Magic-Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderLAUREN'S FRIENDS&FOE's. AuwyozqlAnmeldenLogin

 

 LAUREN'S FRIENDS&FOE's.

Nach unten 
AutorNachricht
Lauren Shepard

Lauren Shepard



LAUREN'S FRIENDS&FOE's. Empty
BeitragThema: LAUREN'S FRIENDS&FOE's.   LAUREN'S FRIENDS&FOE's. Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 6:31 am






BEZIEHUNGEN VON LAUREN SHEPARD


MUTTER: Katharina Shepard | Meerjungfrau.
» "Mutter. Ihr Name ist Katharina Shepard, geboren Barnes. Wie ich ist sie eine Meerjungfrau. Arbeiten tut sie nur als Hausfrau und kümmert sich um das Haus in Nimas. Mein Verhältnis zu ihr ist perfekt. Ich liebe Mutter und respektiere sie für das, was sie tut. Ich denke jeden Tag an sie und frage mich, was sie früher so gemacht hat. Wenn ich so darüber nachdenke, kenne ich sie kaum. Ich ging früh auf die Schule 'Magic Thoughts', doch jedes Lied was meine Lippen verlässt widme ich meiner Familie, besonders Mutter."

VATER: Ben Shepard | Meerjungmann.
» "Ein Mann mit einem großen Herzen. Er ist der einzige Mann, den ich mein ganzes Leben wirklich geliebt habe und es immer tun werde. Vaters Name ist Ben Shepard und ist ein Meerjungmann. Er arbeitet als Seemann, reist durch verschiedene Länder und verkauft Equipment für Schiffe. Wie mein Verhältnis zu Vater ist? Gut, sehr gut. Natürlich nicht so gut wie bei Mutter, da er nie wirklich da war. Doch auch an ihn denke ich jeden Tag und hoffe, dass auf seinen Schiffsreisen nie etwas passiert."


FRIENDS
SEELENVERWANDTE:
BESTE FREUNDE:
GUTE FREUNDE:
HEIMLICHE FREUNDE:
HASSFREUNDSCHAFT:
GEMOCHTE BEKANNTE:
GLEICHT EINEM BRUDER:
GLEICHT EINER SCHWESTER:

ACQUAINTANCE

LIEBLINGSSCHÜLER: (gilt nur für Lehrer)
LIEBLINGSLEHRER: (gilt nur für Schüler)
NEUTRAL:
UNBEKANNT:

[b]ENEMIES
UNGEMOCHTt:
FEINDE:
ERZFEINDE:
ZERSTRITTEN MIT:

LOVE
UNSICHER:
SCHWÄRMEREI FÜR:
HEIMLICH VERLIEBT IN:
VERLIEBT IN:
HASSLIEBE:
AFFAIRE:
FESTE BEZIEHUNG:
HEIMLICHE BEZIEHUNG:
VERLOBT:
VERHEIRATET:

PAST
EHEMALIGE BEZIEHUNG:
EHEMALIGE AFFAIRE:
SCHEIDUNG:

Nach oben Nach unten
 
LAUREN'S FRIENDS&FOE's.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: EINE NEUE GESCHICHTE BEGINNT :: CHARACTER STUFF :: BEZIEHUNGSKISTEN :: FEMALE-
Gehe zu: