Magic-Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAbwesenheitsliste AuwyozqlAnmeldenLogin

 

 Abwesenheitsliste

Nach unten 
+4
Niamh Elenora
Yoshino Arasai
Aurora Evergreen
Storyteller
8 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSa März 31, 2012 12:03 am

Bitte meldet euch hier ab, wenn ihr mal länger als eine Woche nicht posten könnt und dass wir euch nicht auf die Blacklist setzen.
Einfach schreiben, Wer, Den Zeitraum & Warum und in diesen Thread posten!!!


Momentan abwesend
Aurora &&. Co | vom 23.6. bis 9.7 | Dänemark
Yoshino Arasai / unbekannt / Arbeit und Stress

Unregelmäßig online
Nach oben Nach unten
https://5yearslater.forumieren.com
Aurora Evergreen

Aurora Evergreen



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo Mai 06, 2012 3:40 am

WER? Aurora &&. Co
WANN? Vom 26. bis 29. Mai
WARUM? Ich bin da bei meinem Vater.
Nach oben Nach unten
Yoshino Arasai

Yoshino Arasai



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 6:01 am

Ich melde mich jetzt auch mal als Abwesend, ich weiß nicht so recht, wann ich nun den Steckbrief fertig bekomme und wie schnell ich mich hier einfinde ^^"

Wer: Yoshino Arasai
Den Zeitraum: unbekannt
Warum: kommt drauf an wie mein Real-Life so verläuft und ich Zeit und Lust habe den PC an zu machen. Manchmal bin ich eben einfach zu kaputt von der Arbeit und komm nach Hause und will da halt einfach nicht an den PC.

Sollte das ein Grund sein, warum ich erst gar nicht mit meinem Chara aktiv werden soll, dann wäre das schön, wenn ich bescheid bekäme über PN ^^"
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora

Niamh Elenora



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMi Jun 06, 2012 1:25 pm

WER? Janina; ergo: Niamh, Leah und Darío
WANN? Donnerstag (heute) bis Sonntag
WARUM? Kurztrip
Nach oben Nach unten
Usui Scott

Usui Scott



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 8:58 am

WER? Uschi
WANN? Die komplette nächste Woche
WARUM? Klassenfahrt
Nach oben Nach unten
Aurora Evergreen

Aurora Evergreen



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMi Jun 20, 2012 5:02 am

WER? Aurora &&. Co
WANN? vom 23. 6 bis 9.7.
WARUM? Fahrt nach Dänemark
Nach oben Nach unten
Niamh Elenora

Niamh Elenora



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeMo Jul 09, 2012 2:43 pm

WER? Janina; ergo: Niamh, Leah und Darío
WANN? Heute bis nächste Woche Mittwoch (10.07 - 18.07)
Nach oben Nach unten
Alysha Tregano

Alysha Tregano


ORT : Schule

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 1:33 am

Wer? Alysha "Ich bin traumatisiert" Tregano, Darren "Ich bin so kompetent, dass mir bald eine Brille wächst" Spalter, Miranda "Ich töte Menschen scheinbar ohne Grund" Selentiano, Kay "Ich stehe unter Strom und bin deshalb nicht beziehungsfähig" Asgard und Seth "Ich sitze in einer Zelle und werfe mit Spinnen nach meinen Feinden "Young" Very Happy

Wann? Vom 3. August bis zum 26. August

Weshalb? Ich bin Betreuerin bei einer Freizeit in Österreich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo Aug 19, 2012 9:37 pm

WER? Katherina
WANN? 25. August bis 01 September & 17.September bis 22. September
WARUM? Urlaub an Ostsee & Abschlussfahrt nach Berlin


Zuletzt von Katherina Bennett am Fr Sep 14, 2012 6:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darren Spalter

Darren Spalter


ORT : Schule

Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeSo Aug 26, 2012 11:24 pm

ich melde mich zurück, bin wieder im lande Smile
Nach oben Nach unten
Alexandra Perez

Alexandra Perez



Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitimeFr Mai 03, 2013 9:27 am

WER? - Alexandra Perez
WANN? - unbestimmter Zeitraum
WARUM? - längerer Krankenhausaufenthalt

Wenn man das Leben gerade wieder auf die Reihe kriegt, sagt einem das Universum ganz gerne mal "Fahr doch zur Hölle!". Und schon steht alles wieder Kopf. Doch das habe ich schon einmal überlebt. Ich glaube, ich packe das. PS. Ziemlich blöd, nicht? Habe gerade erst hier angefangen. Ich komme schon durch und dann bin ich in ein paar Wochen wieder online. Vielleicht eher in ein paar Monaten. Ich will das Glück ja nicht übersttrapazieren.

Und da bin ich wieder. Habe ich nicht gesagt, ich überlebe das?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheitsliste Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheitsliste   Abwesenheitsliste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheitsliste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: Bevor es losgeht ... :: BLACKBOARD-
Gehe zu: