StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der Waldweg

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Der Waldweg   Fr Apr 06, 2012 7:54 am

[...]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://5yearslater.forumieren.com
Driger Calijo

avatar


BeitragThema: Re: Der Waldweg   Mo Apr 23, 2012 10:24 pm

cf: Der Waldrand

Driger ging den Weg entlang und hielt nach Phil ausschau.
Er musste doch iwio sein! Dann viel ihm ein, das sein Bruder in den letzten Tagen immer von einem Platz gesprochen hatte und das so voller Begeisterung, dass sich Driger fast sicher war, das er dich dort aufhielt.
Er lief schnell den Waldweg entlang.
Ds Blätterdach hielt die Sonne zurück und ließ das Licht grünlich wirken.
Driger mochte den Wald!

tbc: Das ausgetrocknete Flussbett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Driger Calijo

avatar


BeitragThema: Re: Der Waldweg   Di Apr 24, 2012 3:46 am

cf: Das Dorf | Der Marktplatz

Driger hatte das Dorf schnell hinter sich gelassen. Er wusste nicht warum, aber er war sehr schnell ... übernatürlich schnell.
Viele fanden das abnormal und hielten ihn desshalb für sonderbar ... aber es gab auch genug Andere die ihn desshalb bewunderten.
Natürlich war da nicht nur das Ding mit der Schnelligkeit, auch sein gutes Gehör, seine Leichtfüßigkeit und seine Fähigkeit weit in die Ferne zu sehen ließen die Leute zu ihm aufsehen ...
Er schätze einfach das er glück gehabt und ihn jemdand wohl mit besonderen Fähigkeiten bedacht hatte ... wenn es einen Gott gab.
Er hatte noch nie einen Menschen wie sich gesehen... wobei er zugeben musste, das er auch noch nicht wirklich viele Leute getroffen hatte.
Manchmal lang er Stundenlang wach und dachte daran, was er wohl vor einem Jahr getan haben mochte.
Wie war er gewesen, was hatte er für einen Beruf gehabt, hatte er Freunde die ihn suchten ...
Doch daran dachte er nach Möglichkeit nicht, denn diese Gedanken stimmten ihn traurig.
Er ging lautlos durch den Wald, die Augen aufmerksam auf den Waldboden gerichtet. Er wusste das die Chance auf anhieb eine der Blumen zu finden die er suchte sehr gering war, aber er würde nicht aufgeben ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Evergreen

avatar

ORT : die MT

BeitragThema: Re: Der Waldweg   So Mai 27, 2012 12:22 am

cf.: Leylas Zimmer

Leyla lief, den Koffer hinter sich her ziehend den Waldweg entlang. Sie kannte den Weg zu der Schule.
An hatte sie eine ganze Zeit mit auf Erkundungsturen genommen. Mal als Vogel oder auch als Maus gewandelt.
Sie hatte wirklich Glück mit ihrer Gabe so anpassungsfähig zu sein!
Nach kurzer Zeit kam sie an eine Weggabelung und schlug den Weg Richtung Schule ein.
Nicht mehr lange und sie würde eine Schülerin an einer Schule sein, an der lauter Wesen wie sie eines war unterrichtet wurden.
Sie musste zugeben, dass sie schon aufgergt war, aber sie würde ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren, komme was da wolle!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.foruieren.com
Driger Calijo

avatar


BeitragThema: Re: Der Waldweg   So Jun 21, 2015 1:40 am

Driger folgte dem Waldweg nun schon seit einigen Stunden, Stunden die ihm wie eine Ewigkeit vorkamen.
Er wollte schon umkehren um an anderer Stelle nach der seltenen Pflanze zu suchen, doch da sah er etwas weißes durch das Buschwerk schimmern.
Sein Herz machte einen kleinen Satz und er ging zielstrebig darauf zu ohne das schwache leuchten aus den Augen zu lassen. Am besagten Busch angekommen ging er in die Hocke und griff durch das Geäst. Tatsächlich! Es war sie, es war die Blume die er suchte.
Mit flinken Fingern grub er das Gewächs mit samt der Wurzeln aus und erhob sich. Er hatte es geschafft, nun konnte Phil gettertet werden! Er unterdrückte ein Triumphgeschrei und sah sich kurz um, ehe er sich auf den Weg Richtung Dorf machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leyla Evergreen

avatar

ORT : die MT

BeitragThema: Re: Der Waldweg   So Jun 21, 2015 1:44 am

Ley kam der Schule immer näher und konnte sogar schon die höchsten Türme des Gebäudes zwischen den Baumkronen erkennen.
Ein düsteres Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Endlich das war alles woran sie denken konnte. Sie hatte so lange gewartet. So lange, viel zu lange!
Sie beschleunigte ihre Schritte und schon bald hatte sie den Waldrand erreicht.
Aurora ich komme ....


btc.: Das Schulgelände :: Der Pausenhof
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.woti.foruieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Waldweg   

Nach oben Nach unten
 
Der Waldweg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: DIE AUSSENWELT :: DER WALD-
Gehe zu: