StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Strand

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Der Strand   Fr Apr 06, 2012 7:35 am

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://5yearslater.forumieren.com
Lycan Krylow

avatar

ORT : Magic Thoughts School

BeitragThema: Re: Der Strand   So Apr 15, 2012 2:49 am

Lycan lief durch den Sand. Seine Schuhe in der einen Hand, seine Tasche in der anderen.
Er warf sie sich über die Schulter wärend er sein Gesicht in die frsiche Briese hielt, die von dem Meer her Richtung Festland fegte.
Er genoß das kleine bischen Freiheit, das ihm in diesen Augenblick noch blieb. Wenn er ersteinmal auf diese Schule gehen würde, würde das vorbei sein. Wie konnten seine Eltern nur soetwas von ihm verlangen?!
Nur weil er das ganze Rudel in Hypnose versetzt hatte ... und über drei Stunden nicht in der Lage gewesen war, sie zurück in das hier und jetzt zu holen? Lächerlich!
Außerdem hatten sie noch irgendetwas davon erzählt, dass er seine Kräft nur sinnvoll einsetzten sollte ... viel blabla eben ...
Er blieb stehen und sah hinaus auf das Meer.
Nachdem er einige Minuten so da gestanden hate, machte er sich auf den Weg seinem Untergang entgegen.

tbc: Der See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.foruieren.com
Saraya Smalldridge

avatar


BeitragThema: Re: Der Strand   Fr Apr 20, 2012 10:48 pm

Firstpost
Saraya lief am Strand entlang. Weit und breit war niemand zu sehen. Die einzigen Geräusche waren die Wellen die sich sachte am Strand brachen und das Kreischen der Möwen über ihrem Kopf. Eine leichte Brise wehte ihr durchs Haar und Saraya blieb stehen um eine Muschel aufzuheben. Eine orange Herzmuschel. Saraya steckte sie in ihre Tasche, ließ sich im Sand nieder und blickte in den Himmel.
Am Meer hatte sie sich schon immer sehr wohl gefühlt, sie war schließlich dort aufgewachsen. Sie mochte die Stille und die endlosen Weiten des Meeres und wie die Sonne im Ozean zu versinken schien.
Saraya schaute auf die Wellen die etwas weiter entfernt vom Strand waren und es sah aus als würden kleine Kolibris aus Wasser emporsteigen. Sie mochte ihre Fähigkeit, Wasser in alle möglichen Formen zu bringen.
Ein neues Schuljahr begann für sie. Welche Überraschungen hielt es wohl diesmal für sie bereit? Welche Leute würde sie kennen lernen, was würde sie alles erleben...
Vielleicht sollte ich mich mal auf den Weg zur Schule machen, ich kann schließlich nicht den ganzen Tag am Strand rumhängen.
Saraya stand auf und klopfte sich den Sand von ihrem Kleid.

tbc: Die Blumenwiese
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Strand   

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: DIE AUSSENWELT :: DAS MEER-
Gehe zu: