StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 News zum Board

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: News zum Board   Sa März 31, 2012 12:03 am

31. MÄRZ 2012

Das Board befindet sich im Aufbau.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://5yearslater.forumieren.com
Aurora Evergreen

avatar


BeitragThema: Re: News zum Board   Fr Apr 06, 2012 4:34 am

WAS HAT SICH GEÄNDERT?

Durch den Umzug und den Aufbau eines neuen Boards hatten wir die Möglichkeit, das Board noch einmal ganz neu umzustrukturieren.


  • Wir haben ein komplett neues Design. Die Mitgliederliste ist anders. Ebenso befindet sich die Navigation nun über dem Header anstatt darunter.
  • Wir haben nun auch einen Countdown, den ihr im Index links unter NEWS finden könnt.
  • In den Regeln hat sich kaum etwas geändert. Wir haben eine neue Avatargröße und da bitte ich euch, diese auch so zu übernehmen. Braucht ihr Hilfe beim Erstellen eines Sets, dann könnt ihr euch einfach in der Sethilfe im 'Bastelladen' melden.Zudem haben wir nun den Bereich 'Plots' im Bereich Blackboards. Dort werdet ihr alles zu den zukünftigen Plots finden. Allerdings sollte sich nun mit dem vollständigen Namen also Vor-und Nachname angemeldet werden.
  • Unter den Links befindet sich nun auch eine Charakterliste, der Übersicht halber. Nachdem also euer Steckbrief angenommen wurde, meldet euch im Thread Charakterliste und tragt euch dort ein, damit wir das so übernehmen können.
  • Eine Zusammenfassung gibt es nun auch. Dies erleichtert Neulingen den Einstieg. Die Zusammenfassung könnt ihr HIER finden.
  • Die Wohnblocks wurden nun in Unterforen unterteilt. So ist es übersichtlicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Evergreen

avatar


BeitragThema: Re: News zum Board   Fr Apr 06, 2012 10:45 am

6. APRIL 2012

Der Aufbau ist beendet und es kann sich nun angemeldet werden. Bitte achtet darauf, dass ihr, wenn ihr viel in euren Steckbriefen verändert habt, es im Betreff vermerkt. Denn so kommt ihr wieder in die Bewerbungsphase und müsst auf ein WOB warten.
Habt ihr nichts weiter verändert, könnt ihr es gleich in den Angenommen Steckbrief-Bereich verschieben.

Außerdem ist noch zu erwähnen, dass das Inplay noch nicht gestartet ist, damit man die Möglichkeit hat, sich in Ruhe umzuschauen.

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Evergreen

avatar


BeitragThema: Re: News zum Board   Sa Apr 07, 2012 5:56 am

Huhu,

ich möchte euch nochmal kurz an die neue Avatargröße erinnern, weil ich noch einige gesehen habe, deren Bilder nicht der entsprechen. Außerdem tragt eure Charas bitte in die CHARAKTERLISTE ein, damit wir die Charakterliste immer aktuell halten können.

Wer gerne posten möchte, kann dies übrigends gerne im Nebenplay tun. Auch unangenommene Charas können dort posten.

Liebe Grüße

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Evergreen

avatar


BeitragThema: Re: News zum Board   Sa Apr 07, 2012 11:15 am


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Evergreen

avatar


BeitragThema: Re: News zum Board   Mi Apr 11, 2012 8:13 am

Hey,

Ostern ist nun vorbei und wir haben uns gedacht, nächste Woche am 15. April 2012 das Inplay starten zu lassen. Bitte tragt euch bis dahin noch in die Charaliste im Blackboard ein und achtet bitte auf die Größe eurer Avatare, da einige noch zu klein sind.

Liebe Grüße

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Evergreen

avatar


BeitragThema: Re: News zum Board   Sa Apr 14, 2012 11:31 pm

Halli hallo,

ich habe mir gedacht, dass es heute mal Zeit wird, dass wir das Inplay starten. Ihr könnt weiterhin so posten wie sonst. Nur bitte ich euch in eurem Einstiegspost den alten Thread zu verlinken.

lg

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Evergreen

avatar


BeitragThema: Re: News zum Board   Fr Apr 27, 2012 5:06 am

Auf Wunsch von Maggie und Loona (und sicherlich hatten auch noch einige andere den Wunsch) haben wir nun einen Vorstellungsthread, den ihr HIER finden könnt. Wenn ihr Bilder reinstellt, dann achtet bitte darauf, dass diese nicht breiter als 500px sind, da diese sonst einfach das ganze Board verzerren. Sollte sich jemand nicht daran halten, nehme ich mir das Recht nach der Bitte, es zu verkleinern, raus, und lösche es einfach.

Liebe Grüße

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gwen d'Angelo

avatar


BeitragThema: Re: News zum Board   Di Jun 19, 2012 10:05 pm

Hallöchen,

nachdem ja hier nicht gerade viel los ist, machen wir einen kleinen Zeitsprung auf nachmittags. Darren wird der Reihe nach all seine Schüler aufrufen, die sich zur Einzelstunde Fähigkeitenkontrolle angemeldet haben.

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Evergreen

avatar


BeitragThema: Re: News zum Board   Sa Nov 17, 2012 10:39 pm

18. NOVEMBER - NEWS

Nachdem hier in dem Board ja nicht mehr viel gepostet wurde, haben wir uns für einen größeren Zeitsprung entschieden.

  • Wir haben nun Sonntag, den 21.September, vormittags.
  • Es ist Sommersonnenwende und deswegen veranstaltet die Schule eine kleine Feier. Das Sommerfest wird auf der Wiese stattfinden und es werden noch einige Schüler gesucht, die sich um das Aufbauen sämtlicher Stühle und Tische kümmern.
  • Indes planen die Lehrer die Befreiungsaktion von Seth und Gwen zu Ende. Noch heute werden sie sie starten.
  • Es ist mild, 17 Grad und keine einzige Wolke ist am Himmel zu sehen.


Zudem gibt es noch einige Neuerungen.

  • Da es einige gab, die den dunklen nicht so mochten und es eh mal einen neuen Style geben sollte, haben wir nun einen hellen, passend zum sommerlichen Wetter im Inplay.
  • Zudem könnt ihr nun alle Informationen oben und nicht mehr an der Seite finden.
  • Die Admins wurden nun schräg durch einen CSS-Code gekennzeichnet und sind somit leichter zu finden.


Nicht beendete Plays können wie immer im Pausenraum zu Ende gepostet werden.

Liebe Grüße

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: News zum Board   

Nach oben Nach unten
 
News zum Board
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Atlanta News
» [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??
» News und Updates
» Charaktere - Fantasy Board

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: Bevor es losgeht ... :: BLACKBOARD-
Gehe zu: