Magic-Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderDie Blumenwiese AuwyozqlAnmeldenLogin

 

 Die Blumenwiese

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller



Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeFr Apr 06, 2012 7:51 am

[...]
Nach oben Nach unten
https://5yearslater.forumieren.com
Cami Hox

Cami Hox



Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeSo Apr 15, 2012 1:20 am

Cami lag im Gras und schaute in den Himmel. Zwichen den Wildblumen konnte man den kleinen Körper fast übersehen, hätte sie kein weißes, lages Hemd getragen.
Sie atmete ruhig die Sommerluft ein und lauschte auf das leise feine Summen in ihrem Kopf, dass ihr über die Jahre so vertraut geworden war.
Sie würde bald auf die Magic-Thoughts gehen, sie war auf dem Weg dort hin gewesen, doch hatte sie bei dem Anblick dieser schönen Blumenpracht einfach nicht wiederstehen können!
Nach oben Nach unten
http://www.woti.foruieren.com
Saraya Smalldridge

Saraya Smalldridge



Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeMo Mai 07, 2012 6:57 am

cf: Das Meer

Saraya spürte, wie die Blumen sie an den Beinen kitzelte. Sie blieb stehen und legte sich in das weiche Gras. Der Himmel war blau, nur ab und zu zog eine kleine Wolke vorbei. Saraya atmete den Duft der Blumen ein und hörte das Summen von einer Biene, die sich gerade auf einem Klee niederlies. Eigentlich hatte sie vorgehabt, zur Schule zu gehen, doch Saraya war schon immer ein Kind der Natur gewesen und war lieber draußen, wo es keine Wände und keine Türen gab, die sie einschlossen. Aber allmählich sollte ich mich mal auf den Weg zum Schulgebäude machen, ich kenne ja noch niemanden hier... Saraya seufzte und bastelte gedankenverloren aus ein paar Blumen eine Kette.
Nach oben Nach unten
Cami Hox

Cami Hox



Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 6:13 am

Die Stimme in camis Hinterkopf verstummte plötzlich.
Das Mädchen runzelte die Stirn und setzte sich auf, wie um nach der körperlosen Stimme ausschau zu halten.
Sie sah in alle Richtungenund erbllickte ein Mädchen gute 10m von ihr selbst entfernt.
Ein Lächeln glitt über ihr Gesicht.
Sie erhob sich, strich ihr langes Shirt glatt und lief dann zu der fremden hinüber.
Sie blieb ein paar Meter von ihr stehen. Sie sah ihr fasziniert zu, wie sie aus ein paar Blumen eine Kette flocht.
Wärend sie so da stand und dem jungen Mädchen zusah, legte sie ihren kopf leicht schief und fragte dann:
"Was machst du da?"
Nach oben Nach unten
http://www.woti.foruieren.com
Saraya Smalldridge

Saraya Smalldridge



Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 10:00 am

Saraya vernahm eine Kinderstimme. Die eines Mädchens. Sie setzte sich auf und schaute in die Richtung, in der sie die Stimme vermutete.

Ein Mädchen beobachtete sie. Saraya musste unwillkürlich lächeln. Sie mochte Kinder. "Ich bastel mir eine Kette aus Blumen. Meine Mutter hat mir das beigebracht als ich ungefähr so alt war wie du. Soll ich es dir zeigen?" Saraya grinste zu dem Mädchen hinüber.

Sie vermisste ihre kleine Schwester, die ungefähr in dem gleichen Alter war. Schon lange hatten sie sich nicht mehr gesehen, wie es ihr wohl ging?
Nach oben Nach unten
Cami Hox

Cami Hox



Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 10:38 pm

Cami nickte heftig und lächelte breit, als das Mädchen sie fragte, ob sie es ihr zeigen sollte.
Sie sezte sich zu ihr und sah ihr aufmerksam zu.
Sie pflügte mit flinken Fingern ein paar Blumen und begann nach und nach das, was das Mädchen tat 1 zu 1 zu kopieren.
Je länger sie ihr nur zu sah, desto schneller und flüssiger wurden ihre Bewegungen.
dank ihrer Fähigkeit, brauchte sie nicht lange, um zu verstehen wie es funktionierte, auch ohne, dass ihr etwas erklärt wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.woti.foruieren.com
Cami Hox

Cami Hox



Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitimeSo Jun 21, 2015 1:30 am

Nach einiger Zeit, hatte Cami ihren Blumenkranz fertig und hob in stolz in die Höhe.
Sie betrachtete ihr Werk und spürte in sich Phönix, die sich über dieses kindliche Verhalten sehr zu amüsieren schien. Gedanklich streckte Cami ihrer Seelengefärtin die Zunge heraus und warf dann einen Blick zu ihrem Gegenüber.
Sie bemerkte den Blick des Mädchens und sah sie fragend an. Sie wirkt traurig ... dachte sie und legte leicht den Kopf schief. //Wäre ich auch wenn ich mich mit dir herumschlagen müsste//, kam es promt von Phönix. //Oh Moment .... oh ja, das muss ich ja!// Cami presste die Lippen zusammen. Sie kannte Phönix in zwischen ziemlich gut und wusste, dass sie Cami nur foppen wollte. Dennoch stimmten ihre Bemerkungen das kleine Mädchen trotzig.
"Hier ...", sagte Cami und legte die Blumenkette in den Schoss der jungen Frau. "Die schenke ich dir.", sagte sie fröhlich und betrachtete den Kranz aus Wiesenblumen.
Sie lehnte sich kurz zurück und schloss die Augen, während sie die Sonne auf ihrer Haut genoss.
Dann erhob sich sich rasch und klopfte sich Gras, trockene Erde und Staub von ihrer Kleidung.
"Ich muss los ... aber wir sehen uns bestimmt bald wieder!", sagte sie breit lächelnd und hob eine kleine Hand zum Abschied ...

tbc.: Das Schulgelände :: die Schulgärten :: der Pavillon
Nach oben Nach unten
http://www.woti.foruieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Blumenwiese Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Blumenwiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic-Thoughts :: DIE AUSSENWELT :: DIE WIESEN &&. FELDER-
Gehe zu: