie ließ ihren Blick weiter wandern und richtete ihn dann schließlich auf die Eingangstür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Pausenhof   

Nach oben Nach unten

Der Pausenhof
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2