Magic-Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderBücherzitate raten AuwyozqlAnmeldenLogin

 

 Bücherzitate raten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller



Bücherzitate raten Empty
BeitragThema: Bücherzitate raten   Bücherzitate raten Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 10:59 am

Jemand schreibt ein Zitat aus einem Buch und die anderen raten, aus welchem Buch es stammt.
Tipps dürfen vergeben werden.

ZITAT NR. 1:

Jetzt, wo ich herausgefunden habe, wie ich fliegen kann, welche Richtung soll ich da nehmen hinaus in die Nacht? Meine Flügel sind weder weiß, noch haben sie Federn; sie sind grün, aus grüner Seide gemacht. Seide, die im Wind flattert und sich bläht, wenn ich mich bewege _ zuerst fliege ich einen Kreis, dann linienförmig und schließlich in selbsterfundenen Formen. Das Schwarz hinter mir beunruhigt mich nicht, ebenso wenig die Sterne über mir.
Nach oben Nach unten
https://5yearslater.forumieren.com
Scarlet Monroe

Scarlet Monroe



Bücherzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Bücherzitate raten   Bücherzitate raten Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 5:40 am

Cassia&Ky - Die Auswahl

Nach oben Nach unten
Aurora Evergreen

Aurora Evergreen



Bücherzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Bücherzitate raten   Bücherzitate raten Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 7:13 am

Genau Very Happy du bist dran ^^
Nach oben Nach unten
Scarlet Monroe

Scarlet Monroe



Bücherzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Bücherzitate raten   Bücherzitate raten Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 7:26 am

ZITAT
Blaue Augen. Blau. Sie hatte blaue Augen. Erst in diesem Moment wurde Mikhail bewusst, dass er Farben sehen konnte, strahlende lebendige Farben. Er saß wie erstarrt da. Es war unmöglich. Die Männer seines Volkes verloren die Fähigkeit, etwas anderes zu sehen als trist Grautöne, zusammen mit der Fähigkeit, etwas zu empfinden.

So...wer kennt das? Razz
Nach oben Nach unten
Aurora Evergreen

Aurora Evergreen



Bücherzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Bücherzitate raten   Bücherzitate raten Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 4:29 am

Ist es aus einem Buch von Christine Feehan evtl? XD Und heißt es 'Mein dunkler Prinz'? Mal sehen, ob google recht hatte Razz
Nach oben Nach unten
Eneki Lavan

Eneki Lavan



Bücherzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Bücherzitate raten   Bücherzitate raten Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 7:20 am

Tzz, hat da jemand geschummelt? ;-)
Aber stimmt
Nach oben Nach unten
Aurora Evergreen

Aurora Evergreen



Bücherzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Bücherzitate raten   Bücherzitate raten Icon_minitimeDi Apr 24, 2012 7:45 am

Jaaa, na ja XD Geschummelt nicht. Nur Hilfe geholt Razz

Zwei Mädchen in einem grauen Palast, die sich flüsternd die Geschichten fremder Menschen erzählten und sich wünschten, all das selbst erlebt zu haben. Freundinnen, die gegen die Regeln der Zorya verstießen und heimlich die Lieder der Menschen sangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bücherzitate raten Empty
BeitragThema: Re: Bücherzitate raten   Bücherzitate raten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bücherzitate raten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: TAVERNE :: SPIELECKE-
Gehe zu: