StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bücherzitate raten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar


BeitragThema: Bücherzitate raten   Fr Apr 06, 2012 10:59 am

Jemand schreibt ein Zitat aus einem Buch und die anderen raten, aus welchem Buch es stammt.
Tipps dürfen vergeben werden.

ZITAT NR. 1:

Jetzt, wo ich herausgefunden habe, wie ich fliegen kann, welche Richtung soll ich da nehmen hinaus in die Nacht? Meine Flügel sind weder weiß, noch haben sie Federn; sie sind grün, aus grüner Seide gemacht. Seide, die im Wind flattert und sich bläht, wenn ich mich bewege _ zuerst fliege ich einen Kreis, dann linienförmig und schließlich in selbsterfundenen Formen. Das Schwarz hinter mir beunruhigt mich nicht, ebenso wenig die Sterne über mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://5yearslater.forumieren.com
Scarlet Monroe

avatar


BeitragThema: Re: Bücherzitate raten   Sa Apr 21, 2012 5:40 am

Cassia&Ky - Die Auswahl

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Evergreen

avatar


BeitragThema: Re: Bücherzitate raten   Sa Apr 21, 2012 7:13 am

Genau Very Happy du bist dran ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Scarlet Monroe

avatar


BeitragThema: Re: Bücherzitate raten   Sa Apr 21, 2012 7:26 am

ZITAT
Blaue Augen. Blau. Sie hatte blaue Augen. Erst in diesem Moment wurde Mikhail bewusst, dass er Farben sehen konnte, strahlende lebendige Farben. Er saß wie erstarrt da. Es war unmöglich. Die Männer seines Volkes verloren die Fähigkeit, etwas anderes zu sehen als trist Grautöne, zusammen mit der Fähigkeit, etwas zu empfinden.

So...wer kennt das? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Evergreen

avatar


BeitragThema: Re: Bücherzitate raten   Di Apr 24, 2012 4:29 am

Ist es aus einem Buch von Christine Feehan evtl? XD Und heißt es 'Mein dunkler Prinz'? Mal sehen, ob google recht hatte Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eneki Lavan

avatar


BeitragThema: Re: Bücherzitate raten   Di Apr 24, 2012 7:20 am

Tzz, hat da jemand geschummelt? ;-)
Aber stimmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aurora Evergreen

avatar


BeitragThema: Re: Bücherzitate raten   Di Apr 24, 2012 7:45 am

Jaaa, na ja XD Geschummelt nicht. Nur Hilfe geholt Razz

Zwei Mädchen in einem grauen Palast, die sich flüsternd die Geschichten fremder Menschen erzählten und sich wünschten, all das selbst erlebt zu haben. Freundinnen, die gegen die Regeln der Zorya verstießen und heimlich die Lieder der Menschen sangen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bücherzitate raten   

Nach oben Nach unten
 
Bücherzitate raten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzen raten
» Ratet mal !!! (OK, blattstiel oder Sonnenregen müssen nicht raten ^^)
» Mietkaution darf nicht in Raten einbehalten werden Dienstag, 11. Oktober 2011 Hartz IV - Eine Leistungskürzung über 23 Monate wegen der Tilgung eines Mietkautionsdarlehens ist verfassungswidrig.
» Film-Zitate raten
» Film-Zitate raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: TAVERNE :: SPIELECKE-
Gehe zu: